Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

die sonne scheint ein bisschen heller ...

das gras ist ein bisschen grüner ...

klein anna is a bissi verliebt ...

hab die ganze nacht NICHTS geschlafen, und jetzt 12 stunden dienst vor mir, aber das is mir heute *piep*egal ...

:rockdahouse:

Das hört sich doch super an hehe - ich

wünsch Dir alles Gute Anna :klatschen1:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gehts im Moment nicht so gut, ich bin mal wieder voll im Lernstress. Schreib am Mittwoch in Mathe ne Klausur....4 Stunden...und dafür muss ich halt noch so viel tun. Das macht absolut gar keinen Spaß.

Bin mittlerweile seit heute Mittag 14 Uhr am lernen und so richtig weit bin ich nicht gekommen...aber nach 3 1/2 Stunden lernen ist man irgendwann auch einfach total kaputt und dann geht auch nix mehr in den Kopf rein.

Brauch jetzt gleich echt erstmal ne Pause....mal gucken, ob ich dann nachher vielleicht nochmal ne halbe bis Stunde mich da ransetze....puh....

Link zu diesem Kommentar
irgendwie krass, dass die lernerei vorbei ist. aber es kommt ja noch ein studium, allerdings ohne mathe *gg*

achja, mir gehts super ^^

gruß Vega

*hehe* Ja, ich bin auch sehr froh, wenn das endlich alles vorbei ist. Sowas, was wir im Moment rechnen (Vektorrechnung, Stochastik, etc...)braucht man später doch sowieso nicht nochmal....von daher echt totaler Blödsinn, warum man das alles lernt.

Naja, bin heute Nachmittag auch mal wieder fleißig am lernen, im Moment läufts aber recht gut,....trotzdem bleibt immer ein bisschen Angst vor morgen, dass dann doch irgendwelche Aufgaben kommen, die ich dann nicht kann.

Link zu diesem Kommentar

mir gehts scheiße... ganz kurz und eindeutig formuliert.

ich bin am ende... meiner mutter gehts verdammt schlecht und ich mach ma große sorgen... ihr is nur noch schwindelig und sie erbricht dauernd.....muss wahrscheinlich ins spital......und sie is nimmer die jüngste, schon allein deswegen kann so vieles sein...

...noch so ne nacht wie die gestrige übersteh weder ich noch sie, glaub ich...

...nicht wundern also, sollte ich in nächster zeit nicht online sein... ich brauch jetzt kraft...

Link zu diesem Kommentar
mir gehts scheiße... ganz kurz und eindeutig formuliert.

ich bin am ende... meiner mutter gehts verdammt schlecht und ich mach ma große sorgen... ihr is nur noch schwindelig und sie erbricht dauernd.....muss wahrscheinlich ins spital......und sie is nimmer die jüngste, schon allein deswegen kann so vieles sein...

...noch so ne nacht wie die gestrige übersteh weder ich noch sie, glaub ich...

...nicht wundern also, sollte ich in nächster zeit nicht online sein... ich brauch jetzt kraft...

Alles erdenklich gute .. dir und deiner Mama .... das wird schon wieder ... vielleicht liegts ja auch am Wetter !!

Mir gehts auch ned besser... ich bin ALLE .. total .. mein Bein tut weh ... ich bin schlapp müde und unmotiviert .. nur meine Liebste hält mich noch auf Trap, sonst könnte man mich einbalsamieren :-\

Link zu diesem Kommentar

...ich hab heut den tach auch nur rumgegammelt, nicht mal abgewaschen oder sowas... hab heute mittag pommes gefrühstückt und an nem neuen landlord-song gebastelt... aber meine verlobte hatte das auto also wars nix mit rauskommen.

alles komisch heute...

und morgen dann wieder frühdienst, oh wie ich mich freue... *g*

Link zu diesem Kommentar
*hehe* Ja, ich bin auch sehr froh, wenn das endlich alles vorbei ist. Sowas, was wir im Moment rechnen (Vektorrechnung, Stochastik, etc...)braucht man später doch sowieso nicht nochmal....von daher echt totaler Blödsinn, warum man das alles lernt.

jaja das hab ich mir auch gedacht ... und jetzt brauch ich den ganzen blödsinn leider wirklich :-/

Link zu diesem Kommentar
mir gehts scheiße... ganz kurz und eindeutig formuliert.

ich bin am ende... meiner mutter gehts verdammt schlecht und ich mach ma große sorgen... ihr is nur noch schwindelig und sie erbricht dauernd.....muss wahrscheinlich ins spital......und sie is nimmer die jüngste, schon allein deswegen kann so vieles sein...

...noch so ne nacht wie die gestrige übersteh weder ich noch sie, glaub ich...

...nicht wundern also, sollte ich in nächster zeit nicht online sein... ich brauch jetzt kraft...

Alles erdenklich gute .. dir und deiner Mama .... das wird schon wieder ... vielleicht liegts ja auch am Wetter !!

tja das hoffe ich,... dass es NUR das wetter ist... aber ich fürchte schlimmeres... weil es ihr so noch NIE ging...

danke für deine besserungswünsche und deine anteilnahme... ich hoff ich steh das durch... es is ne schwere zeit für mich, schwerer noch als die Zeit, wo ich vor nem Jahr ca. fast selbst gestorben wäre...

denn das schlimmste für mich ist zu sehen, wenn andere leiden..

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts echt total LEIWOND,

flieg heute nach Gran Canaria - Playa del Ingles,

war schon 2x dort und ich muss sagen, total der Hammer dort!!

Bis jetzt der schönste Strand den ich je gsehn hab, und die Dünen erst :daumenhoch:

und in der Nacht gehts dort voll ab, aba LEIDER fast nur House Musi :anstossen:

DER HAMMER: Dort gibts so eine Art "Hard Rock Cafe" und dort spieltsn Gigi :muahaha: das is krass.

Also ich kann Gran Canaria nur empfehlen!!!!!!!

Allen anderen denen es nicht so gut geht wie mir: Kopf hoch !!!!!

Link zu diesem Kommentar
tja das hoffe ich,... dass es NUR das wetter ist... aber ich fürchte schlimmeres... weil es ihr so noch NIE ging...

danke für deine besserungswünsche und deine anteilnahme... ich hoff ich steh das durch... es is ne schwere zeit für mich, schwerer noch als die Zeit, wo ich vor nem Jahr ca. fast selbst gestorben wäre...

denn das schlimmste für mich ist zu sehen, wenn andere leiden..

Ich wünsche dir dass du die Kraft findest die Sache durchzustehen und dass deine Mutter bald wieder auf dem Damm ist.

Ich hab eine ähnliche Situation selbst hinter mir mit meinem Vater - es gibt kaum etwas schlimmeres ständig in der Ungewissheit zu leben ob er noch lebt wenn du morgens aufstehst oder von der Arbeit nach Hause kommst...

Wichtig ist dass du es dir nicht selbst zu schwer machst, versuche positiv zu denken - auch wenn ich weis dass das nicht unbedingt zu deinen Eingenschaften zählt^^ ... nichts für ungut Dahak ist nur meine Beobachtung.

Vielleicht hilft es dir zu wissen dass, je positiver du selbst eingestellt bist und anderen gegenüber auftrittst, umso einfacher bzw. positiver wird die Situation auch für die Betroffenen - also deine Mutter - selbst.

Link zu diesem Kommentar
versuche positiv zu denken - auch wenn ich weis dass das nicht unbedingt zu deinen Eingenschaften zählt^^ ... nichts für ungut Dahak ist nur meine Beobachtung.

kein problem.. du hast schon recht... *g*... :daumenhoch: und ich mags, wenn andere mich richtig einschätzen... weil ich dann immer weiss, man hat mich als person richtig erkannt... man erkennt mein.. inneres...

du hast natürlich recht mit dem positiv denken bzw. der einstellung gegenüber dieser situation... danke für diesen rat...

ich danke allen für die wünsche... es gibt mir wieder kraft...

...mich hat ehrlich gesagt eh überrascht - wie viele in meinem bekanntenkreis (schule, forum, etc.) sich damit beschäftigt haben und mir alles gute wünschten...

nicht falsch verstehen - ich denke nicht, alle menschen wären schlecht und keiner würde sich um meine angelegenheiten scheren... aber... ich weiss auch nicht...

es hat mich irgendwie berührt... es berührt mich wenn ich seh, es gibt menschen denen das nicht egal ist... es gibt mir wieder mut...

es zeigt mir, dass manche leute - manche freunde, die ich schon verloren glaubte - doch noch für mich da sind, wenn es mir schlecht geht...

übrigens bedankt sich auch meine mama für die genesungswünsche hier im forum... jaja... auch in meiner family hat sich GFU schon rumgesprochen *gg*

danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mir sollte es eigentlich gut gehen, hatte heute mal frei und so hab ich den Tag genutzt um meinem Hobby, dem Produzieren nachzugehen... nunja... produzieren kann mal viel... Müll, Unsinn, Pornos... aber eben auch Musik... das hab ich dann heute auch getan und endlich meinen 3 Beitrag für die GFU Parade fertig gestellt, was nicht bedeutet, dass ich mit den anderen beiden Songs zufrieden bin, denn eigentlich war der Song heute als Intro gedacht... Hrhr... aber nix war's... ;)

Nebenbei mags wohl am Wetter liegen, oder woran auch immer, aber ich werde zu dieser Jahreszeit immer ein wenig Wehmütig... dann passt es auch noch, dass in unserer Zeitung momentan viele Todesanzeigen von jungen Menschen stehen, gestorben an was auch immer... häufig Verkehrsunfälle (bei dem Wetter kein Wunder). Aber auch viele Anzeigen sind dabei, wo steht "Spende an die und die Krebshilfe"... dann kann ich mir zumindest denken, wie's mit demjenigen zu Ende gegangen ist.

Außerdem wird ein guter Freund von mir morgen "schon" 30, was mich dann übers Alter grübeln lässt, wie schnell die Zeit doch rennt, wie die Tage vergehen und ob man denn sein Leben so intensiv wie möglich lebt?! Ärgert ihr euch auch manchmal über nutzlose Zeit in der ihr nix beschicken könnt und einfach nur rumgammelt? ... Früher war das toll, gehörte zu einer Art Lebensgefühl.. aber mittlerweile...

...ich weiß auch nicht... nun... heute... meine Freundin ist schon pennen gegangen und ich finde keinen Schlaf, grübel hier, grübel da... schaue ab und an auf irgendwelche Seiten, aber zu nix hab ich Lust... wird Zeit dass ich in die Heia komm...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

SCHEISSE!!!!!!

Sitze den GANZEN Tag hier rum und kümmer mich um meine Bewerbungen, etc....

Hatte meine Mama dann gefragt, ob die im Büro meine Zeugnisse und Bescheinungen kopieren kann. Hat sie auch gemacht....ABER: Sie hat ALLES gelocht!!!!!!!!

Das heißt, ich kann ca. 60 Zettel jetzt so wegwerfen und die Bewerbungen können morgen nicht rausgehen! :mrbighead::italien::italien::traurig::traurig::traurig::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::wut::wut::wut:

Link zu diesem Kommentar

Wieder 12 Stunden gearbeitet .... müsst euch das mal vorstellen .. 11 von den 12 laufe ich permanent .-.. es zieht .. es sind minusgrade ... ich schleppe Toiletten, Duschwannen, Waschtische usw... dann immer Rat und Tat für Azubis stehen .. usw.. usw.. usw.. !!!

Bin fix und fertig ...

Ab und Alle

Aber wie heisst es ... man sol froh sein das man Arbeit hat oder ?

Nur gut das sie alle aufn Lager so gut drauf sind und noch desöfteren lachen kann!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Wieder 12 Stunden gearbeitet .... müsst euch das mal vorstellen .. 11 von den 12 laufe ich permanent .-.. es zieht .. es sind minusgrade ... ich schleppe Toiletten, Duschwannen, Waschtische usw... dann immer Rat und Tat für Azubis stehen .. usw.. usw.. usw.. !!!

Bin fix und fertig ...

Ab und Alle

Aber wie heisst es ... man sol froh sein das man Arbeit hat oder ?

Nur gut das sie alle aufn Lager so gut drauf sind und noch desöfteren lachen kann!!! :boing:

:daumenhoch: Zum kotzen echt !!!! :schnuller:

Is in meiner firma nicht anders bin auch der trottel für alles muss jede scheis arbeit machen !!! :anstossen:

Naja thats the life !!

Wie sagte mein opa immer so schön nur die harten kommen durchs leben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...