Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoffe das der Sommer bald wieder kommt...............

Wer will das nicht, aber ich kann dich beruhigen. Es sind nur noch 171 Tage bis wir wieder die 25°C erreichen werden :lol:

Zum Schnee:

Wer oberhalb von 300m wohnt und nicht im Nordwesten Deutschlands wohnt, kann davon ausgehen, dass der Schnee bis Ende des Monats halten kann. Betonung auf kann, da es noch nicht allzu sicher ist, ob die Milderung auch durchgreifend auf 400m sein wird.

Manchmal bereue ich es, dass ich kein Meteorologe werde, aber egal. Ist ein schönes Hobby!

Link zu diesem Kommentar

gestern voll grausig... wie gesagt wurde... weltuntergang.

war nix mehr mit telefonieren und nix mehr mit fernsehen. und roland hat sich bei diesem wetter auf dem weg zu mir gemacht *stolzbinauferm*

heut auch schneefahrbahn, eisig wars, aber mit einem panzer kann einem ja nix passieren (gott sei dank sind wir ned mit meinem auto gefahren, weil da hätt ich nämlich wahrscheinlich keins mehr)

naja... der sommer kommt bestimmt wieder... gibt ja die globale erwärmung ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern und heute war es bei uns auch am schneien....ist ja hier sonst normal eigentlich eher seltener im Flachland....aber im Moment schneits auch draußen wieder...und alles bleibt liegen, sogar die Wege und Straßen und sind weiß...

Schnee sieht ja immer ganz nett aus, aber ansich hat man bzw. ich mehr Nachteile als Vorteile dadurch, von daher bin ich auch ganz froh, wenn er wieder weg ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar

bei uns hat es auch ordentlich geschneit... aber is schön auch, wennst am Morgen fährst und alles glitzert so schön weiß, das kann schon was...

aber was ich am Freitag erlebt hab, das war echt der Wahnsinn... wenn du auf der Autobahn nur mehr 50 fahrn kannst, weil du einfach nichts mehr siehst...

so einen Schneefall hab ich noch nie erlebt... und dann der heftige Wind noch dazu, war echt lustig :)

ansonsten macht es schon auch Spaß, auf einer Schneefahrbahn zu fahrn :D

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
wenn du auf der Autobahn nur mehr 50 fahrn kannst, weil du einfach nichts mehr siehst...

und dann der heftige Wind noch dazu, war echt lustig :)

und auch noch mit mir telefonierst und videos machst :p

also in wien hats heut geschneit, aber liegen geblieben ist gar nix.

hab mich eingewickelt in dicker jacke, haube, schal, handschuh, winterschuhe,... damit mich der schnee ja nicht berührt bzw ich ihn ned spür :D

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...