Zum Inhalt springen

Helft Benny


Wally44

Empfohlene Beiträge

Aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! - RETTE SEIN LEBEN!!!

Leukämie: „Und diesmal ist es ein Fußball-Fan“

Benjamin (20 Jahre alt), Herthaner und aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie!

benni.jpg

Die Diagnose war für uns alle ein Schock. Aber wir geben nicht auf und wollen Benjamins Leben retten. Gemeinsam mit dem NKR Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register suchen wir für Benjamin einen Blutstammzellspender.

Gesucht wird Benjamins genetischer Zwilling, dessen gesunde Stammzellen sein Leben retten können.

Bitte hilf uns dabei: "Lasse Dich testen und als potentieller Stammzellspender für Benjamin und andere Leukämie-Kranke beim NKR registrieren."

Für den Test entnimmt Dir dein Hausarzt eine kleine Blutprobe aus der Armvene.

Die passenden Probensets und das Rücksendematerial bestellst Du kostenlos unter folgendem Link:

Probenset

Ich hoffe, das sich einige GFU'ler an der Aktion beteildigen werden, denn denkt dran der nächste kann einer von uns sein!!!

Für mehr Info's:

Helft Benny

Ganz Fan Deutschland beteildigt sich

kaempfen_benny.jpg

h96_benny.jpg

danke_benny.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich ne Fangemeinschaft !!!

Und nachdem ich letzte Woche mitbekommen durfte wie schnell man ins Krankenhaus kommen kann und an irgendwas zu erkranken werde ich natürlich was spenden !

Gleich nächste WOche !!

Ich hoffe er packt es ! Er ist ein Fan wie wir auch ! Man muss sich mal in seine Lage versetzen das er seinen Lieblingsbeschäftigungen ned mehr nachgehen kann :(((

Link zu diesem Kommentar

mmhhhh wie es in AT ist weiss ich nicht aber in Deutschland ist es so, das du zum Arzt gehen kannst & dir "KOSTENLOS" das Blut abnehmen lassen kannst (also keine Praxisgebühr) & dann müsste es dein Arzt dann weiterschicken an die DKMS. Das Grösste Problem ist es eigentlich das Blut Typisieren zu lassen da das ca. 50€ kostet.

Allerdings sollte man sich auch klar darüber sein, dass wenn man als Knochenmarkspender in Frage kommt auch das dann SPENDEN SOLLTE.

Link zu diesem Kommentar

Ich komm aus Deutschland, also isses eigentlich das einfachste von der Welt.

Is logisch dass man dann auch spenden muss, da hab ich auch kein Problem damit, denk mal wenn die des über Stammzellen machen, isses auch net anders als Blutspenden und das mach ich auch alle drei Monate, ich werds also überleben.

Aber ich bin der Meinung, dass man schon ein paar SChmerzen auf sich nehmen kann, wenn man dafür ein Menschenleben retten kann.

Was passiert eigentlich wenn nicht genug Geld da is um die Blutproben Typisieren zu lassen? Werden die dann weggeworfen?

Wollte mich eigentlich schon länger bei der DKMS registrieren lassen, aber da bei uns die letzte Zeit (also seit ich 18 bin) keine Aktion war, gings noch nicht, aber ich werde mir so ein Teil da anfordern!

Link zu diesem Kommentar

Stand heute sogar im Werder Magazin mit der Aktion ich hatte zwar schon was gespäntet aber ich denke mal ich werde noch mal was spenden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...