Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin grade total fertig, kann nicht mehr essen und nicht mehr klar denken...

...Weihnachten war der totale Horror, ich komm schon wieder kaum klar wo ich das hier schreibe...

Ich vermisse meine (Ex)Freundin so heftig wie ich das nie erwartet hätte, hab heute mit ihr telefoniert und gehofft wir könnten die Probleme die wir hatten ausräumen, aber sie ist sich unsicher und braucht noch Zeit...

...nur jeder Tag den ich ohne sie bin ist eine Qual, ich kann nicht mehr...

Nichts macht mir mehr Freude...im Moment nichmal Musik bzw Gigi oder GFU, ich bin am Verzweifeln... :umarmen:

Link zu diesem Kommentar

Booah Nils so kenne ich dich gar ned ... habs immer bewundert wie stark du bis ´jetzt warst ... aber Nietzsche sagte ja auch mal .. auch die Starken haben Momente der Schwäche ...

Tut mir echt Leid ... ich glaub dir gerne das du kaputt bist wenn man jemanden sehrrrr liebt !!!

Ich hoffe deine Freundin überlegt sich es nochmal sehr gut und kommt zurück ... ich meine du bist ein Mega Typ .. das kann ja jeder hier bestätigen !!

Wenns bissel Gerechtigkeit gibt, wird das schon wieder !!!

Link zu diesem Kommentar

Mensch Leute, das treibt einem ja die Tränen in die Augen.

Wieso gehts jedem hier so schlecht?

Ich selber hatte ja auch ein beschissenes Weihnachten erlebt...und ihr habt jetzt auch alles totale Probleme. Man, ich kann gar nicht sagen wie Leid mir das für euch tut.

@Wally: Hoffentlich findest du bald was neues. Ist schon echt blöd, hatte ich dir ja auch gerade im ICQ gesagt. Aber du bist ja sicher ein zielstrebiger Typ, du findest sicher bald wieder was! Denn auf dieses Hin und Her, mal darfste arbeiten, mal nicht, da kannste echt gut drauf scheißen.

@Nils: :umarmen::besorgt::besorgt: Kann mich Schatzi eigentlich nur anschließen, so hab ich dich bis jetzt auch nicht gesehen. Gerade weil ich dich sehr mag und schätze tut mir das echt total Leid, dass es so für dich ausgegangen ist dieses Jahr. Ist ja auch gut nachvollziehbar, dass es dir so schlecht geht, wenn du jemanden liebst, aber nicht mehr hast. Fühl dich mal fest gedrückt von uns allen! Irgendwann wirds für dich auch wieder aufwärts gehen! knuddel_2.gif

@Anna: Solche Phasen hab ich manchmal auch. Ich streite wegen jedem Scheiß rum und hinterher fällt mir auf, dass das echt nicht hätte sein gemusst. Musst mal wieder n bisschen runterkommen und alles nicht ganz so ernst ansehen, sondern öfter mal einfach drüber lachen...glaub mir, das hilft! ;-)

@Schatzi: Dir nochmal guuuuuuuute Besserung!!!!!! 00000985kelly.gif

Link zu diesem Kommentar

mir gehts im Moment total scheiße.. heute 4 überstunden gemacht, morgen nochmal Überstunden ( naja im januar bekomme ich dafür 2 tage frei, aber trotzdem 13 stunden am tag arbeiten ist echt mehr alt hart ). Stress ohne Ende.. Kopfschmerzen hab ich im mom. Nee, ich hasse Dezember, ich hasse die Tage vor und nach Weihnachten.

Freu mich auf Januar, dann hab ich endlich 11 Monate ruhe vor dem scheiß Dezember !

Ich hab echt dermaßen die Schnauze voll..

ist ja nicht nur dies, sondern das Wetter geht mir auf den Sack, muss immer 20 Minuten Umwege fahren, weil die Straße wegen totaler Glätte gesperrt ist.

wo ich am Mittwoch frei hatte habe ich von 0:00 uhr bis 16 uhr gepennt, normal ?

Ich bin einfach nur noch platt, also wundert euch nicht, wenn ich in den letzten Tagen nicht mehr so viel poste als sonst..

Link zu diesem Kommentar

Tja, zugegeben geht es mir heute auch nicht so gut. Hatte mich so auf Silvester gefreut. Wollte mit meinem besten Freund Stefan und einer Freundin schön zu dritt gemütlich feiern, und vorhin erfahre ich Hals über Kopf, dass Stefan woanders eingeladen ist. Besser gesagt, dass er geglaubt hatte, aus unserer Dreierparty würde nix mehr werden und deshalb hat er sich anderweitig umgehört.

Und so werde ich dann morgen allein mit meiner Freundin Judith rumgammeln, die ich - ehrlich gesagt - manchmal ziemlich anstrengend finde und deren Verhalten ich dann und wann nur ertrage, wenn ich weiß, dass es jemandem in der Runde genauso geht. Und jetzt sowas..... :traurig:

Und wie das Leben so spielt habe ich auch noch höllische Kopfschmerzen. :wut:

Ich wünsche allen, denen es dieser Tage ebenfalls nicht so gut geht, dass bald wieder sonnige Tage kommen mögen. Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
mir gehts im Moment total scheiße.. heute 4 überstunden gemacht, morgen nochmal Überstunden ( naja im januar bekomme ich dafür 2 tage frei, aber trotzdem 13 stunden am tag arbeiten ist echt mehr alt hart ). Stress ohne Ende.. Kopfschmerzen hab ich im mom. Nee, ich hasse Dezember, ich hasse die Tage vor und nach Weihnachten.

Freu mich auf Januar, dann hab ich endlich 11 Monate ruhe vor dem scheiß Dezember !

Ich hab echt dermaßen die Schnauze voll..

ist ja nicht nur dies, sondern das Wetter geht mir auf den Sack, muss immer 20 Minuten Umwege fahren, weil die Straße wegen totaler Glätte gesperrt ist.

wo ich am Mittwoch frei hatte habe ich von 0:00 uhr bis 16 uhr gepennt, normal ?

Ich bin einfach nur noch platt, also wundert euch nicht, wenn ich in den letzten Tagen nicht mehr so viel poste als sonst..

Kopf hoch, CHB! Hab mich die Tage erst mit ner Freundin drüber unterhalten, und die meinte auch, dass das Weihnachtsgeschäft bis Silvester im Einzelhandel der Horror ist. Sie selbst war tierisch krank und trotzdem meist 12 Stunden am arbeiten, Schwächen konnte sich da auch keiner erlauben, sie selbst wollte auch paar Leute heimschicken, die krank waren, durfte sie aber nicht. Mussten alle durchhalten, war nicht wirklich schön, was sie alles erzählt hat. Wird aber sicher wieder besser, wenn die Feiertag rum sind!

@topic: Mir gehts ganz ok :)

Link zu diesem Kommentar
39,2 Fieber ich kack ab ... Schüttelfrost ... jooaaah Sylvester kann kommen !

Och Mensch dich hat's ja wirklich zu nem blöden Zeitpunkt erwischt. :-/

Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist und zumindest heute nacht / morgen früh eine schöne Capodanno-Session mit Gigi genießen kannst! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
ist schon ok, CHB. Gute Besserung/Erholung dann. Wird schon wieder.

Und man muss ja imme rnoch froh sein, dass man ne Ausildung/Job hat.

erstmal thx @ papaya & dogal

...

ja dogal,ich mach den Beruf ja sehr gerne. Heute musste ich zwar 2 Stunden länger machen als normal, aber es hat heut spaß gemacht, Kopfschmerzen sind jedenfalls weg.

Und fühle mich jetzt auch nicht mehr sooo schlapp.

Nur jetzt weggehen und ins neue Jahr feiern, dazu bin ich doch nun zu müde für..

Und normal macht es mir ja auch nix aus, wenn ich vor den Feiertage arbeite, habs ja auch letztes Jahr gemacht.

Nur wenn man dabei Kopfschmerzen hat und sich schlapp fühlt, dann biste echt KO.

Ich glaube das kennt jeder, wenn man sehr starke Kopfschmerzen hat, und dann arbeitet, das geht 3 mal mehr in die Beine..

Ich hätte zwar sagen können, ich hab Kopfweh, muss zum Arzt, aber naja in der Sache bin ich eher ein Kämpfertyp, auch wenn es nach 13 Stunden arbeiten ( 30 minuten pause ) doch sehr viel Kraft kostet.

Aber letzendlich hab ich doch heute all meine Aufgaben geschafft...

@ bio: gute Besserung !!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
:klatschen1: mir gehts ganz & gar nicht gut, hab heut ne Megaschlechte Diagnose vom Arzt bekommen wenn die sich bewahrheiten sollte ändert sich mein ganzes leben von Grundauf... :traurig: da ich eh noch erblich vorbelastet bin... man man man :klatschen1:

Hm irgendwo her kenne ich das doch !?

Aber ich hab doch nochmal die Kurve bekommen ! Das schaffst du auch ! Ganz sicher !!!

Ich fühl mich im Moment auch mega beschissen ! Wird eh heute kein langer Tag mehr werden denke ich !!! :uff:

Link zu diesem Kommentar

puhh, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. mir gehts irgendwie garnicht gut. hab seit 5 tagen nicht mehr richtig geschlafen und wenn, dann hab ich albträume gehabt. mein kopf tut vom wochenende noch übelst weh und mir ist schlecht.

trinke eigentlich nur noch kaffee weil ich die ganze zeit lernen muss. weiß nicht, wielang ich das noch durchhalte.

aber muss ja irgendwie gehen

EDIT: achja, ich kann keinen satz mehr flüssig reden, kommt bestimmt vom kaffee ^^

Link zu diesem Kommentar
:klatschen1: mir gehts ganz & gar nicht gut, hab heut ne Megaschlechte Diagnose vom Arzt bekommen wenn die sich bewahrheiten sollte ändert sich mein ganzes leben von Grundauf... :traurig: da ich eh noch erblich vorbelastet bin... man man man :klatschen1:

Hmm hab dir ja schon (oft genug *gg*) im ICQ gesagt dass ich dir dir Daumen drücke und hoffe die Diagnose trifft nicht zu!!

Das nimmt mich schon mit was du da erzählst, aber wie gesagt noch gehen wir davon aus dass es bei der Diagnose bleibt... :uff:

Ja und ich war ja heut kurz in der Gemeinde, und wie ich da mit jemanden spreche seh ich doch wie einer Rückwärts fährt und mein Auto rammt... :uff:

Genau da wo schon der andere Schaden vom 1.1. ist, sozusagen nochma feste druff. :hammer:

Also immerhin hab ich die Adresse des Verursachers und falls bei der Reparatur noch mehr sein sollte als ohnehin schon festgestellt wurde bekommt er ne kleine Rechnung... *g*

Zeugen hab ich auch wieder mal...immerhin.

Naja reicht jetzt aber auch langsam, das Auto bringt mir irgendwie kein Glück...

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmm...mir gehts im Moment so la la ehrlich gesagt.

Es war wieder ein super mega tolles Wochenende, aber umso schlimmer ists dann auch wieder, wenn Schatzi fahren muss. :-(

Gestern waren wir den ganzen Tag im Centro, in Oberhausen, shoppen...war echt sehr cool. Haben für mich n paar schöne Klamotten gefunden, ich hatte ein super schönes Kleid einmal an, hatte ich aber eigentlich nur mehr so aus Spaß mal anzogen...so ganz in dunkelrot, sah aus wie ne Prinzessin. *ggg*

Naja, dann noch schön was gegessen und getrunken, Oh'Fan und ihren Freund noch getroffen und dann nachher nach Hause gefahren. Haben uns dann noch nen gemütlichen Abend hier gemacht. :-)

Und heute haben wir dann den Tag bis 17 Uhr mehr oder weniger nur im Bett verbracht. *ggg*

Naja, und dann kam halt mal wieder der Moment wo es Abschied nehmen hieß...war wie immer überhaupt nicht schön, als der Bus dann wegfuhr war ich sehr sehr traurig.... :byebye:(:

Nur gut das es jetzt nur 4 Tage sind bis wir uns wiedersehen, ich denke, das ist irgendwie auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...