Zum Inhalt springen

Song "Perfekte Welle" wird wegen Flutkatastrophe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay dann drücke dich bitte ned so subtil aus !!

Da kann man es schnell mal falsch verstehen !!

Ich denke man sollte sich erstmal Sorgen machen das da unten die Restlichen Menschen heil geborgen werden und DANN erst um den WEITREN Erfolg deiner Lieblings Gruppe !!!

Link zu diesem Kommentar
Ja gehts no? Wie dumm is das denn?????

Der Song hat ja mal in der bedeutung nix mit Wasser zu tun.

Also ich protestier jetz mal hier lautstark dagegen:

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE,DAS IST DER PERFEKTE TAG *lautsing*

*mitsingt*

ES IST DIE PERFEKTE WELLE ES IST DER PERFEKTE TAG.. welle welle welle welle welle welle welle dum dum dum dum *abgeht*

schließlich ist der Song bei mir auf Platz 1 der Single Charts im Moment ! 3-4 gigi songs sind zwar trotzdem noch besser aber NOCH sind wellfare und co ja keine singles..

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch: sorry hahahahaha

hab mich grad voll bepisst !!

als jemand meinte ob man im fußballstadion ez keine laola welle mehr machen darf..

wenn auf der anzeigentafel steht WO BLEIBT DIE WELLE ?

lol zu geil !

wie gesagt sorry, aber da musst ich einfach lachen, auch wenn es so schlimm ist

Link zu diesem Kommentar

Sagmal,CJB,du hast auch nichts wichtigeres zu denken,oder?Ich finde ja auch,dass die Medienwelt mal wieder übertreibt,aber hast du überlegt,wer an den Einzelschicksalen da draußen kaputt geht?55.000 Menschen sind tot.Das ist nicht nur eine Zahl!Das sind Menschen,die Angehörige haben und Freunde,die leiden.Da ist es mir sowas von scheißegal,ob der Song jetzt nicht mehr gespielt wird,und ob da jetzt eine Band kaputt geht.Unsensibler gehts wohl kaum^^

Echt primitiv^^

Link zu diesem Kommentar
Ja gehts no? Wie dumm is das denn?????

Der Song hat ja mal in der bedeutung nix mit Wasser zu tun.

Also ich protestier jetz mal hier lautstark dagegen:

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE,DAS IST DER PERFEKTE TAG *lautsing*

*mitsingt*

ES IST DIE PERFEKTE WELLE ES IST DER PERFEKTE TAG.. welle welle welle welle welle welle welle dum dum dum dum *abgeht*

schließlich ist der Song bei mir auf Platz 1 der Single Charts im Moment ! 3-4 gigi songs sind zwar trotzdem noch besser aber NOCH sind wellfare und co ja keine singles..

man sollte immer die Sachem abschätzen können!

Link zu diesem Kommentar
Sagmal,CJB,du hast auch nichts wichtigeres zu denken,oder?Ich finde ja auch,dass die Medienwelt mal wieder übertreibt,aber hast du überlegt,wer an den Einzelschicksalen da draußen kaputt geht?55.000 Menschen sind tot.Das ist nicht nur eine Zahl!Das sind Menschen,die Angehörige haben und Freunde,die leiden.Da ist es mir sowas von scheißegal,ob der Song jetzt nicht mehr gespielt wird,und ob da jetzt eine Band kaputt geht.Unsensibler gehts wohl kaum^^

Echt primitiv^^

ich sehe es anders.

außerdem heiße ich CHB !!!

Link zu diesem Kommentar

Sorry CHB .. naja du hast ja damals schon einigen Anti Gigi Fans den Tod gewünscht !

Langsam wissen wir ja das du auf sowas scheißt und deine Witz machst !!!

Schade das erst ein Menschenleben was wert ist wenns in deiner Familie passiert !!

echt schockierend was man hier lesen muss !

Echt !

Echt ich glaube du bist jenseits von gut und böse !!!

Du verwunderst mich immer wieder über krasse Aussagen aber hier auch noch Witz zu machen nur weil du in Wut bist ... dann bist du hier im Falschen Forum ... und mal wieder denken ja viele so !!!

Hier gehts um Menschenleben und nix andere Banales !!!

Das wollte ich dir nur nochmal nahelegen !!!

Link zu diesem Kommentar
Ja gehts no? Wie dumm is das denn?????

Der Song hat ja mal in der bedeutung nix mit Wasser zu tun.

Also ich protestier jetz mal hier lautstark dagegen:

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE,DAS IST DER PERFEKTE TAG *lautsing*

*mitsingt*

ES IST DIE PERFEKTE WELLE ES IST DER PERFEKTE TAG.. welle welle welle welle welle welle welle dum dum dum dum *abgeht*

schließlich ist der Song bei mir auf Platz 1 der Single Charts im Moment ! 3-4 gigi songs sind zwar trotzdem noch besser aber NOCH sind wellfare und co ja keine singles..

Du beweist immer wieder deine unsensibilität, und deinen Willen dass alles was du denkst und sagst richtig ist!!!

Wunder dich nicht wenn du mit jedem Tag hier im Forum weniger Freunde bzw, mehr Feinde hast. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Sorry CHB .. naja du hast ja damals schon einigen Anti Gigi Fans den Tod gewünscht !

das habe ich damals geschrieben wo ich total wütend war, wo die anti gigi fans tomaten und so auf gigi geworfen haben, und habe es bestimmt nicht so gemeint.

Langsam wissen wir ja das du auf sowas scheißt und deine Witz machst !!!

sorry, aber da bleibt mir die puste weg, ich scheiß bestimmt nicht dadrauf, es ist sehr schlimm das soviele leute sterben mussten.

Schade das erst ein Menschenleben was wert ist wenns in deiner Familie passiert !!

nein so ist es nicht, wenn ich in der BILD lese das ein kind ihren vater tötet, dann trauere ich mit

Echt ich glaube du bist jenseits von gut und böse !!!

Du verwunderst mich immer wieder über krasse Aussagen aber hier auch noch Witz zu machen nur weil du in Wut bist

wo denn ?? nur wegen der welle im stadion ? sorry aber soll ich jetzt wochenlang nicht mehr lachen ?

... dann bist du hier im Falschen Forum ... und mal wieder denken ja viele so !!!

kann ich auch nichts für, wenn man mich falsch versteht, du hast mich ja gestern auch zuerst falsch verstanden weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

gruß CHB

Link zu diesem Kommentar
Ja gehts no? Wie dumm is das denn?????

Der Song hat ja mal in der bedeutung nix mit Wasser zu tun.

Also ich protestier jetz mal hier lautstark dagegen:

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE,DAS IST DER PERFEKTE TAG *lautsing*

*mitsingt*

ES IST DIE PERFEKTE WELLE ES IST DER PERFEKTE TAG.. welle welle welle welle welle welle welle dum dum dum dum *abgeht*

schließlich ist der Song bei mir auf Platz 1 der Single Charts im Moment ! 3-4 gigi songs sind zwar trotzdem noch besser aber NOCH sind wellfare und co ja keine singles..

Solche Leute gibts echt?? :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...