Zum Inhalt springen

'Alpha Dog': Nun auch Bruce Willis


Empfohlene Beiträge

Bruce Willis ist nun auch Teil des Castes von 'Alpha Dog'. Bisher sind schon Sharon Stone, Justin Timberlake, Emile Hirsch und Dominique Swain fest dabei. Der Film kommt aus dem Hause New Line Cinema.

In dem auf Fakten basierenden Film spielt Willis den Vater des von Emile Hirsch gespielten Hauptcharakters. Dieser will in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch dabei läuft etwas schief.

Zumindest droht dem Hauptcharakter plötzlich lebenslang Gefängnis und nur noch sein Vater kann ihn da herausholen.

Quelle: www.hollywoodreporter.com

LOL Justin TImberlake ! Bin ich ja mal gespannt !! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...