Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Also ich bin mal gespannt ob es noch tatsächlich 2004 veröffentlich wird. Wir alle wissen, dass Gigi noch nie, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, einen VÖ-Termin eingehalten hat, und warum sollte er es jetzt tun?! Ich will damit nicht den Teufel an die Wand malen, nur mal erwähnen, dass es noch lange hin ist, und wir eigentlich noch keine Infos haben. Es sind Gerüchte, oder hat jemand schon einen Tatsachenbericht? Im offiziellen Forum ist ja auch noch kein Datum bekannt gegeben worden, oder doch?

Ich bin kein Pessimist, keines Wegs, nur ein Realist, trotzdem freue ich mich auch, aber seine letzten Produktion haben mich ja nicht vom Hocker gehauen - bitte nicht wortwörtlich auffassen ;) *gg*

Greetz, Andi

Link zu diesem Kommentar
Ja Andy .. das war bei Gigi so .. aber ich glaube die Daten die Kitty immer gepostet hatte passten immer oder ??

ja die stimmten immer ! sie hat ja auch zuerst gesagt das die single gggn8 dann und dann kommt..

und auch die gigi tour in deutschland stimmte.. mit den daten natürlich !!

Link zu diesem Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :anstossen::wiegeil::muahaha:

Wahnsinn, komm gerade nach Hause und sehe den Thread "Neues Album" mit schon 5 Seiten. Hab jetzt mal alles durchgelesen, einfach super Nachrichten.

Ich freu mich voll!

Wahnsinn was Gigi dieses Jahr alles gemacht hat/macht!

2004 - Year Of GGDAG

Es ist einfach geil, ein Gigi-Fan zu sein!

Danke Kitty!

Grazie GIGI!

Link zu diesem Kommentar
@CHB ...noch ist er da! :uff:  :anstossen:

abwarten und tee trinken... mal sehen was passiert :muahaha:

Ja bin auch gspannt was da noch passiert mit dem Tread! lol

Da wird Gigi mal groß geschaut haben wie er den gelesen hat! :wiegeil:

ja und meinen nick wird er als erstes lesen muahahaha

who the fuck is chb ? :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...