Zum Inhalt springen

Eko Fresh - Ich bin jung und brauche das Geld


Ash

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

vergleich ma eko mit eminem und 50 Cent

eminem hat was drauf und in seinen texten handelt es sich nicht andauernd um ihn, oder was er braucht oder sonst was.

Genau wie 50 Cent.

Eko hat vielleicht Songs bei denen es mal nicht immer um ihm geht, aber wenn jemand seine Karriere mit 2 solch bescheuerten liedern anfängt. ok das König von Deutschland is ja noch irgendwie gegangen, da wars ja mehr so das er sich selbst vorgestellt hat.

Dann macht er aufeinmal noch son Song, wo er so ein arroganten Dreck zusammen rappt . Er glaubt er is Gott :wiegeil:

Plus er kann sich selber nicht verteidigen er braucht zu seiner Verteidigung seinen Onkel Savas..... :muahaha: Eko is ein Witz und kein rapper

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
tja auf dem sita album steht aba aufjedenfall 1 song written by r.kelly

Vielleicht ein Cover ?! Wie heißt denn der? Und woher weißt du das überhaupt wenn das Album noch gar nicht draußen ist?

auf der sita homepage!

da stand noch bei das sita en paar tracks geschrieben hat un das auch andere künstler da mit geholfen haben u.a. r. kelly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...