Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Es geht ganz gut .. bis auf die Tatsache das wir hier nur am ölen sind !! Echt hammer die Hitze .. eine kleine Bewegung und schon ist man nass wie ein Fisch :-\

Genau so gehts mir JETZT gerade auch... ich glaub in meinem "The Soul..."-Studio *g* sinds gerade gefühlte 50 Grad C...

*schwitz*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier ist alles sch..., zu heiss,

...mein schatz hat gerade angerufen das er wohl erst am 29 nach hause kommt, also kann ich ihm nicht mal persönlich zum geburtstag gratulieren :saufen: naja aber irgendwie muss ich da wohl durch, weiss nur noch nicht wie ich das den kindern sagen soll, vor allem der kleinen wird das garnicht gefallen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

grüss euch,

mir gehts derzeit supi, ich liebe das heisse wetter, und hoffe, dass es noch um ca. 5 grad heißer wird!

zu geilst... bei brütenster hitze in der sonne liegen und dann ins kühle nass!

und das bei der musik von manu chao und jack johnson..

ich genieße es derzeit... einfach so. ich fühl mich einfach wohl.

der heutige tag war göttlich!

die letzten tage waren zwar gesundheitlich gesehen schlimm (hatte ne derbe ... "Entzündung?" an ner stelle, die ich jetzt nicht weiter nennen möchte - stichwort: sitzen nicht möglich)... aber jez gehts wieder! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin momentan einfach überglücklich!

Heute ist mit der Post eine Zusage von der FH Furtwangen gekommen, d.h. ab Herbst bin ich im Schwarzwald...ich freu mich so dass die mich genommen haben, ist von allen Bewerbungen nämlich die FH, an die ich am gernsten gehen würde! :daumenhoch:

:bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts heut eigentlich ganz gut, hatte nen entspannten Dienst ohne Stress und Ärger.

Bin dann leider nachmittags zu Hause auf dem Sofa eingeschlafen und nun bin ich etwas neben der Spur...

Nebenbei könnte es einige Grad kühler sein, aber es muss ja nicht gleich wieder Winter werden...

Link zu diesem Kommentar

Och joah, mir gehts soweit eigentlich ganz gut.

Blöd ist nur, dass ich jetzt nur noch genau eine Woche Ferien hab...und dann sind 6 1/2 Wochen Ferien schon wieder vorbei...ist das zu fassen? Kann mich echt noch so gut dran erinnern, wo ich am letzten Schultag nach Hause kam und mich gefreut hab....und das ist jetzt wieder vorbei....man oh man.

Außerdem gefällt mir das Wetter im Moment überhaupt nicht. Jetzt hab ich schon im Hochsommer Geburtstag und es sieht wohl so aus, als würde es dann regnen...super! Ich mein, die Hitze war zuletzt ja echt kaum mehr zum aushalten...aber Regen??? Kein Deut besser....aber naja, man kann wohl nicht alles haben.... ;-)

Werd jetzt trotzdem noch die letzten Tage meiner Ferien genießen....freu mich auch schon ohne Ende drauf, dass ich Freitag dann wieder zu Dani fahren kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Och joah, mir gehts soweit eigentlich ganz gut.

Blöd ist nur, dass ich jetzt nur noch genau eine Woche Ferien hab...und dann sind 6 1/2 Wochen Ferien schon wieder vorbei...ist das zu fassen? Kann mich echt noch so gut dran erinnern, wo ich am letzten Schultag nach Hause kam und mich gefreut hab....und das ist jetzt wieder vorbei....man oh man.

Hehe das kenn ich noch. Ging mir genauso als ich noch zur Schule ging. Jetzt hab ich im ganzen Jahr 5 Wochen + 1 Tag Urlaub.

Scheiße *g*

Link zu diesem Kommentar

Naja...mir gehts nicht so...

Wir haben uns gestern Wohnungen/Zimmer in Furtwangen angeschaut...die waren entweder zu klein zum Umfallen, hatten keine gescheite Dusche, waren zu teuer oder so weit außerhalb dass ich andauernd das Auto bräuchte...und für das waren wir den ganzen Tag unterwegs... :umarmen2:

Jetzt hoffe ich halt dass im September, wenns ans Einschreiben in der FH geht, es noch ein paar andere gibt und die guten nicht auch wieder alle weg sind... :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab vorhin erfahren, dass eine Lehrerin von mir gestorben ist. Mich haut's grad voll von den Socken, die war noch so jung und hatte zwei kleine Kinder :( Sie war immer so lebensfroh und freundlich. Immer wieder erschreckend, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Bei sowas bekomm ich voll die Angst. Und nun sitz ich hier allein in meiner Wohnung und grübel.

Link zu diesem Kommentar
Immer wieder erschreckend, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Bei sowas bekomm ich voll die Angst. Und nun sitz ich hier allein in meiner Wohnung und grübel.

Ja, das ist wahr - man führt sich das selbst viel

zu selten vor Augen, nimmt vielleicht das Leben

als selbstverständlich an.

Solche Ereignisse zeigen einem dann find ich immer

wieder, wie unsinnig es ist, sich über Kleinigkeiten

aufzuregen, weil es so schnell vorbei sein kann.

Mein herzliches Beileid.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

mir gehts sooooooooooooo gut, weil heute kommt da dieter, an morgen darf i no gar net denken, da kommt die belina auch noch, ayayayayay :winke:

aber jetzt heissts mal - musik voll aufdrehen und staubwedel schwingen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

mir gehts im moment dreckig, hab ne ziemlich heftige grippe eingefangen und seit 2 tagen fieber... werde nur kurz online sein und dann wieder das bett hüten..

war letztens abtanzen und da hab ich geschwitzt wie sau... da hab ich mir wohl was eingefangen.

naja gottseidank is grade wochenende, wäre schlimmer wenns wochentags wär, will das studium net versäumen.

is aber auch schad irgndwie weil grad das ur schöne wetter zum rausgehn is.

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts nicht sooo dolle ... gestern erbrechen und heute immer noch flau im Magen ! Nur weil ich hin und wieder von Annicas Backfisch abgebissen habe in Holland !!

Ich sag euch ... tut euch das nieee an ! Die Dinger sind vielleicht fettig :kotzen:

Link zu diesem Kommentar
Mir gehts nicht sooo dolle ... gestern erbrechen und heute immer noch flau im Magen ! Nur weil ich hin und wieder von Annicas Backfisch abgebissen habe in Holland !!

Ich sag euch ... tut euch das nieee an ! Die Dinger sind vielleicht fettig :daumenhoch:

das kenn ich, davon kann ich auch nicht wirklich positives berichten...

hängt auch damit zusammen dass ich ebenfalls fettiges Essen sehr schlecht vertrage. da muss ich immer aufpassen.

Link zu diesem Kommentar

die sonne scheint ein bisschen heller ...

das gras ist ein bisschen grüner ...

klein anna is a bissi verliebt ...

hab die ganze nacht NICHTS geschlafen, und jetzt 12 stunden dienst vor mir, aber das is mir heute *piep*egal ...

:turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...