Zum Inhalt springen

WWE-Wrestler Big Boss Man verstorben


Empfohlene Beiträge

Der Wrestler Ray Traylor, der bei World Wrestling Entertainment (WWE) unter dem Namen 'Big Boss Man' bekannt war, ist gestorben.

Der ehemalige Hardcore- und Tag Team-Champion erlitt laut dem Lokalsender Atlanta TV Station WSB-TV eine Herzattacke.

Zuletzt war der 'Big Boss Man', der lange Zeit bei WWE tätig war, Anfang 2002 zu sehen, als er gemeinsam mit Booker T. gegen 'Stone Cold' Steve Austin antrat.

bigbossman2.jpg

Quelle: power-wrestling.de

Sehr traurig ich war mal ein RIIEEESEN WWF Fan ! Hab immer noch alles von denen im Schrank ! Sowas tut echt weh :mrbighead::traurig::traurig::traurig:

Hab sogar noch alle Figuren davon !

2002_1028_225918AA%20big%20boss%20man.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja neben Big Boss Man sind ja viele weitere Wrestler gestorben ..

Owen Hart (Bruder von Bret Hart) Starb vor den ganzen Zuschauern !

Dino bravo fand man mit 2 Kugeln im kopf

Texas Tornado beging Selbstmord !

Andre The Giant starb auf der Beerdigung seines Vaters !!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab damals auch wirklich sehr sehr gerne WWF (wie es damals noch hieß) geschaut... kam immer auf RTL2. Die Zeit war so geil... ehrlich. Das war immer so hammer.

Ich war Fan von Bret "Hitman" Hart. Hatte bzw. hab T-Shirts von ihm, Crush, Tatanka, Hulk Hogan und noch paar andere (die passen nur nicht mehr ;) )

Das war so in den 90ern... geil waren natürlich immer die Großveranstaltungen wie Wrestlemania oder King of the Ring oder Summerslam oder Royal Rumble... einfach geil war es damals.

Und bei den kleinen Veranstaltungen haben sich ja immer die Paarungen nach und nach ergeben usw. (wer hatte mit wem streit usw.)

Übrigens ist auch Yokozuna (ja der dicke) vor paar Jahren gestorben

Link zu diesem Kommentar

Das mit Big Bossman is wirklich tragisch, macht sicher viele damalige Fans traurig.

Er wurde nur 42 Jahre......

Und wegen Yokozuna bin ich mir nicht sicher, das er wegen seiner Fressucht krepiert is, den angeblich hat er in den letzten Jahren einiges abenommen bevor er gestorben ist. Warum genau weis eigentlich keiner...

Link zu diesem Kommentar

Miss Elizabeth ist ja auch gestorben............

Ich habe gerade meine Wrestling-Video-Sammlung verschenkt ( 100 Videos mit allem, was man kaum glauben kann ( Ringkämpfe, Sumo, Mann gegen Mann, Frau gegen Frau, 2 Frauen gegen einen Mann, im Ring, auf der Matte, im Bett !!!!, auf Gras, 2 Meter-Hünen, 1,90 m Bodybuilding-Frauen, Armwrestling usw. ).

Aber davon bin ich abgekommen, weil fast alles " gefakt ist, " staged ", wie die Amis sagen. Es handelt sich mehr um Schauspieler als um Sportler/Innen.

WWE und Co. gucke ich nur noch ganz selten.

Und die mystischen Apartment-Wrestling-Videos, in denen der Mann IMMER gegen die Frau verliert, sind ja auch lächerlich.

Von daher war es Zeit, den Müll abzugeben ( ähem, auch wenn in den Videos ein paar nette Mäuse zu sehen waren )

Link zu diesem Kommentar

Wie ?????????

Elisabeth die mal die Ehefrau von Randy Savage war ????????

Und das mit Hawk wusste ich auch noch ned und bist du sicher das British Bulldog auch tot ist ???????

Edit : Ja stimmt Elisabeth und British Bulldog sind auch tot ! erschreckend !!

British Bulldung wurde auch nur 40 !!!

Hawk wurde nur 45 !!

Randy Savage soll angeblich Elisabeth getötet haben ! Hmm das glaube ich aber ned !

Stu Hart ist auch tot ! Der vater von bret Hart !

Und noch ein Schock .. Mr. PERFECT IST TOT !!!!!

:lachen:

Link zu diesem Kommentar

Ja - und bei Miss Elizabeth waren es auch Drogen.........

Sonst waren es offiziell meistens Herzinfarkte, die zum Tod führten.

Ich glaube, es ist die Verbindung von Streß, körperlichen Höchstleistungen und Drogen sowie Anabolika usw., die den Körper ruinieren.

Die Männer und Frauen haben doch kaum Zeit, zu trainieren, sehen aber aus, wie Herkules.

Wodurch kommt es wohl, daß die Frauen typisch männliche Stimmen haben ?

Da wird kräftig nachgeholfen - und das ist nie gesund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...