Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Hab gestern erfahren, das vor dem Release letztes Jahr, als verschoben wurde 8.000 Stück der LT2 in weiß vernichtet wurden und die Cds, die in den Shops waren, hätten dort garnicht sein dürfen!

Als ich letzte Woche beim Media Markt war hatten sie grade ne neue Lieferung

von L'Amour Toujours 2 Alben bekommen. (5 Stück) :daumenrunter:

Und alle waren die weiße Version! Glaub also nicht das die so rar ist

bzw das die CD's vernichtet wurden...

Link zu diesem Kommentar
Ja, und ich krieg 2, das mit another way, bla bla bla und the riddle...

äähm.. bla bla bla, another way, the riddle.. dann meinst du aber L'amour toujours 1. also da sind zumindest die von dir genannten songs drauf. :-)

another way ist auch auf der L'amour Toujours 2 oben, aber in einer stark gekürzten version.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ja, es war L'amour toujours 2. :jodesnemma:

Finde ich einfach supi...

Herrausragende Lieder auf den zwei CD's sind für mich:

-Angel

-Wellfare

-I Wonder why

-Marcetta

-(...)

Gleichgut wie Benessere 1! :mrbighead:

Übrigens, vergleicht mal Benessere1 (Compilation) Track 12 {00:29}

mit

L'amour toujours2, Track 14 {00:47}

Hat jeweils ein total anderen Effekt. Irre. Einfach der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

so ... ich muss es jetzt einfach mal posten ...

... hab jetzt auch die Media Rec. Version bekommen (auch schön silber) und ... man merkt doch einen qualitativen Unterscheid zwischen der weißen und der silbernen Version ...

... aber das Beste ist ja ... das Störgeräusch bei Silence ist dort auch noch !!!

... jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!

Link zu diesem Kommentar
.. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!

das störgeräusch?

also ich hörs auch.

ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^

an welcher stelle ist denn das störgeräusch? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
.. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!

das störgeräusch?

also ich hörs auch.

ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^

an welcher stelle ist denn das störgeräusch? :winke:

Bei Silence (CD1 - Track 11) in Minute 6.33 um ganz genau zu sein ... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ha habs auch gehört ... sofort Geld zurück verlangen *g*

Oder nen Thread im Forum .. mal sehen was Gigi dazu sagt *g*

Naja gibt schlimmeres !

Da erinnere ich mich noch an Fortis Thread wo er mal ein Screenshot gemacht hat wo man sehen konnte das irgend eine LT Version am Ende nochmal laut wurde

tzz *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...