Zum Inhalt springen

BASIC


Gast Discosteppa

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Woah, hat den einer von euch schon gesehen???

Also, ich war gestern drin, und ich muss sagen... "Hääääääääh???" :mrbighead:

Also, dieser Film kommt gleich nach Dreamcatcher von Stephen King! Ein Film, bei dem du so gut wie gar nix verstehst, und hinterher haste noch Fragen über Fragen! :wiegeil:

Es geht schon damit los, dass du irgendwann nicht mehr ganz mitkommst, weil du dir in kürzerster Zeit ca. 10 Namen merken musst, denn sonst biste überhaupt nciht mehr auf der Höhe, weil du NIX mehr checkst!

Mein Kumpel und ich waren nach dem Film richtig fertig, weil der Film einen richtig anstrengt!

Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht war - er war eigentlich ganz gut - aber viiiiiel zu verworren!

Was sagt ihr andren dazu?

Discosteppa :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...