Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, was hier im Herzen des Ruhrgebiets abläuft.

Es schneit und schneit und schneit und schneit, und will nicht mehr aufhören. Wenn's kommt, dann richtig.

Hatte für diesen Winter eigentlich niemals mehr Schnee erwartet, aber hier sind im Moment selbst die Hauptverkehrsstrassen verschneit (Berufsverkehr läuft teilweise schon!).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab ich mich erst auch noch gefragt.... Als ich meinen Heimweg gestartet hab, war das alles noch Schneeregen und nass und alles.

Ich meinte noch zum Kollegen, dass das nie liegen bleibt bei der Nässe.

Als ich dann im Bus saß, und später dann nachm Umsteigen aus der Bahn gestiegen bin, hab ich meinen Augen nich getraut. Richtig dicke Flocken und alles zugeschneit.

Aber fängt schonwieder an zu tauen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Naja wir haben sicher dieses Jahr wieder nur Sturm und Matsch *kotz*

Wird bei uns wahrscheinlich auch nicht viel anders sein. Hab' ja nichts dagegen, wenn eineinhalb Meter Schnee liegen, aber sonst könnt mir der Winter gestohlen bleiben.

Argh, von 32 Grad auf jetzt gerade einmal 10 Grad innerhalb ein paar Tagen; zum kotzen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
D: Wintereinbruch mit Pauken und Trompeten

Einen massiven Wintereinbruch "mit Pauken und Trompeten" erwartet man auch bei den Nachbarn in Deutschland. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erklärte zum Wintereinbruch am Freitag: "Das könnte das spektakulärste Wetterereignis seit dem Orkan 'Kyrill' 2007 werden."

Eine Kaltfront mit arktischer Luft zieht von Norden nach Süden über Deutschland und bringt Schnee, Sturm, Graupel und Gewitter. Die Temperaturen stürzen von zweistelligen Werten innerhalb kurzer Zeit auf den Gefrierpunkt.

Na bumm, das können wieder zwei Tage werden. Aber freuen tu' ich mich irgendwie schon auf den Schnee :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...