Zum Inhalt springen

Song "Perfekte Welle" wird wegen Flutkatastrophe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Band Juli befürwortet den Rundfunkverzicht

Der Verzicht vieler deutscher Radiosender den Hit 'Die perfekte Welle' der Gruppe Juli zu spielen, nachdem es zu der Erdbeben- und Flutkatastrophe am indischen Ozean gekommen war, wird von der Gießener Band ausdrücklich befürwortet.

Das Plattenlabel Universal Music Deutschland hat darüber hinaus angekündigt, für die Opfer der Katastrophe zu spenden.

Das Album 'Es ist Juli' hatte im Dezember erst Platin, der Single-Hit 'Perfekte Welle' Gold erhalten.

Quelle: de.news.yahoo.com

Link zu diesem Kommentar

meiner meinung nach eine überzogene reaktion, weil dieser song einfach nix mit Flut zu tun hat und einen ganz anderen sinn hat. Gut, wenn die dass so sehen is es auch ok. Aber dann dürften jetz gar keine songs mit wasser mehr gespielt werden, also it's raining men etc. hat ja auch irgendwo was mit wasser zu tun (raining) und wasser mit flut...

Aber in paar wochen is des eh wieder vergessen, das nicht spielen des songs und die Katastrophe an sich auch, leider!!!

Link zu diesem Kommentar
Ein bischen spät aber besser als nie..

Klar hat der Song und die Band nichts mit dem Unglück zu tun... es geht hier einfach um ein wenig Sensibilität..

Wenn ich da unten meine Eltern verloren hätte, wollte ich das Lied auch nicht hören...

Nehmt doch ein bischen Rücksicht....

andrew_k hat es genau auf den punkt gebracht!

Ein biesien RESPEKT muss eben sein!

Link zu diesem Kommentar
Seh das genauso wie Andrew.Es geht hier nicht um Spielen und Nichtspielen,sondern um Mitgefühl.

etwas was CHB nicht zu haben scheint :mrbighead:

hallo ??

ich befasse mich mit dem thma SEHR ! insgesamt habe ich schon 21 € gespendet, haben noch auf der arbeit gesammelt..

ich habe gestern stunden lang tv geguckt und die SAT 1 show gesehn wo 10 millionen gespendet wurden, da wurden sehr brutale bilder gezeigt, wo mir die tränen schon liefen !

und du sagst ich hätte kein mitgefühl ? schäm dich was !

und trotzdem kann für mich PERFEKTE WELLE, der beste deutsche Song 4 ever sein... und wenn eva singen würde das ist der dumme CHB, das ist der perfekte tag, dann wäre es trotzdem mein DEUTSCHSPRACHIGER lieblingssong.

Link zu diesem Kommentar

trotzdem kann ich mich darüber freuen, dass es im radio gespielt wird... das würde ich bei all meinen lieblingsinterpreten machen, wenn sie im radio gespielt werden.

egal ob es juli, gigi, ponte oder atomic kitten sind, ich freu mich jedesmal sehr wenn sie im radio kommen, weil unser radio sender zu 80 % nur schlechte musik spielt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...