DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hy Leute ich habe mich heute bisschen erkundigt und da is mir wirklich sehr aufgefallen und ich habe ne Hörprobe gehört und ich habe es nicht mehr ausgehalten es gefiel mir echt total ! Dieser Track is eher so in Disco / Dance style Aber kann mann auch in der italo dance section posten weil es wirklich hinpasst ! Is echt ein sehr sympathischer Track gefällt mir persönlich total gut es is auch ein richtiger ohrwurm geht einen nicht mehr aus den kopf ! [Verona - Life is fun (Radio mix)]Gibt es wirklich klare 11/10 Hörprobe[Cd Cover:Zum Cd Cover sieht auch gut aus ! Tracklist:1.Verona - Life is Fun [Radio Mix]2.Verona - Life is Fun [Club Mix]3.Verona - Life is Fun [Orig Czech Version]Zu den Preisen:Bei Balloon RecordsKostet die Cdm nur 4 euro 99 Centrecord - placeKostet die Cdm für 3 Tracks sagenhafte 7Euro 75 Cent !Die Cdm werde ich mir 100% kaufen den das is ein richtiger Pflichtkauf !Was haltet ihr von der Hp also wie findet ihr den Track ?Wie findet ihr das Cd Cover ?Grazie und Viel Spass mit der Hp und den ganzen News !Grazie DeeJay DanZaRe !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja das ist ein ordentlicher Track hehehe !!!Könnte auch was für CHB sein !Vergebe .. was sagen die anderen ??
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ja könnte *g*na ich weiß nicht klingt für mich etwas altmodisch..aber alle im allen ganz ok.danke für die hp !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich weis nicht ich höre Die Hörprobe schon seid stunden ich finde das lied so genial !Einfach so super wirklichhhhhhhhhh wahnsinnnnnnnnn !12/10 GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 sorry, aber für mich klingt der durchschnittlich
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 schwacher Track -> 08/15 mehr nicht -> klingt wie ein Hobby Dj Mix
Empfohlene Beiträge