Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da bei mir vor ein paar Wochen ein Sommerreifen kaputt wurde (Luft ging ständig aus, Flicken war nicht mehr möglich), hab ich schon seit 3 Wochen die Winterreifen drauf, und weil ich nächstes Jahr sowieso neue Sommerreifen brauche, hab ich halt gleich die Winterreifen drauf getan, also der Schnee kann kommen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Twitter!!! :D

Wally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:23):

*in München solls grad schneien!!!

           Martina             sagt (23:24):

*echt?

*ich checke, wart

Wally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:24):

*wart gleich kommt der Link

*wenn der IE wieder geht :D

           Martina             sagt (23:24):

*OMGGGGGG SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

           Martina             sagt (23:25):

*wie schöööööööööööööööööööööööööön

*ich muss kurz schauen hihi

Wally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:26):

* http://twitter.com/klauseck/status/4844667789

*siehste Twitter war schneller als das Real Life :D

Martina             sagt (23:26):

*JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

           Martina             sagt (23:27):

*schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*hihi

*soooooo sche

Wally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:27):

*cool das ick dir aus berlin sage das es bei dir in München schneit... MEGA :D

           Martina             sagt (23:27):

*So GEIL MIASI

Wally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:27):

*könntest du bitte rausfinden wie hier das wetter is, möchte mich jetzt net umdrehen :D

Wally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:28):

*obwohl

*reicht ja wenn ich aufs handy schaue :D

           Martina             sagt (23:29):

*Schau ausm Fenster!!! :D

*Sooooo schön

----

Megakommunikation :D

Link zu diesem Kommentar

:rofl: "kannst du bitte herausfinden wie das wetter hier ist, ich mag mich nicht umdrehen" wie geil!!!

schnee darf noch nicht kommen... ich hab noch keine winterreifen drauf. und im moment schauts auch zeitlich etwas blöd aus!

Link zu diesem Kommentar

würde ich dir und auch den italienern da schwer empfehlen... freitag ist in tirol schnee und regen angesagt, obs so sein wird, weiß nur der liebe gott- aber ich weiß nur eines nie ohne winterreifen da drausen unterwegs sein- den die strassen zeigen dir, wer der meister ist- und das ist nicht der autofahrer...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...