Zum Inhalt springen

Alles zur Xbox 360


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

in 2-3 tagen wird meine Box hab geholt hoffentlich dauert es nicht zu lange bis sie wieder kommt ... naja hab ja wenigsten immerhin noch eine PS 3

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht in der Regel sehr schnell. sowohl mit dem abholen als auch mit dem wiederbringen ^^ und das mit den handtüchern klappt wirklich ist aber nur bedingt zu empfehlen ^^

das mit den handtüchern wollte ich nicht probieren, liebers abholen lassen

Link zu diesem Kommentar
geht in der Regel sehr schnell. sowohl mit dem abholen als auch mit dem wiederbringen ^^ und das mit den handtüchern klappt wirklich ist aber nur bedingt zu empfehlen ^^

das mit den handtüchern wollte ich nicht probieren, liebers abholen lassen

Jaja dieser Scheiß ROD.....immer wieder traurig.

Soll ja auch nicht so sein das man seine Konsole in ein Handtuch einwickelt usw, is ja ein Witz.

Abholen lassen und warten bis die wieder kommt und hoffen das der ROD aus bleibt

Link zu diesem Kommentar
geht in der Regel sehr schnell. sowohl mit dem abholen als auch mit dem wiederbringen ^^ und das mit den handtüchern klappt wirklich ist aber nur bedingt zu empfehlen ^^

das mit den handtüchern wollte ich nicht probieren, liebers abholen lassen

Jaja dieser Scheiß ROD.....immer wieder traurig.

Soll ja auch nicht so sein das man seine Konsole in ein Handtuch einwickelt usw, is ja ein Witz.

Abholen lassen und warten bis die wieder kommt und hoffen das der ROD aus bleibt

naja, bei mir wars so. hab grad ein neues spiel bekommen auf das ich ewig gewartet hab. (war glaub gears of war 2) und dann kam der ROD. ey, ich wollt das ding spielen und nicht 1-2 wochen warten. also xbox in bettdecke eingepackt, gewartet, angemacht und ich konnte ne woche fröhlich mein spiel durch spielen bis der ROD wieder kam. dann hab ichs weggeschickt und hatte meine xbox tadellos wieder.

also alles in ordnung *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erneute Garantieverlängerung

Wie heißt der kleine Bruder vom RROD? Richtig, E74!

Wie wir ja alle wissen, gewährt Microsoft euch satte drei Jahre Garantie, sollte die Konsole vom RROD gepackt werden - dem Red Ring of Death. Dieser Hardware Fehler sorgte weltweit nicht nur für hämische Buhrufe der Gegenparteien, sondern auch für besorgte Spieler.

Kaum hat Microsoft diesen Fehler dank neuer CPUs und Architektur einigermaßen im Griff, taucht mit der E74 Fehlermeldung ein weitere Feind am Horizont auf. Dieser Hardware Defekt lässt euch hilflos vor dem TV erstarren und nur noch der Support kann helfen. Ging man anfangs noch davon aus, dass E74 dem RROD keine Konkurrenz machen kann, mehren sich jetzt die Zwischenfälle. Microsoft lässt sich diesmal nicht lange bitten und erweitert die Garantie nun auch hier auf drei lange Jahre.

Kleiner Bonus am Rand: Litt eure Konsole früher einmal unter diesem Defekt, werden euch die Kosten für eine Reparatur jetzt erstattet.

Fakt für alle Zocker: Geht eure Xbox innerhalb von drei Jahren kaputt (RROD oder E74), bekommt ihr ein neues, bzw. repariertes System von Microsoft zurück.

consolewars.de

lol, mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Xbox 360: Kostenloser Arcade Fun-Racer angekündigt

Neben den ganzen großen Ankündigungen von der E3 ist nun auch bekannt geworden, dass ein kostenloses Arcade-Rennspiel in Entwicklung ist.

In dem Fun-Racer "Joy Ride" darf man mit dem eigenen Xbox Avatar in einem der Fahrzeuge Platz nehmen und gemeinsam gegen Freunde auf diversen Strecken rasen, die in eine Cartoon-Grafik eingebettet sind.

Ein genauer Termin zum Release von "Joy Ride" wurde noch nicht verraten.

Quelle : Shortnews.de

Link zu diesem Kommentar

Turtles in Time - SNES-Klassiker bekommt Arcade-Remake

Dieses Jahr feiern die allseits beliebten Teenage Mutant Ninja Turtles ihr 25-jähriges Schildkröten-Dasein. Grund genug für Ubisoft, den vier Turtles Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen.

Für viele Turtles-Fans zählt das 1992 erschienene Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time für das SNES als das beste Turtles-Spiel aller Zeiten - nicht zuletzt wegen dem Zwei-Spieler-Koop-Modus und den vielen abwechslungsreichen Level.

Aus diesem Grund bringt Ubisoft in den nächsten Wochen eine Xbox Live-Arcade-Neuauflage des Klassikers heraus. Neben verbesserter Grafik wird das Spiel auch einen Vier-Spieler-Koop beinhalten. Im Laufe des Jahres wird der Titel dann auch im Playstation-Network erhältlich sein.

Quelle: Shortnews.de

Boah Turtles In Time War soooo genial, der CoOp Modus war auch genial ! Werds mir besorgen !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Auch wenn ich hier nur Selbstgespräche (Man beachte die Zeitabstände/Also kein Spamalarm) führe ... will ich euch dieses geile Teil nicht vorenthalten!

Hat Jemand selbst gebastelt !

Der XBox-360-Laptop

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/n...360-laptop.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...