Zum Inhalt springen

Silence-Performance


Brian

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Name ist Brian, bin Saenger und habe am 6.12.2004 vor, Silence (Vision 3, allerdings verkuerzte Vision) vor 300 Leuten zu performen. Leider ist meine Stereoanlage mit Karaoke-Funktion kaputt und um das Lied zu singen, benoetige ich eine Version mit unterdrueckter Stimme (Karaoke-Funktion).

Kann mir jemand helfen? Oder soll ich etwas anderes von Gigi singen?

Alles Gute

Euer Brian

P.S: ...habe schon mal Nowhere Land (Radio Version) von Clubhouse performt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brian,

ich hab das mal grade ausprobiert mit der

Original Vision 3-Version zu machen.

Ich hab versucht die Vocals zu entfernen - das Problem was ich herausgefunden habe ist

1. dass man die Vocals nicht komplett wegbekommt (hätte

das mit deiner Stereoanlage geklappt?), aber das ist eh bei den meisten Tracks so - zum Drübersingen dürfte es gehen.

2. der Beat wird durch das Entfernen der Vocals teilweise auch unterdrückt, sodass man zB nur mehr jeden zweiten Schlag hört.

Könnte aber sein, dass man es trotzdem hinbekommt, dazu zu singen.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Hi Whistle,

ich bin seit 10 Jahren Saenger der Asian-Dance-Group e.V Frankfurt am Main. Wir machen jedes Jahr unsere Weihnachtsvorfuehrung, wo ca. 350 Gaeste eingeladen sind. Hauptsaechlich werden asiatische Taenze aufgefuehrt, aber um die aufwendigen Kostueme zu wechseln, muessen unsere Saenger zwischendurch englische Poplieder oder aehnliches singen. Als grosser Gigifan will ich diesmal Silence singen.

Euer Brian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...