Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Heh hab ich ebend bekommen *g*

Endlich ist es soweit – ON STOCK -!!!NOW!!!

Gigi D`Agostino – L’Amour Toujours II (Doppel CD)

Mehr als 5 Jahre mussten wir warten. Jetzt ist es endlich soweit. Das neue Album des italienischen Großmeisters steht in den Startlöchern. Und: das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!! 24 brandheiße Tracks auf einem Doppelalbum, essen Qualität nicht im geringsten vom Doppelplatin Album „L`Amour Toujours“ abweicht. Der Name Gigi D`Agostino steht nicht nur hierzulande für Hitgarantie und immer neue innovative Sounds. Auf dem nun am 13.12.04 erscheinenden Album „L`Amour Toujour II“ beweist er einmal mehr, wie viel Kreativität durch seine Adern fließt. Wunderschöne Melodien,

prägnante Vocals, rhythmische Beats und einzigartige Kompositionen, wie sie nur von Herrn D`Agostino stammen können. „Gigi D`Agostino“ steht für ein Hörvergnügen der besonderen Art. Von der ersten bis zur letzten Minute.

Link zu diesem Kommentar

So hab jetzt ein bisschen reingehört und ich muss sagen ich finde CD1 auch super.

Verstehe ich nicht warum alle gegen Songs mit ein weniger Beats sind. Dieses jahr hat er doch schon sehr viel härtere Sachen rausgebracht. Außerdem ist Cd2 super tanzbar!

Ich finde diesmal die Mischung noch besser als auf Lt1. Für jeden was dabei.

Cd1 zum Träumen

Cd2 zum Tanzen

=Gigi

Link zu diesem Kommentar
Heh hab ich ebend bekommen *g*

Endlich ist es soweit – ON STOCK -!!!NOW!!!

Gigi D`Agostino – L’Amour Toujours II (Doppel CD)

Mehr als 5 Jahre mussten wir warten. Jetzt ist es endlich soweit. Das neue Album des italienischen Großmeisters steht in den Startlöchern. Und: das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!! 24 brandheiße Tracks auf einem Doppelalbum, essen Qualität nicht im geringsten vom Doppelplatin Album „L`Amour Toujours“ abweicht. Der Name Gigi D`Agostino steht nicht nur hierzulande für Hitgarantie und immer neue innovative Sounds. Auf dem nun am 13.12.04 erscheinenden Album „L`Amour Toujour II“ beweist er einmal mehr, wie viel Kreativität durch seine Adern fließt. Wunderschöne Melodien,

prägnante Vocals, rhythmische Beats und einzigartige Kompositionen, wie sie nur von Herrn D`Agostino stammen können. „Gigi D`Agostino“ steht für ein Hörvergnügen der besonderen Art. Von der ersten bis zur letzten Minute.

edit:

hab's auch per Mail von Musicgarden bekommen! Für uns Fans ist die News aber nicht mehr so new, hehe

Link zu diesem Kommentar

naja mir solls egal sein.. ihr MÜSST euch das album ja net kaufen.. es werden sich eh genug kaufen, für viele wird das die erste gigi cd sein..

wie jemand schon erwähnt hat.. PLATZ 1 in den amazon vorbestellercharts und in den top 50 charts.

erfolgreicher als die beiden tecno fes cds wirds aufjedenfall, ob diese cd erfolgreicher wird als LT 1 das glaube ich nicht, aber es wird bestimmt gold status bekommen.

Link zu diesem Kommentar
So hab jetzt ein bisschen reingehört und ich muss sagen ich finde CD1 auch super.

Verstehe ich nicht warum alle gegen Songs mit ein weniger Beats sind. Dieses jahr hat er doch schon sehr viel härtere Sachen rausgebracht. Außerdem ist Cd2 super tanzbar!

Ich finde diesmal die Mischung noch besser als auf Lt1. Für jeden was dabei.

Cd1 zum Träumen

Cd2 zum Tanzen

=Gigi

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

Link zu diesem Kommentar
So hab jetzt ein bisschen reingehört und ich muss sagen ich finde CD1 auch super.

Verstehe ich nicht warum alle gegen Songs mit ein weniger Beats sind. Dieses jahr hat er doch schon sehr viel härtere Sachen rausgebracht. Außerdem ist Cd2 super tanzbar!

Ich finde diesmal die Mischung noch besser als auf Lt1. Für jeden was dabei.

Cd1 zum Träumen

Cd2 zum Tanzen

=Gigi

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

LOl

Also auf der 2. Cd sind fast alle Songs dicotauglich!!!^

Und bei den Hps von Cd 1 bekomme ich echt Gänsehaut.-

Link zu diesem Kommentar
So hab jetzt ein bisschen reingehört und ich muss sagen ich finde CD1 auch super.

Verstehe ich nicht warum alle gegen Songs mit ein weniger Beats sind. Dieses jahr hat er doch schon sehr viel härtere Sachen rausgebracht. Außerdem ist Cd2 super tanzbar!

Ich finde diesmal die Mischung noch besser als auf Lt1. Für jeden was dabei.

Cd1 zum Träumen

Cd2 zum Tanzen

=Gigi

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

hast du mal momento cotento in der disco gehört ? in kassel ging der sowas von ab das kannste mir gar net glauben, jedenfalls habe ich in ner disco SELTEN erlebt das die leute bei nem song so abgegangen sind wie bei diesem song.

Link zu diesem Kommentar
So hab jetzt ein bisschen reingehört und ich muss sagen ich finde CD1 auch super.

Verstehe ich nicht warum alle gegen Songs mit ein weniger Beats sind. Dieses jahr hat er doch schon sehr viel härtere Sachen rausgebracht. Außerdem ist Cd2 super tanzbar!

Ich finde diesmal die Mischung noch besser als auf Lt1. Für jeden was dabei.

Cd1 zum Träumen

Cd2 zum Tanzen

=Gigi

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

hast du mal momento cotento in der disco gehört ? in kassel ging der sowas von ab das kannste mir gar net glauben, jedenfalls habe ich in ner disco SELTEN erlebt das die leute bei nem song so abgegangen sind wie bei diesem song.

Ok, für Momento Contento kann ich mich da mit deiner Meinung noch mitreißen lassen.

Link zu diesem Kommentar
So hab jetzt ein bisschen reingehört und ich muss sagen ich finde CD1 auch super.

Verstehe ich nicht warum alle gegen Songs mit ein weniger Beats sind. Dieses jahr hat er doch schon sehr viel härtere Sachen rausgebracht. Außerdem ist Cd2 super tanzbar!

Ich finde diesmal die Mischung noch besser als auf Lt1. Für jeden was dabei.

Cd1 zum Träumen

Cd2 zum Tanzen

=Gigi

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

hast du mal momento cotento in der disco gehört ? in kassel ging der sowas von ab das kannste mir gar net glauben, jedenfalls habe ich in ner disco SELTEN erlebt das die leute bei nem song so abgegangen sind wie bei diesem song.

Ok, für Momento Contento kann ich mich da mit deiner Meinung noch mitreißen lassen.

joa und summer of energy geht ja in der disco auch super ab..also da sind schon sehr viele disco songs drauf, die für die disse geeignet sind

Link zu diesem Kommentar
LOl

Also auf der 2. Cd sind fast alle Songs dicotauglich!!!1

Meiner Meinung nach nicht... Weiß ja nicht, was bei euch in der Disco läuft. Aber vertragen wird es sich nicht mit dem, was da noch so gespielt wird.

Willst du etwa das Gigi jetzt bLack mUsik macht??

Anders kann ich deine Meinung nicht verstehen

Nein. Meinte dass bissl anders. Kanns schlecht erklären. War ja nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar

ok muss meine meinung revidieren.

gefällt mir immer besser.

on eagles wings geil geil.

aber eines muss ich sagen.

von den tonfolgen her sind die texte nicht so einprägsam wie auf der lt1

kann nicht sagen ob das besser oder schlechter ist, muss noch hören hören hören.

aber geiles teil.

ps:

aja wegen tanzbaren discoliedern würd ich mir keine sorgen machen. bin sicher auf den singleauskopplungen gibts was feines.

außerdem kommen sicher noch ein paar mixe davon auf zukünftige compis alla techno fes usw.

Link zu diesem Kommentar

So hab jetzt auch mal in Cd1 reingehört.

Sind einige Goldstücke dabei, auch der Rest insgesamt sehr hohes Niveau. So, da ich alles super finde sage ich nur die negativen Dinge

Ein wenig enttäuschen tuen mich die neuen Versionen von Another Way und Lt. Hört sich experimentziell an.

Goodnight finde ich auch noch in der Form ungewohnt, ähnlich wie Sonata.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...