Zum Inhalt springen

A-TEAM DER FILM KOMMT !


Empfohlene Beiträge

naja bin gespannt ob diesmal irgendwer angeschossen wird?

Bei den Serien wurde immer geschossen, aber komischer Weise nie wer von einer Kugel getroffen...

OJA - 1 mal, als sie glaube ich...da haben sie irgend ein Mitglied vom A Team aus einem Gefangenenlager befreien müssen, bei der FLucht wurde dann einer ins Bein geschossen..

Dies ist glaube ich die einzige Folge gewesen...

...so und jetzt muss ich aufs WC sonst brunz ich mich noch an...

*auaa schon so arg muss*

Link zu diesem Kommentar

In "Mord a la carte" wurde Face auch angeschossen, dass war die letzte Folge!

Das einzige was stört sind die unterschiedlichen Synchronstimmen von ARD und RTL, ARD war die Serie zu hart, dadurch gibts 2 verschiedene Synchros!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Der "A-Team"-Film - Bruce Willis soll Hannibal spielen

"Fox" hat angekündigt, dass der Film "The A-Team - The Movie" im nächsten Jahr am 30. September in die Kinos kommen soll. Bekannte Schauspieler sollen die Figuren der Truppe spielen.

Der große schwarze "Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus" soll von Ice Cube gespielt werden. Den verrückten "Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock" darf der Schauspieler Woody Harrelson mimen. John Singleton wird die Regie übernehmen.

Wer aber soll John Smith spielen, bekannt unter dem Namen Hannibal? Mel Gibson soll aufgrund seiner Alkohol-Eskapaden ausfallen. Nach Informationen der Zeitschrift "Kino" soll die Rolle des Hannibals jetzt Bruce Willis übernehmen, der durch seine Action-Filme für die Rolle wohl geeignet ist.

Quelle: www.20min.ch / SSN

Naja an die Originalen werden sie eh nie rankommen !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
http://www.serienjunkies.de/news/das-...045;20659.html/ ']Das A-Team: Kommt der Film jetzt wirklich?

Remake soll 2010 in die Kinos kommen

US-Filmstudio Twentieth Century Fox will einem Bericht des Branchenblatts Variety zufolge nach langem Hin und Her noch im Juni diesen Jahres mit der Produktion eines Kinofilms beginnen, der auf der klassischen 80er Jahre Actionserie „Das A-Team“ beruhen soll.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Super Danke, freu mich schon wahnsinnig auf den Film, mal schauen wie erfolgreich der Film wird, die Serie war ja damals ein Riesenhit in den USA, aber nicht nur dort natürlich.

Hoffentlich kommt bald ein HD-Trailer, und der Sprecher im Trailer kommt mir sehr bekannt von 24 vor, a jetzt weiß ichs, stammt ja auch von FOX *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...