Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab heute auch glaub mit jedem über den wunderbaren sonnenschein geredet, den wir hatten. wir könnten meiner meinung nach den restwinter überspringen und gleich zum frühling übergehen ^^

:daumenhoch::turntables::ziegel: Ganz richtig, der Meinung bin ich auch. Winter ist einfach nix....*bäh*.....

Aber naja, dass 2007 das wärmste Jahr aller Zeiten wird, find ich nun nicht so besonders dolle muss ich sagen, mir hats letztens Jahr schon gereicht, ich fand, da wars schon wirklich kaum mehr zum aushalten. Auch als wir in Berlin waren, da mussten Dani und ich jeder an seiner äußerstens Bettkannte liegen, bloss nicht zu nah am anderen, dann hätte man sich noch mehr totgeschwitzt. Und sowas muss dann nun echt nicht sein. Ich finde, 30 Grad reicht eigentlich, muss nicht unbedingt 40 sein.

Außerdem hat man ja letztes Jahr auch gesehen, wie die Felder der Bauern aussahen....allses vertrocknet..... :-(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
lol wir hatten in den letten Tagen nur Unwetter, Sturm ohne Ende und Regen...

heute ? blauer Himmel, nicht eine Wolke am Himmel. die Sonne scheint..

Schnee ? keine Spur.

Genau wie hier in Berlin, Sonnenschein pur. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
lol wir hatten in den letten Tagen nur Unwetter, Sturm ohne Ende und Regen...

heute ? blauer Himmel, nicht eine Wolke am Himmel. die Sonne scheint..

Schnee ? keine Spur.

Hier genau das gleiche...

Aber ehrlich gesagt sind mir die Temperaturen momentan doch ein wenig zu kalt....keine Ahnung, bin einfach immer am frieren (und das obwohl ich eigentlich genug Winterspeck an mir hab :D ).....bin daher echt froh, wenns wieder wärmer wird. Hatte mich schon so gefreut, dass wir dieses Mal keinen "richtigen" Winter kriegen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...