Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 8 Jahre später...

Leute, könnt ihr euch vorstellen, dass vor 10 Jahren (!!!) das Album rausgekommen ist!!!???

Verflucht noch mal, die Zeit verfliegt echt ... ich erinnere mich gerne an die Zeit damals, die ganze Aufregung und der Informationsstrom hier :)

Vor 10 Jahren war ich noch in der Berufsschule und hab davor noch heimlich im Unterricht die Hörproben durchgehört :D

... ich muss zugeben, ich hab das Album in letzter Zeit sehr vernachlässigt, heute wieder gehört und ist meiner Meinung nach definitiv besser als LT1. Aber die besten Versionen (von den besten Tracks auf dem Album) sind ja nie richtig veröffentlicht worden ... sehr schade :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
Am 5.6.2005 um 20:49 schrieb CHB:

so sah ja zuerst die tracklist aus

1. Baby soul

2. Angel

3. Time to play

4. The rain

5. Dreaming

6. Blue eyes

7. Sonata

8. Silence

9. Complex

10. On eagle's wings

11. Summer of energy

12. Canto do mar

13. Another way

14. Bouquet de trandafiri

15. l'Amour toujours

16. Runeni?

17. Gigi's goodnight

18. Welcome to paradise

19. Momento contento

20. Good bye

 

Es hat nicht zufällig nach all den Jahren noch wer die Aufnahmen der "Media Markt" Hörproben die hier damals mal gepostet wurden 👀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Soweit ich weiß gab es diese Hörproben nur direkt im Media Markt zum Anhören. Da gab es dort so Terminals mit Kopfhörern.

Zumindest hab ich sie dort gehört und war dann so enttäuscht als das Album kam mit komplett anderen Versionen... Die Total Care war z.B. die Version von der es einen Mitschnitt von seinem Auftritt im Won Graz gibt....

ZYX hat die Tracks auf deren Servern sicher noch liegen... 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...