Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Paranormal Activity

:7:

find ich ganz gut gemacht ... bisschen Gänsehaut-Feeling kommt da schon ... und zum Schluss: klar ... im Nachhinein kann man immer sagen "war doch klar" ...

[●REC]

:10:

Holy Moly !!!

Das nenn ich mal einen Horror-Thriller ... auf die Spanier kann man sich eben verlassen :rockdahouse:

... allein schon von der Dramatik !!! mich hats da einige male "gebeutelt" :D

... allerdings haben die Macher etwas von "28 Days Later" abgekupfert :uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte mir viel mehr Fantasie gewünscht, als die Architektin zum ersten Mal geträumt und den Traum verändert hat - das war super!

DAS ist auch mein einziger Kritikpunkt, in der dritten Traumwelt wäre es ja eh egal gewesen, ob sie durch das Verschieben von ein paar Bergen entdeckt worden wären oder nicht ^^

Ich fand den Film aber super, auch die Schießereien fand ich nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar

gestern hab ich mir Terminator 1 gegeben, uncut! und sogar mit der Szene, wo der Terminator sich sein Auge "richtet" ...

und heute Terminator 2 mit allen gelöschten Szenen ...

... unglaublich, wieviele Szenen die da gelöscht haben (und z.B. im TV laufen) ...

... herrlich z.B. die Szene mit dem "Lächeln" :7:

... und Dr. Miles Bennet Dyson hatte auch ne Tochter ?! :7:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

SAW 3D

Nach der Vollendung kann man wohl mit der Lupe suche, es müsste ehr heißen SAW 3D Verblödung. Ich für mein teil muss feststellen das es der schlechteste und beklopptest Saw Film der ganzen Reihe ist. Die erste Falle auf der Straße war wirklich so was von Billig ich dachte echt das sie diese Szene aus einem B Trasher der auf Saw macht reinkopiert haben.

Die ganze zeit als ich diesen Film sah ist mir ein Wertungshut im Kopf rumgeschwirt, als Jigsaw dann endlich sein Auftritt hatte dachte ich Yes jetzt steuert er auf 3 Wertungshüte zu nach dieser szene war ich wieder bei einem. :?

Also der Film ist wirklich an allen Ecken und Enden sowas von Hoffungslos. :( Die Fallen der Splatter, die Kamera, die Schauspieler, die Technik, 3D was müssen die geglaubt haben wie cool es doch ist das dir eine Säge ins Gesicht fliegt sowas von Bescheuert. Ebenso das Ende

Die Nummer mit den Arzt der ausgeholfen hat ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie der ganze Rest, im ersten Teil hatte man noch das Gefühl das Jigsaw einfach Genial ist Intelligent,chirurgisch Perfekt.. Aber nein da weltzen die das auf den Arzt ab.

Und wieder einmal muss ich sagen wie Bescheuert. Das Geld kann man sich aufjedenfall Sparen. Ich hoffe das ich hier einige Zustimmungen finde.

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...