Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe stimmt jetzt wo du es sagst...

Na das muss einfach ein Hit werden.. Platz 1 wäre sehr schön.

Weiß man schon WELCHE Version die Video Version wird ? Ich hoffe doch mal, dass die normale Albumversion die Videoversion wird und nicht die 2006er/2007er rmxe.

Link zu diesem Kommentar
Naja, wir werden sehen ab "16.12.06" läuft es dann auf Viva! :umarmen3:

woher haste die Info ? steht nix auf www.viva.tv und auch net unter der Sendung "viva neu" somit ?!!?

Cascada Homepage:

www.cascada-music.de

aber die SENDUNG NEU BEI VIVA kommt doch am Freitag schon... und Freitag ist der 15. Dezember...

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich glaube diese Meldung wurde falsch aufgefasst.. Ich glaube der Song wird nur bei Viva Club Rotation gespielt und die Sendung kommt ja nur einmal in der Woche.. Zumindest steht in der Meldung auf cascada-music.de nichts davon, dass der Clip bei NEU zu sehen sein wird..

Link zu diesem Kommentar
VIVA und VIVA Plus werden das Video mit in die Rotation nehmen. Ab dem 16.12.2006 könnt ihr also Cascada auf den Musiksendern sehen und noch wichtiger: "Votet für Everytime we touch"...Vielen, vielen Dank...Euer Cascada Team.

Nicht nur bei Club Rotation...mit in die Rotation bei Viva & Viva plus = mit in die tägliche Sendung der Clips :daumenhoch:

Bearbeitet von DJ `X´elerator
Link zu diesem Kommentar

bei VIVA Video Text seite 316 da steht drin was ab den 15 .12. neu gespielt wird und da steht Cascada nicht mit dabei, aber meist werden die Vidoes bei VIVA erst 2 wochen vor Relass gespielt vielicht haben sie es auch um 1 woche verschoben das Video zu spielen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...