Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

naja das wäre ja das beste..

also wo sollen die ganzen rmxe drauf kommen ?

auf eine benessere 2, il programmino 2 oder Lab 4 wäre keine gute Idee.

Weil wer kennt schon diese Compilations ? Nur die richtigen Fans.

Eine Tecno Fes. 3 wäre auch noch eine Lösung. Tecno Fes hat einen hohen Namen, da die 1er & 2er sehr dancig waren.

L`Amour Toujours 2 RMX wäre jedenfalls noch besser.

Also ich bin echt mal gespannt.

Eigentlich bezweifel ich, dass alle RMXE verstreut auf irgendwelche Compilations kommen.

Also bis jetzt ist nicht EIN RMX irgendwo drauf gekommen.

Ich wette das alle RMXE auf eine CD kommen.

Weil er nicht um sonst mit den ganzen RMXEN wartet.

Inzwischen gibt es doch zu fast allen LT 2 Album Tracks einen Dance RMX.

Egal ob Imagine, I Wonder Why, Wellfare, Angel, Welcome To Paradise oder Total Care.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, keiner wird veröffentlicht, ich glaub auch dass Gigi wartet und dann alle gleichzeitig bringt!

Hoffen wirs, erinnern wir uns dass ursprünglich auf LT 2 die Dance Versionen oben gewesen wären, zumindest bei einigen Tracks!

Link zu diesem Kommentar

nur das ganze wird sicher noch dauern.

Erstmal kommt eine neue Single ( I Wonder Why ? Angel ? )

Und dann wird noch eine Single kommen.

Vielleicht kommt die RMX CD oder irgendwie sowas dann zur Weihnachtszeit 2005 oder Anfang 2006 raus.

Das die früher rauskommen glaube ich kaum...

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es so etwas wie Artwork gibt, wovon man bei diesem Album ja überhaupt nicht sprechen kann. Ich meine...man brauch sich ja nur das Bild auf dem Cover angucken. Ist erstens nicht wirklich schön und zweitens auch das einzige Bild auf dem ganzen Album.

Das Geld hätte man besser an anderer Stelle gespart.

ähm ... aber er muss sicher die weiße LT2 haben :respekt: ...

ich respektiere ja die Kritik ... wenigstens keiner von diesen Klugscheißern :respekt: ...

...

..

.

mir ist außerdem noch aufgefallen, dass am Anfang bei der Angel-Version (CD2) Gigi was sagt, allerdings sehr schwach und ein wenig verzerrt :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
mir ist außerdem noch aufgefallen, dass am Anfang bei der Angel-Version (CD2) Gigi was sagt, allerdings sehr schwach und ein wenig verzerrt :boing:

hör da nix raus :mrbighead:

da sind nur vogelgeräusche

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
entpinnt ?  :anstossen:

Tja sieht wohl so aus wa? *gg*

Naja ich denke angesichts der vielen neuen Releases war es nötig das hier zu entpinnen, sonst blickt man am Ende nich mehr durch bei sovielen Releases...

ich habe den Thread zwar nicht entpinnt, aber ich hätte ihn auch entpinnt..

L`amour toujours 1 ist auch nicht mehr gepinnt und LT 2 ist auch immerhin schon 1 Jahr gepinnt.. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;)

Außerdem kommt hinzu, wie Shadow schon sagt, dass es im Moment sau viele VÖ`s gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ihn entpinnt, aus dem einfachen Grund, weil gestern jede Menge neue Sachen angekündigt wurden, die ich dann alle gepinnt habe!

Und den hab ich jetzt entpinnt, nach genau 1 Jahr!

Link zu diesem Kommentar

na dann ...

... ein kräftiges Abschieds-Salut von mir :headbang:

... mit deinen respektablen 112 Seiten, und die ganzen Erinnerungen ... oh man war das noch was ...

... wie die Seite 60 (glaub ich halt), mit den HP's, mich durch die Berufschule begleitet haben ... wo ich Nothing Else kennen gelernt habe *snif* ...

ein grobes Jahr warst nun gepinnt ... und nun ... unter den "normalen" ...

:xxx:

Link zu diesem Kommentar
... wie die Seite 60 (glaub ich halt), mit den HP's, mich durch die Berufschule begleitet haben ... wo ich Nothing Else kennen gelernt habe *snif* ...

aso...du kanntest es noch gar nicht von Rin?

dachte nämlich, dass das lied durch Rin dein favorit wurde

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hehe ja, die zeit hatte was...

is auch genial - jetzt is das album EIN jahr schon draussen, und erst JETZT erkenn ich manchmal, wieviel mühe hinter manchen LT2 songs steckt... wieviel liebe zum detail... wieviel gefühl...

das sind dinge, die ma früher net so aufgfalln sind... aber ich bin froh dass ich doch noch klüger werd *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...