Zum Inhalt springen

Wieviele Platten habt ihr


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Daniel und ich haben ca. 400 Vinyl zu Hause!

Das meiste Italo Dance, dann einige Trance Scheiben, die gehören Daniel, denn Trance hasse ich, ein paar House Platten ja und einige Raritäten von Gigi und Gabry.

Will gar nicht wissen was wir schon alles ausgegeben haben, aber man kanns sichs ja einigermaßen ausrechnen.

Grüße

DJ FX

:zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kann ned sagen wieviel Vinyls ich habe.... Da es ja noch ned so wahnsinnig lange CDs gibt und ich schon immer nen gewissen "Vogel" hatte, hab ich mir halt früher die Platten gekauft oder kaufen lassen ... Geht los bei "Heino" (schäm mich ja schon) über Bay City Rollers....Costa Cordalis... Nino de Angelo... alle, wirklich alle Scheiben von Modern Talking... Thomas Anders, Pupo. Ricchi e Poveri, Umberto Tozzi.... Howard Carpendale... Pink Floyd "The Wall" und noch jede Menge gemischt Scheiben.... zum Teil uralte Singels aus Italien (weiss gar nimmer wo ich die her hab) und hihiiiii....... *hurra, hurra.... der Kobold mit dem roten Haar...." von dem hab ich auch einige Platten :saufen:

Und logischerweise auch einige von Gigi!!!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Naja ich habe die Vinyl .. KDago hat sie auch ! Sind shcon 3 looooool !!

Selten isse auf keinen Fall

Hab auch die Picture!

Aber viele werdens net haben weils so gut wie gar nicht auf dem Markt war weil ZYX angeblich keine Recht für die Picture hatte!

DJ Exclusive bekam ne Lieferung mit 50 Picture Vinyls was ich weiß!

Die hätten die gleich wieder verschrotten sollen..aber..... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ca. 6000 Schallplatten, 1000 CDs.

Davon ca. 80 % Italo-Disco und Italo-Dance

Der Rest ist Country, Abba, Smokie, Blondie, Mel & Kim, Fancy, The Flirts, Lloyd Cole, Secret Service u.a.

Erste DLP The Very Best Of Abba

Erste 7 " Single Abba - Summer Night City

Letzte Scheiben ( Stand 07.10.04 ): Shortcut - B The 1 und Molella - Sunshine

Link zu diesem Kommentar
Beachtliche Sammlung ! Respekt !!!

beachtlich?

ich würde eher sagen, wahnsinnig :zungeraus:

gruß suicida

Sind wir Italofans nicht alle ein bißchen Blun.....bekloppt ?

Wer hechelt hinter Neuererscheinungen hinterher wie kein zweiter, wer sucht ältere Titel bis zur Verzweifelung und ist bereit, eine Menge Geld dafür hinzulegen ?

Richtig: Der Italofan ! :häää:

Bei keiner anderen Musikrichtung ist es so mystisch wie bei unserer...........

Ich glaube kaum, daß z.B. ein Rapfan die Krise bekommt, nur weil er eine neue Scheibe noch nicht hat ( wobei sich da eh alle Titel gleich anhören und 3 Schwarze um eine Mülltonne hüpfen und singen " People pissin' on the floor " ) und eine Art von Melodie existiert dort sowieso nicht, kennst Du eins, kennst Du alle.........also brauchst Du auch nur eins :mrbighead:

Aber gebe ich zu:

Ja, ich bin bescheuert, daß ich seit 1983 Italoplatten sammle und meine Wohnung aus allen Nähten platzt.

Aber besser diesen Spleen als andere Macken..............hihi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...