Zum Inhalt springen

Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sags mal so, wie ich es sehe. Momentan kann Gigi nur in die Charst nach oben steigen, mit etwas verrückten, noch nicht dagewesenen. Letzendlich sind vom Stil her Angel, Welcome To Paradise... des kennen die Leute schon...!

Würd ich nicht so sagen."Angel" ist noch nie dagewesener Gigi-80er-Italodancer,"Welcome to paradise" ist auf dem Klassiktrip,die neue Version kann ich nicht recht beurteilen^^

Link zu diesem Kommentar
Bis zur Single wird es noch dauern, SOE ist im November erschienen und das Album hätte auch Anfang Dezember erscheinen sollen. Ich denke, dass es nicht absichtlich war...

was war nicht absichtlich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...