Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

So bin jetzt auch grad wieder angekommen!

War echt spitze mal ein Teil von den GFU´lern kennenzulernen.

Danke auch an Berni das du uns im Hotel abgeholt hast!

Und jetzt zum gestrigen Abend:

Mir hat es eigentlich recht gut gefallen nur das die Disco sowas von voll

war das man sich nicht mehr bewegen konnte. So macht´s einfach keinen Spaß

Hoffentlich wird Linz und Wien nicht ganz so voll

wäre echt cool von dir! v.a. wegen la passion, welcome to paradise, goodnight und wellfare!!

Wellfare und Welcome to paradise hat er nicht gespielt!

Link zu diesem Kommentar
So zum Abend mal selbst. Ich hätte mir mehr erwartet. Hat sich alles gezogen. (Kommentar von einer Freundin: "Der ist eh gut, aber halt langweilig". Und genau das hat die masse auch gedacht. Die meißten standen nur rum. Nur bei den alten Hits ala Lamour Toujours, da sind sie wieder aufgewacht.

greetings to alle die da waren *g*

Gerade vorher aus Graz zurückgekommen und muss sagen ich hätte mir den Trip eigentlich sparen können...

Einziges Highlight war für mich das GFU Treffen und Essen zu dem leider viele User die schon fix zugesagt hatten nicht gekommen sind...schämt euch hehehe

Interessant war aber mal die Leute den Nicks persönlich zuzuordnen.

Zum Gigi Auftritt...wenn ich gewusst hätte was mich da in der Disco erwartet wäre ich besser draußen im Mexikaner sitzengeblieben...

Die Disco gerammelt voll, überall Leute wo man nur hinschaute...die Stiegenaufgänge zum DJ im WON mehr als eng...der Kampf ums Überleben ging los...

Tom H war Resident, Stimmung toll, die Leute feierten...

Gigi wie so oft zu spät, kam fast 1 Stunde nach Ankündigung...diesmal ein Vinylkoffer mit an Bord...aber welche Überraschung, er war voll mit gebrannten Cds...*ggg*

Dann gings los, die Leute warteten auf den ersten Reißer, aber er kam irgendwie nicht...so vergingen die Stunden ohne Highlights mit einem meiner Meinung nach schlechten bis mittelmäßigen Set ohne jegliche Hits.

Stimmung kam nur dann auf wenn "alte" Songs wieder mal in der 10 ten Version neu aufgewärmt in den Cd-Spieler geschoben wurden...auch die Dance Versionen von einigen LT2 Liedern bewegten das Publikum nicht zu Begeisterungsstürmen (wen wunderts, waren ja vom Style auch nicht so produziert, dass sie in Ö Discos super funktionieren könnten...)...

Dann wars endlich aus...danke, ich lebe noch war da mein erster Gedanke...

Weiter gings und das Gigi Management sprich Giovanni und Partner schossen noch den Vogel ab und konnten nicht mal die persönliche Übergabe von einigen Promos an Gigi organisiern, wies eigentlich ausgemacht war...sowas unfähiges und unprofessionelles hab ich noch selten erlebt...

Naja das wars soweit...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
Naja ned gerade positiv was C.Y.T da so schreibt :-P

Naja ist immer relativ, ich messe ja auch mit anderen Maßstäben und die sind sicherlich nicht "milde"...

Mir hätts vermutlich weit mehr gefallen wenn Tom H den Abend weitergespielt hätte...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Danke auch an Berni das du uns im Hotel abgeholt hast!

Wellfare und Welcome to paradise hat er nicht gespielt!

Gerne!

Hat er schon gespielt! :klatschen1:

Ja stimmt hab´s mit Angel verwechselt.

Aber an Wellfare kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Danke auch an Berni das du uns im Hotel abgeholt hast!

Wellfare und Welcome to paradise hat er nicht gespielt!

Gerne!

Hat er schon gespielt! :klatschen1:

Ja stimmt hab´s mit Angel verwechselt.

Aber an Wellfare kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern :byebye:(:

ja klar, und ich trink immer zuviel sekt, schon klar :anstossen::byebye:(:

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Danke auch an Berni das du uns im Hotel abgeholt hast!

Wellfare und Welcome to paradise hat er nicht gespielt!

Gerne!

Hat er schon gespielt! :klatschen1:

Ja stimmt hab´s mit Angel verwechselt.

Aber an Wellfare kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern :byebye:(:

ja klar, und ich trink immer zuviel sekt, schon klar :anstossen::byebye:(:

gruß Vega

Ups erwischt :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

ich muss aber ehrlich gestehen, der gigi hat schon immer einen eigenwilligen style aufgelegt.

denn ich erinne mich in den jahren 2000 2001 war nach 2 stunden gigi, die nachtschicht doch schon mehr oder weniger leer (ok er hat auch erst um 1 angefangen zu spielen)

Mir hats fast immer gut gefallen, aber wie gesagt, gigi war immer eigen.

Link zu diesem Kommentar
@C.Y.T..

sag mal hast du nicht schon mal geschrieben, das du den Gig für schei......emfunden hast??und wenn es so ist..

WARUM GEHST DU DA NOCH HIN???

Ich hab lediglich meine Meinung hier abgegeben...könnte mich nicht erinnern dass ich Gigi Produktionen nicht auch schon mal gelobt hätte nur war das halt mal...

Sicherlich...LT1 ist für mich nach wie vor ein Meilenstein des Italodance...aber leider kams dann zu personellen Änderung und man konnte an den riesen Erfolg nicht mehr anschließen...schade ich hätte gerne noch weitere Hits gehört...

Gigis neuer Stil hin und her, die Highlights fehlen für mich einfach, anscheinend stehen auch mehrere verschiedene Produktionsteams hinter den neuen Produktionen...

Auf der einen Seite musikalisch sehr gut umgesetzte Songs, die aber leider mit Dance so gut wie nichts zu tun haben und bezüglich Pop in einer Klasse mitzuspielen versuchen in der sie nichts verloren haben...

Auf der anderen Seite Songs mit Fehlern und falschen Tönen, völlig einfach und einfallslos gemacht...

Mit dem Promotionbudget von LT2 hätte man mit einem von der Qualität LT1 ähnlichen Album vermutlich jetzt schon einige Top 3 Positionen in Europa einfahren müssen und sie wochenlang halten müssen, ist jedoch nicht geschehn, das spricht für mich zumindest klar gegen das Produkt...ich würde es z.B. besser finden zahlreiche erfolgsversprechende Newcomer Projekte zu fördern anstatt soviel Geld für Promotion für einen Künstler auszugeben was sich dann kaum rechnet...

Tja warum ich mir das ansehe....frage mich oft selber warum ich mir das antue...zum einen bin ich dort weil meiner Freundin Betty die Musik gefällt und ich sie begleite, ein anderer Grund sind die Treffen mit einigen Leuten bei den Acts und letzteres bin ich auch geschäftlich vertreten...z.b. könnt ich mir von unserer Seite aus auch durchaus vorstellen auch Gigi für Ö bzw. generell zu unterstützen...

Grundpotential sehe ich bei einigen neuen Songs, die richtige Realisation fehlt aber meiner Meinung nach...

Greetings,

C.Y.T.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf der anderen Seite Songs mit Fehlern und falschen Tönen, völlig einfach und einfallslos gemacht...

Kann mir ned vorstellen das ein meister wie Gigi Fehler released !!!

Welche Songs z.B .. und in welcher Minute sind Fehler zu hören !?!

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon besser zu lesen.....

Ich finde toll das du deine Freundin begleitest (mein Mann fährt auch immer mit obwohl er seine Musik nicht so mag)

Ich kann deine sicht gut verstehen es geht viel darum auf den Markt zu bleiben aber wenn es so sein sollte, dann würde er es bestimmt so machen aber wer weiss ob er das überhaupt möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf der einen Seite musikalisch sehr gut umgesetzte Songs, die aber leider mit Dance so gut wie nichts zu tun haben und bezüglich Pop in einer Klasse mitzuspielen versuchen in der sie nichts verloren haben...

------------------------------------------------------------

Mit dem Promotionbudget von LT2 hätte man mit einem von der Qualität LT1 ähnlichen Album vermutlich jetzt schon einige Top 3 Positionen in Europa einfahren müssen und sie wochenlang halten müssen, ist jedoch nicht geschehn, das spricht für mich zumindest klar gegen das Produkt...ich würde es z.B. besser finden zahlreiche erfolgsversprechende Newcomer Projekte zu fördern anstatt soviel Geld für Promotion für einen Künstler auszugeben was sich dann kaum rechnet...

Ich stimme dir da zu 120% zu! :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Auf der einen Seite musikalisch sehr gut umgesetzte Songs, die aber leider mit Dance so gut wie nichts zu tun haben und bezüglich Pop in einer Klasse mitzuspielen versuchen in der sie nichts verloren haben...

Müssen denn unbedingt alle Songs Dance sein??

Auf der anderen Seite Songs mit Fehlern und falschen Tönen, völlig einfach und einfallslos gemacht...

Mit der Einfallslosigkeit muss ich dir leider bei vielen Songs zustimmen. Klasse wäre besser als Masse.

Mit dem Promotionbudget von LT2 hätte man mit einem von der Qualität LT1 ähnlichen Album vermutlich jetzt schon einige Top 3 Positionen in Europa einfahren müssen und sie wochenlang halten müssen, ist jedoch nicht geschehn, das spricht für mich zumindest klar gegen das Produkt...

Naja, ich denke das liegt mehr daran, dass die Musik von Lt2 nicht wirklich eine Zielgruppe hat. Für die, die auf Dance stehen ist es zu weich und für die, die Pop mögen zu hart. Mit anderen Worten: die Musik ist nicht kommerziel genug.

Grundpotential sehe ich bei einigen neuen Songs, die richtige Realisation fehlt aber meiner Meinung nach...

Ich muss inzwischen leider auch sagen, es gibt auf L'amour Toujours 2 (in den Versionen) KEINEN DANCE-KNALLER. Sondern mehr Mittelmaß, in Sachen Dance-Musik. Dafür aber gute Pop-Musik und schöne "Balladen", was mir momentan sowiseo lieber ist.

Link zu diesem Kommentar

Naja in die Promotion wird ja eh fast nix hineingesteckt außer beim LT 2 Album! Sag nur Summer of Energy was da los war mit Video etc.! :gigirockdahouse:

Aber wo war die Promotion vorher, und was is mit der Singleauskopplung, das dauert alles schon wieder so lange!

Wirkliche Dance-Klassiker sind am Album nicht oben, aber da is Gigi selber schuld, warum hat er die Bassversionen von (Wellfare, Angel, Welcome To Paradise, Goodnight, Total Care, Imagine...) nicht raufgegeben, das is mir unverständlich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...