Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

wie jetzt das ist ein cover von einem jarre lied.

hmmmmmm

souvenier ist doch das wo am anfang nur eine melo biepst und danchher kommt die geile elektroline dazu die immer kurz bevor sie eine tonhöhe verändert, markant in die höhe schnellt oder?

Link zu diesem Kommentar

souvenir ist meiner meinung nach nicht von jarre.

soweit ich weiß gabs wegen souvenir mal nen krieg zwischen gigi und vitalic.

das bass sample von souvenir soll nämlich von vitalic geklaut worden sein.

dazu ein paar schöne synths und die meiner meinung nach fast besten vocals von gigi und fertig war ein traum.

schade das gigi nicht daran weitergewerkelt hat!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
So zum Abend mal selbst. Ich hätte mir mehr erwartet. Hat sich alles gezogen. (Kommentar von einer Freundin: "Der ist eh gut, aber halt langweilig". Und genau das hat die masse auch gedacht. Die meißten standen nur rum. Nur bei den alten Hits ala Lamour Toujours, da sind sie wieder aufgewacht.

greetings to alle die da waren *g*

Gerade vorher aus Graz zurückgekommen und muss sagen ich hätte mir den Trip eigentlich sparen können...

Einziges Highlight war für mich das GFU Treffen und Essen zu dem leider viele User die schon fix zugesagt hatten nicht gekommen sind...schämt euch hehehe

Interessant war aber mal die Leute den Nicks persönlich zuzuordnen.

Zum Gigi Auftritt...wenn ich gewusst hätte was mich da in der Disco erwartet wäre ich besser draußen im Mexikaner sitzengeblieben...

Die Disco gerammelt voll, überall Leute wo man nur hinschaute...die Stiegenaufgänge zum DJ im WON mehr als eng...der Kampf ums Überleben ging los...

Tom H war Resident, Stimmung toll, die Leute feierten...

Gigi wie so oft zu spät, kam fast 1 Stunde nach Ankündigung...diesmal ein Vinylkoffer mit an Bord...aber welche Überraschung, er war voll mit gebrannten Cds...*ggg*

Dann gings los, die Leute warteten auf den ersten Reißer, aber er kam irgendwie nicht...so vergingen die Stunden ohne Highlights mit einem meiner Meinung nach schlechten bis mittelmäßigen Set ohne jegliche Hits.

Stimmung kam nur dann auf wenn "alte" Songs wieder mal in der 10 ten Version neu aufgewärmt in den Cd-Spieler geschoben wurden...auch die Dance Versionen von einigen LT2 Liedern bewegten das Publikum nicht zu Begeisterungsstürmen (wen wunderts, waren ja vom Style auch nicht so produziert, dass sie in Ö Discos super funktionieren könnten...)...

Dann wars endlich aus...danke, ich lebe noch war da mein erster Gedanke...

Weiter gings und das Gigi Management sprich Giovanni und Partner schossen noch den Vogel ab und konnten nicht mal die persönliche Übergabe von einigen Promos an Gigi organisiern, wies eigentlich ausgemacht war...sowas unfähiges und unprofessionelles hab ich noch selten erlebt...

Naja das wars soweit...

Greetings,

C.Y.T.

sorry nehms mir net übel aber dazu fällt mir nur ein smilie ein

:häää:

Link zu diesem Kommentar

Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

Link zu diesem Kommentar
Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

nein war nicht da, aber wenn sau viele leute da waren die stimmung gemacht haben, dies als negativ einzu stufen.. ist eine frechheit.

ich denke deine Toleranz läst noch mehr zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

nein war nicht da, aber wenn sau viele leute da waren die stimmung gemacht haben, dies als negativ einzu stufen.. ist eine frechheit.

ich denke deine Toleranz läst noch mehr zu wünschen übrig.

Wenn du meinst.... :bigun2:

Du musst es ja wissen :häää:

Link zu diesem Kommentar
Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

nein war nicht da, aber wenn sau viele leute da waren die stimmung gemacht haben, dies als negativ einzu stufen.. ist eine frechheit.

ich denke deine Toleranz läst noch mehr zu wünschen übrig.

Wenn du meinst.... :bigun2:

Du musst es ja wissen :häää:

jep :bigun2:

und außerdem frage ich mich warum c.y.t. überhaupt noch auf einen gigi gig hinggeht ??

99 % seiner beiträge zu gigi sind negativ gerichtet.

wenn er alle neuen gigi songs nicht gut findet, dann soll er eben beim Mexikaner weiter essen.

Link zu diesem Kommentar
Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

nein war nicht da, aber wenn sau viele leute da waren die stimmung gemacht haben, dies als negativ einzu stufen.. ist eine frechheit.

ich denke deine Toleranz läst noch mehr zu wünschen übrig.

Wenn du meinst.... :bigun2:

Du musst es ja wissen :häää:

jep :bigun2:

und außerdem frage ich mich warum c.y.t. überhaupt noch auf einen gigi gig hinggeht ??

99 % seiner beiträge zu gigi sind negativ gerichtet.

wenn er alle neuen gigi songs nicht gut findet, dann soll er eben beim Mexikaner weiter essen.

Wenn du den ganzen Threat gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er lediglich seine Freundin begleitete und außerdem auch noch aus geschäftlichen Gründen vertreten war...

Auch ich bin nicht der größte Fan von Gigi, werde aber am 24. Feb. sicherlich in Linz dabei sein...

Jedoch geh ich nicht mit großen Erwartungen hin, um mir eine Enttäuschung zu sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

nein war nicht da, aber wenn sau viele leute da waren die stimmung gemacht haben, dies als negativ einzu stufen.. ist eine frechheit.

ich denke deine Toleranz läst noch mehr zu wünschen übrig.

Wenn du meinst.... :bigun2:

Du musst es ja wissen :häää:

jep :bigun2:

und außerdem frage ich mich warum c.y.t. überhaupt noch auf einen gigi gig hinggeht ??

99 % seiner beiträge zu gigi sind negativ gerichtet.

wenn er alle neuen gigi songs nicht gut findet, dann soll er eben beim Mexikaner weiter essen.

Wenn du den ganzen Threat gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er lediglich seine Freundin begleitete und außerdem auch noch aus geschäftlichen Gründen vertreten war...

Auch ich bin nicht der größte Fan von Gigi, werde aber am 24. Feb. sicherlich in Linz dabei sein...

Jedoch geh ich nicht mit großen Erwartungen hin, um mir eine Enttäuschung zu sparen ;)

wenn du die benessere 1 und das LT 2 album nicht gut findest dann kannste gerade zu hause bleiben ;)

sorry aber wenn ich genau weiß, dass ich die songs eines künstlers net gut finde, dann gehe ich nicht auf ein konzi / gig.

niemand hat c.y.t. gewungen hinzugehen. wie gesgat er hätte ja beim

Mexikaner weiter essen können und lieber schnappi hören können.

Link zu diesem Kommentar

Naja CHB .. wie gesagt .. er haat Betty ja nur begeleitet ! Das war genau so als ich meine Freundin auf nen Jeanette Biedermann Konzert begleitet hatte *schmunzel* Okay ich hatte dann auch bissl meinen Spaß .. hehe aber ich bin jetzt ned umbedingt wegen der Musik dort hingegangen !!!

Ich denke deswegen war er da !

Link zu diesem Kommentar
Eure Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, wenn es um Gigi geht...

Das ist seine Meinung, akzeptiert es und spart euch unnötige Äußerungen!

Warst du dort CHB? Denke mal nicht...

nein war nicht da, aber wenn sau viele leute da waren die stimmung gemacht haben, dies als negativ einzu stufen.. ist eine frechheit.

ich denke deine Toleranz läst noch mehr zu wünschen übrig.

Wenn du meinst.... :bigun2:

Du musst es ja wissen :häää:

jep :zungeraus:

und außerdem frage ich mich warum c.y.t. überhaupt noch auf einen gigi gig hinggeht ??

99 % seiner beiträge zu gigi sind negativ gerichtet.

wenn er alle neuen gigi songs nicht gut findet, dann soll er eben beim Mexikaner weiter essen.

Wenn du den ganzen Threat gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er lediglich seine Freundin begleitete und außerdem auch noch aus geschäftlichen Gründen vertreten war...

Auch ich bin nicht der größte Fan von Gigi, werde aber am 24. Feb. sicherlich in Linz dabei sein...

Jedoch geh ich nicht mit großen Erwartungen hin, um mir eine Enttäuschung zu sparen ;)

wenn du die benessere 1 und das LT 2 album nicht gut findest dann kannste gerade zu hause bleiben ;)

sorry aber wenn ich genau weiß, dass ich die songs eines künstlers net gut finde, dann gehe ich nicht auf ein konzi / gig.

niemand hat c.y.t. gewungen hinzugehen. wie gesgat er hätte ja beim

Mexikaner weiter essen können und lieber schnappi hören können.

Ich gehe auch nicht wegen Gigi hin, sondern um wieder Leute vom Gigiforum kennenzulernen :bigun2:

Auf ein Jeanette Konzert würd ich auch sofort gehen... Wenn auch nicht wegen der Musik... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Gigi und Nachtschicht verträgt sich nicht mehr so... das hab ich schon beim letzten gig in Linz gemerkt...

Sein Stilwandel passt nicht mehr in einen kommerzschuppen à la NS ... Ich seh das eher als einen Pflichttermin den der Gigi als Promotionzweck nützt...deshalb legt er auch fast nur seinen kommerziellen 'Mist' auf..

Zu den Auftritten in Italien aber absoult kein Vergleich! Da reichn mir schon die Videos, die ich gesehen habe...

Seinen Termin in Linz lass ich mir jedenfalls nicht entgehen, und werde wie der DeeDee nicht mit großen Erwartungen hingehen um mir die Entäuschung zu ersparen ; ) ...

Link zu diesem Kommentar
ich denke das bild sagt was anderes aus..

forweb10dance0124.jpg

Wahrscheinlich hat er da gerade einer seiner alten Hits gespielt.. Tippe auf Lamour Toujours :mrbighead:

hmm glaube ich nicht..wo ich gigi vor ein paar monaten 2 x in kurzer zeit live gesehn habe da sind die leute bei den neueren lieder mehr abgegangen als bei den älteren songs..

z.b. momento contento und summer of energy kamen besser an als l´amour toujours und bla bla bla.

Link zu diesem Kommentar

naja wenn ich mich an die alten zeiten mit sandro usw erinnere, ist dieses photo lächerlich *G*

hab eines daheim und selber erlebt wo jeder von der erste bis zu letzten reihe voller begeisterung die hände gehoben hatte.

nicht so vereinzelt und beiläufig wie auf deinem photo.

was aber nicht heißen soll, dass ich gigi schecht finde, eher ein bissi ungeschickt

Link zu diesem Kommentar

@dee dee wollte ich auch grade posten!

nachtschichtfotos sind teilweise so gefakt.. ich war mal in der schicht salzburg..mittwoch.. tote hose .. da war ich von 22.00 - 2.00.. und vorher war nix los und nachher 5 leute... aber siehe da: auf den fotos für den näxten tag waren massen zu sehen.. wenn man kakerlaken & ameisen dazuzählt würden da niemals so viel gewesen sein!

nur jeder hat seine meinung und dich CHB verstehe ich nicht! es kann nicht nur positive kritik geben und wenn du da noch 10000 postings setzt: jeder hat seine meinung!

Link zu diesem Kommentar
nur jeder hat seine meinung und dich CHB verstehe ich nicht! es kann nicht nur positive kritik geben und wenn du da noch 10000 postings setzt: jeder hat seine meinung!

sicher schurti jeder hat seine meinung, aber bei c.y.t. habe ich eigentlich noch nie ein positives posting über gigi gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Die neuen Flyer die verteilt wurden sind ja auch mal richtig geil!

Ähnnlich wie das Il Giornalino nur mit LT2 Cover vorne drauf

und die Texte alle auf Deutsch!!!

DAS JOURNAL DES JAHRES GIGI D'AGOSTINO

Der einzige DJ "garantiert biologischen Ursprungs"  :lachen:

kannst du das einscannen ?

oder den deutschen text aufschreiben?

wäre toll :turntables:

...sooo hab hier mal ne Kleinigkeit für euch abgetippselt! :mrbighead:

Das Journal des GIGI D’AGOSTINO

..der einzige DJ “garantiert biologischen Ursprungs”

....begnügt euch nicht damit, zu überleben...

Ihr müsst Anspruch erheben, in einer besseren Welt zu leben...anstatt nur davon zu träumen...

Eine Welt, in der man dem Himmlblau nicht verbieten kann, zum Himmel zu werden...

Inmitten dieses Chaos existiert Harmonie, zwischen all diesen Dissonanzen gibt es einen Ton der Übereinstimmung; und wer bereit ist zuzuhören, wird seine Schattierungen begreifen.

(Svami Vivekanada)

Nur wenn wir ein Problem totale Aufmerksamkeit schenken und es unverzüglich lösen ohne es zum nächsten Tag, zur nächsten Minute mitzunehmen, gibt es Einsamkeit.

Einsamkeit und Raum in seinem Inneren zu haben ist von großer Wichtigkeit, weil es die Freiheit zu existieren, zu gehen. Zu handeln und zu fliegen mit sich bringt!

(Krishnamurti)

Werter Leser.....ich bin ein Denker...mir gefallen die Klänge...die von der Liebe erzählen...

...im Folgenden wirst du einige Informationen in zufälliger Reihenfolge über die “umweltbezogenen Musikabenteuer” des Gigi D’Agostino finden....

...soviel zum Anfang...erinnere dich jeden Tag all das zu tun..was du tun musst...und wenn du die Zeit findest, den Rhythmus zu hören....kannst du in Online Shops oder Musikstores die Musik von Gigi D’Agostino finden.....nachfolgend das Verzeichnis der Musikpublikationen aus 2003 und 2004.....

Il Programmino di Gigi D’Agostino

Die Kompilation - unmixend - enthält Titeln aus verschiedenen Musikrichtungen - ausgewählt von Gigi D’Agostino

Gigi D’Agostino at Altromondo Part I Exclusive Edition

Diese Compilation wurde exklusiv für die Tanzenden der Auftritte von Gigi D’Agostino in der Discothek Altromondo kreiert...

...hochgradig gefühlsgeladene Veranstaltungen...

Das Veranstaltungsverzeichnis der Auftritte von Gigi D’Agostino in der Discothek Altromondo findest du auf www.gigidagostino.com.....

UNDERCONSTRUCTION 1 “Silence ep”

Ist kein Album sondern eine Auswahl einiger meiner musikalischen Experimente.....

All meine Musik-Projekte, die den Titel “UNDERCONSTRUCTION” tragen, beinhalten einige meiner musikalischen Experimente “IN ARBEIT”---

Das sind Momente des Lebens in Entstehung und Konstruktion....aber nicht genau definiert...kein Musikgenre sonder Musik, die mich überwältigt...

..ruhiger wie auch schneller Takt....hat schon so manche Nuss geknackt....

SILENCE

Die CD enthält einige Versionen des Songs “Silence”

UNDERCONSTRUCTION 2 “Silence Remix”

Die CD enthält einen Remix des Songs “Complex” ....einen des Songs “Silence”..und zwei des Songs “Paula e Nobilita”....

GIGI & MOLLY “con il Nastro Rosa”

Die CD enthält einige Neuinterpretationen (nur Instrumental) von Gigi D’Agostino und Molella des Songs “con il Nastro rosa” von Battisti und Mogol.....

GIGI D’AGOSTINO & PANDOLFI “Gigis Goodnight”

Die CD enthält zwei Versionen des Songs “Gigis Goodnight”

Und einen Track “Ballatella”, den man sich “umherspringend” anhören sollte....

GIGI & MOLLY “Soleado”

Die CD enthält einige Neuinterpretationen (Instrumental und Vocal) von Gigi D’Agostino und Molella des Songs “Soleado” von Zacar....

UNDERCONSTRUCTION 3 “Remix”

Die CD enthält einige von Gigi D’Agostino “neugemalte” Songs....

Gigi D’Agostino at Altromondo part II Exclusive Edition

Auch diese Compilation wurde exklusiv für die Tanzenden der Auftritte von Gigi D’Agostino in der Discothek ALTROMONDO kreiert.....

....diesmal jedoch 2 Cds.....um meine Auftritte musikalisch besser zu beschreiben.....

....hochgradig gefühlsgeladene Veranstaltungen....intensiviert...und durch kein Schmema limitiert.....

..das Veranstaltungsverzeichnis der Auftritte von Gigi D’Agostino in der Discothek ALTROMONDO findest du auf www.gigidagostino.com .....

MOLTO FOLK “canto do mar”

Hier ist nichts weiter mitzuteilen...nur zuhören..dabei nicht verweilen....

ELETTROGANG “Once upon a time”

Hier ist nichts weiter mitzuteilen...nur zuhören..dabei nicht verweilen....

NOISEMAKER COMPILATION “Laboratorio 1”

GIGI D’AGOSTINO & DATURA “Summer of Energy”

Die CD enthält einige Versionen von Gigi D’Agostino und Datura des Songs “Summer of Energy”....

ERSCHIENEN UND ERHÄLTLICH.....ZUR BEREICHERUNG DES VERSTANDES........

....GIGI D’AGOSTINO COMPILATION ....Momente des Lebens im Takt

Detaillierte Informationen kannst du im Web finden unter www.gigidagostino.com...

Klick überall, wo es dir gefällt....und was du suchst, wirst du erkunden, wer nie gesucht, hat nie gefunden....und los...los geht’s.....

Im Dezember 2004 ERSCHEINT DAS DRITTE ALBUM VON GIGI D’AGOSTINO..... L’AMOUR TOUJOURS II

L’Amour Toujours ist kein Albumtitel...kein Titel...eines Songs...sonder eine Einstellung zum Leben....

....Liebe ist eine Lebenseinstellung....

Befreien wir uns von der Gegebenheit..und wenn nötig leben wir die Wiedersprüchlichkeit...die keinem Lebewesen schaden möchte sondern unseren Geist bereichert

Die uns nicht in Ratlosigkeit verfängt...sondern uns vielmehr aus dem Gefängnis der Angewohnheit befreit....

Widersprüchlichkeit, die mich mit Vitalität berührt....und weiter mich auf meinem Weg nach vorne führt...

....mich durchwandern Träume, klar aber auch konfus verspürt..sie schenken mir die Welt, die ich erlebe...und sie doch real nicht existiert...

...ich atme Unklarheit die in mir Wünsche generiert...verknüpft mit meinen Vortragsträumen....verflochten...und doch kontrastiert...

...in meinem Inneren wütet ein Orkan....ich versuche ihn zu zähmen aber ich finde ihn doch meist nicht an....

....Wünsche voll von Gegensätzlichkeiten..und Erlebtes reich an Schwierigkeiten....

...und meinen Weg beleuchtet mir ein Licht...gegensätzliche Wünsche bleiben mir bestehen..und an Energie fehlt es bei mir nicht...

Besuche das Forum: www.gigidagostino.com/forum

....und triff Leute und Situationen.....und sag uns deine Meinung....

Bleiben dir noch Fragen kannst Du’s in einer E-Mail sagen ...gigi@supergigi.com

Und wirf einen Blick auf die Tourdaten von Gigi D’Agostino

Wenn du Zeit und Lust hast....versuch dieSchwelle zu überschreiten....

....ich erwarte dich bei meinen Auftritten und im Takt beisammen zu sein.....

Auftritte...Live..DJ SET...gefühlsbetonte Konzerte...Auftritte im Takt....jeder möge es beschreiben wie er will....

....eigentlich fangen die Auftritte immer sehr früh an, quasi beginne ich zu spielen, wenn das Lokal aufmacht....(wenn die Clubdirektion ausdrücklich danach verlangt)

Der Auftakt ist einer musikalischen Bewegung gewidmet..die ich schon immer vortrage...

Ich könnte es als NEW AFRO charakteriesieren...oder als SLOW POWERFUL....

Laute und Rhythmen, sehr langsam...dann ein wenig schneller...dann immer mehr...

und dann immer mehr...und dann er weiß..von neuem langsam...oder vielleicht doch nicht...ich weiß es nicht....

Jeder Auftritt hat seinen eingenen Charakter....und keiner gleicht einem anderen.....

..mit Gigi D’Agostino...ist es eine ganz andere Reise....

Ich fühle mich als Hauptdarsteller des schönsten Films den mich mein Leben leben lässt.....seit ich begonnen habe, die Grenze meiner Ängste zu überwinden.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...