Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

ich find die sachen inzwischen eigentlich ganz ok.

hätt eine frage an die experten.

i wonder why - singt da nicht der sänger von der lt1. bild mir ein das ist der alte knabe, was ja bedeuten würde, den song gibts schon sehr lange, weil ja jetzt neuer sänger da ist.

irgendwer hat geschrieben, aja chb wars, das die silence versagt hat weil dance oben war und nicht ruhiger pop.

die hat versagt weil müll oben war mit ein paar ausnahmen und sonst aus keinem grund.

ich hab für mich folgendes beschlossen. früher war der gigi der noise maker, so habe ich ihn lieben gelernt, inzwischen ist er der harmony maker.

find ich auch gut und schön, nur hat dieser style nichts mit dem alten noisemaker style zu tun.

denn dort gabs keine intros mit strings und harven und was weiß ich, da gabs geile vox und geilen beat und party.

vom gesang her finde ich hört sich einiges sehr opern - operetten mäßig an. gewissen tonkomibinationen und tonfolgen könnten von diesen stilrichtungen kommen , find ich gut.

ein paar stellen sind auch wieder so wie ich sie liebe an der grenze zum richtigen. hoffe das versteht niemand falsch, will nicht sagen unharmonisch, sondern einfach an der grenze und das ist so geil.

war auch bei der amore lettronico rmx version so. keine ahnung wie man sowas beschreibt.

aber eines macht mich stutzig.

meine freundin die auf die alten gigi kommerz lieder gestanden ist, fleht mich in letzter zeit immer an abzudrehen , wenn ich neue sachen von ihm höre.

gestern hab ich sie mit den hörproben konfrontiert und es gab von ihr ein vernichtendes urteil. hoffe das ist kein schlechtes omen.

aja und chp@ man muss eine unfertige version nicht extra produzieren. er müsst ja nur beim mixdown von dem track eine spur ausklicken und damit wär die einfach nicht dabei bei dem lied (bassspur etc...)

goodnight würd ich mir eine zweite strophe wünschen, denn das lied ist einfach geilheit pur, sooooooooooooooooooooooooo schön.

lg

ich kann mich nur wiederholen: die "benessere 1" bietet jede menge geile bässe, die geht voll ab !

und lt 2 scheint halt für die allgemeinheit bestimmt zu sein und die will keine bässe, sondern geile melos !

ps: kenn noch immer keine einzige hörprobe von cd 1, ich werde durchhalten ! :mrbighead::mrbighead::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...