Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal gedacht, dass uns das Topic noch fehlt...

Wäre doch interessant zu wissen, wie es euch immer so geht...

Also mir gehts es heute bestens... Habe meine Vinylsammlung wieder aufgestockt hehe

Außerdem hab ich ausschlafen können :turntables:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ganz ehrlich, mir gehts scheiße. ich bin krank und mein knie ist kaputt. am samstag ist mir glaube ich zum 10ten mal (ich zähl nicht mehr mit) meine kniescheibe rausgesprungen.

die ärzte sagen nur, ich soll muskeln aufbauen. so langsam hab ich beine sie ein profi-radfahrer und es passiert immernoch. echt zum kotzen.

naja, umso länger es regnet, umso schöner ist es wenn die sonne scheint

(boahh, klingt das schwul *g*)

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
ganz ehrlich, mir gehts scheiße. ich bin krank und mein knie ist kaputt. am samstag ist mir glaube ich zum 10ten mal (ich zähl nicht mehr mit) meine kniescheibe rausgesprungen.

die ärzte sagen nur, ich soll muskeln aufbauen. so langsam hab ich beine sie ein profi-radfahrer und es passiert immernoch. echt zum kotzen.

naja, umso länger es regnet, umso schöner ist es wenn die sonne scheint

(boahh, klingt das schwul *g*)

gruß suicida

LOOL

Das mit dem Knie passiert mir auch manchmal...

Sind deine Knorpeln auch so verschoben? :turntables:

Link zu diesem Kommentar

@ suicida:

Oh, das hört sich aber übel an! Ich hab dafür nen brutal kaputten Rücken! Fehlbildung der Wirbelsäule! Zitat vom Arzt: "Mich wundert's, dass sie nicht noch mehr Schmerzen haben! Und, sie können sich darauf einstellen, dasses alle 5 Jahre noch schlimmer wird!"

Tja, mein Freund, du kannst wenigstens Muskeln aufbauen - ich dagegen bin gezeichnet fürs Leben - machtlos!

Discosteppa :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Mhh mir gehts eigentlich ganz gut, bin seit über ne Woche im Krankenstand (ok irgendwie ein wiederspruch). Hatte Angina, bin dann Montag wieder arbeiten gegangen, dort hats mich mit den Kreislauf net hingehaun... und wieder Krankenstand die Woche. Wenn ich wenigstens meine neue Hardware schon hätte, aber so. Ziemlich langweilig.

@Discosteppa

Das mit deiner Wirbelsäule ist schlim, kenn selber einen der das hat. :häää:

@Suicida

Dir wünsch ich gute Besserung. Das wird schon wieder.

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage!

Kann den Samstag gar nicht mehr erwarten, dann geht es ab in die Schweiz zu Eiffel65. Da ist dann mein Launepegel auf 100%!

Im Moment sitze ich in der Firma, da kann man sich ja denke wie meine Laune ist!

Hab auch Probleme mit dem Rücken, die Ärzte sagen, da ist bei mir nichts zu machen, der Fehler ist mir angeboren. Und eine OP ist zu riskant, von wegen Querschnittslähmung. Also hab ich gelernt mit den Schmerzen zu leben.

Grüße

DJ FX

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
@Sui: Kann man das nicht operieren? Also hast Du irgendwie zu lange Sehnen oder so? Oder verkürzte? Ne Freundin von mir hatte sowas mal, der ist ständig die Kniescheibe rausgesprungen, inzwischen ist sie an beiden Knie operiert.

Mir gehts gut :)

ich weiß nich ob mans operrieren kann. ich glaub davor hätte ich auch bisschen schiss. dazu kommt, dass ich sport als leistungsfach belegt habe und darin mein abi machen muss.

naja, ich glaub ja die ärzte haben keine ahnung was ich an meinen knien habe. *g*

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Also mir gehts Super, hab heut meinen letzten Berufsschultag gehabt, hab nächste Woche Theoretische Abschlussprüfung...

Jedenfalls wird der heutige Abend sooo Richtig Feucht Fröhlich nach'n Eishockey *g* & morgen wieder auf'n Weihnachtsmarkt nen Glühweinmarathon *g*

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts so mittelmäßig. Bin etwas erkältet aber trotzdem noch auf 90% und steigende Form *g* Es is Wochenende und heut Abend geh ich auf n Konzert, von meiner Lieblings Coverband! Also warum sollte es mir net gut gehen. Da vergess ich auch meine Erkältung!!!!

Allen a schönes Wochenende!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...