Zum Inhalt springen

UEFA Cup


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol biohase..

zuhause sin sie trotzdem gut..

also WENN das ez en auswärtz spiel WÄRE .. dann würd ich sagen

jo wien hat noch chance um wieter zu kommen...

aba in dortmund.. seh ich für die wiener 0 chancen...

das wäre echt en weltwunder wenn wien in dortmund gewinnen würde..

Link zu diesem Kommentar

Finde ich wirklich lächerlich, dass da ein paar von der Austria wirklich noch an einen Aufstieg glaubten. Klar im Fußball gibt´s immer Wunder, aber dass die Austria in Dortmund diesen Rückstand noch aufholt, müsste an ein Wunder grenzen.

Es ist wirklich verwunderlich, wieviel man in den Fußball stecken kann und dann doch noch so schlecht spielt.

ps: steht eh schon 1:0 ..............wäre froh, wenn´s heute kein Debakel wird

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

hab das spiel auch neben mir laufen schau aber nicht wirlich hin nur wenn der kommentator lauter wird....und meine musik erfolglos versucht zu überschreien!!!

tja austria hat keine chance mehr ein schwarzer tag für den österreichischen fussball zuest gak welche das spiel hättn wirklich gewinnen müssen und jetz noch austria!! weiss wer wieviel es beim salzburg match steht????? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich bin froh das der BVB gewonnen hat. Ich mag es wirklich nicht das mein Verein hier teilweise so runter gemacht wird. Aber egal während des Spiels habe ich erfahren das mein Großonkel gestorben ist, also ist mir das auch egal das ihr auf Dortmund schimpft. Gott wie wenig wichtig so ein Fußballspiel doch ist. Sorry bin schlecht drauf aber meckert nicht so auf den BVB nur weil es mal gewinnt. Die können ja nicht extra schlecht spielen wie ihr es wollt. Ich mag zum beispielt Bayern nicht, aber wenn sie gut spielen haben sie auch den Sieg verdient. Ich traue es mir kaum zu sagen, aber ich mag den BVB und ein bisschen weniger auf den Verein draufhauen wäre ganz nett. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Naja eins wollte ich noch sagen...ich werde hier als BVB-Fan zum Beispiel als Pisser beschimpft. Findet ihr das ok so ? Ich meine ich liebe Dance...ich liebe Italodance...ich liebe Gigi...nur weil ich BVB Fan bin, bin ich gleich ein gelber Pisser ? Ist schon ziemlich schlecht hier ordentlich über Fußball zu reden.

Link zu diesem Kommentar
ja währ wohl besser er währe bei Schalke geblieben als Trainer . Aber Geld wenns riechen ist alles andere egal. Das hat er jetzt davon :wiegeil: und ich glaub net das sie am Samstag gegen Leverkusen gewinnen. Leverkusen ist in guter form :hammer:

stevens ist seitdem er bei hertha bsc ist, längst nicht mehr so gut wie gei schlake, hätte echt da bleiben sollen, hier in berlin wollte die presse ihn schon nach dem 4.spieltag feuern.

Link zu diesem Kommentar
GEWONNENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN die zwete runde kommt

und udinese is soooo schlecht hehehehehehehehee :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil:

alter ich bin vorm teletext gsessen und wär fast geplatzt vor spannung

und jetz wo ma 2 tore gschossen hamm, könn mas gar ned sehn weil die italiener solche penner sin und des spiel den produziert habn

ORF is übrigens auch a scheißverein ... wenn die austria oda rapid da unten gspielt hätten, hätt da orf sicha die halbe mannschaft mit kameras ausgestattet da runter geschickt

aba naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *grml*

naja hauptsache wir sin in da 2. runde *sostolzbin* :wiegeil:

näxta gegner is übrigens AC PARMA *hmpf*

wieso hamm wir eigentlich so a pech?! scho wida a italienische A-Serien mannschaft :besorgt:

aba so wie i meine sbgler kenn schaff ma wida a sensation ... UND HOFFENTLICH SPIEL MA NED WIDA IN LINZ SONDAN IN WALS!!!!

so das wars von mir :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...