Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

So langsam aber sicher wirds ernst!!

Nochmal zur Info:

5. Jänner RTL 2 (22:10) jeweils immer eine Folge

9. Jänner ATV+ (20:15) Jeweils immer zwei Folgen

Übrigens im neuen TV-Movie is eine CD dabei wo man sich die erste Folge von Season 3 ansehen kann (13:00-14:00)

Edit: Leider gibts die Version mit DVD von TV-Movie bei uns in Ö ned :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja TV-Movie wars, habs oben gepostet, leider gibts die bei uns ned, also eigentlich schon, aber die haben gesagt die DVD is nur in Deutschland dabei!

@ Bio

Hats dir gefallen?

Link zu diesem Kommentar

Ja heute is es endlich soweit *freu*

@ Bio

Hab schon einige Berichte gesehen, wo gegen Ende von Folge 1 was mit Jack Bauer is, aber mehr verrat ich noch ned!

Soll ja noch spannend sein!

Heute, 22:10 auf RTL 2

Link zu diesem Kommentar
Ja heute is es endlich soweit *freu*

@ Bio

Hab schon einige Berichte gesehen, wo gegen Ende von Folge 1 was mit Jack Bauer is, aber mehr verrat ich noch ned!

Soll ja noch spannend sein!

Heute, 22:10 auf RTL 2

Hehe Genau so issees :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Und so geht's in der 3. Staffel weiter:

Seit der 2. Staffel sind drei Jahre vergangen. Terroristen sind im Besitz eines hoch ansteckenden tödlichen Virus und fordern die Freilassung des Drogenbarons Ramon Salazar. Sollte sich die Regierung weigern, werden die Terroristen das Virus in Los Angeles freisetzen, von wo aus sich die Seuche aber in Windeseile über die ganze Welt ausbreiten würde. Jack Bauer ist wieder für die CTU tätig, wo mittlerweile auch seine Tochter Kim als Computerspezialistin arbeitet. Tony Almeida – nun Chef der CTU – und Michelle sind inzwischen verheiratet und müssen entscheiden, ob Tony für die Stelle in L.A. aufgeben soll, um ins Hauptquartier nach Langley zu wechseln.

Bei seinem Versuch, die Terroristen zu finden und den geplanten Anschlag zu vereiteln, muss Jack sehr ungewöhnliche Wege einschlagen. Dabei muss er sich mit einem neuen Partner, dem jungen Chase, zusammenraufen. Kim und Chase sind seit einer Weile liiert, aber Kim hat ihrem Vater davon noch nichts erzählt. Auch Jacks Privatleben und seine Beziehung zu Kate Warner gestalten sich sehr problematisch, und schließlich muss sich Kim mit der Frage auseinandersetzen, ob ihr Vater inzwischen tatsächlich drogenabhängig ist...

@ CHB

Am besten du schaust es dir heute an um 22:10, wirst es garantiert nicht bereuen!

Die Szenen heute finden zwischen 13:00-14:00 statt!

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde Staffel 2 war von Anfang bis Ende hochspannend und dramatisch!!

Bin überzeugt dass 24 noch die erfolgreichste Serie auf der Welt wird!!

Dzt glaub ich es auf Platz 3

Link zu diesem Kommentar

hmm 10 minuten hab ichs ez geguckt..

hmm erster eindruck

voll langweilig..warum immer die uhr eingeblendet wird ?? geht das auf zeit ?

hmm das ich es langweilig finde liegt wohl daran, dass ich nicht weiß wo drum es geht, also was da überhaupt sache ist ob sie einen mörder suchen oder irgendwas anderes suchen .. keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar

so hab die 1 Folge gesehen und ich denke mal die ander 23 folgen werden noch richtig spannedn werden wird auf jeden falll eine gute staffel werden

Link zu diesem Kommentar

@ CHB

Wenn du nur 10 min. schaust, dann versteh ichs, am Anfang werden doch alle Charaktere vorgestellt, dann laufen die ganzen Dinge parallel! Is doch klar dass die Spannung noch viel höher wird!

Also langweilig wird die Serie sicher nicht!

Palmer scheint ja noch ordentlich vom Anschlag angeschlagen zu sein, braucht jetzt sogar immer eine Ärztin!

Und dieser Salazar wie er seinen Anwalt ermordet hat, boah!

Heftig war das auch mit die Leichen, die sie in die Erde gekippt haben!

Und dann das Ende Jack mit der Spritze, wie er sein Büro verdunkelt und dann das Zeug voll gegen die Wand wirft!

Was mich aber stört sind diese Werbungen, gleich 3 haben sie reingepackt, aber am Sonntag schau ich 24 auf ATV+

Link zu diesem Kommentar

24 – Day 3» startet hervorragend

Jack Bauer ist seit Mittwochabend wieder zurück auf dem Bildschirm. «24 – Tag 3» strahlt RTL II immer mittwochs um 22.15 Uhr aus und der neue Sendetag und –platz kam bei den Zuschauern an. Mit 1,49 Millionen Fernsehzuschauern und einem Marktanteil von guten 6,3 Prozent kann sich der Sender sehr zufrieden geben. Von September bis Dezember erzielt der Münchner Sender bislang nur 4,9 Prozent Marktanteil.

Bei den 14-49-Jährigen ließen sich 1,09 Millionen Zuschauer den Auftakt der dritten Staffel nicht gehen, dass sind 9,8 Prozent. Zum Vergleich: Bislang erzielt RTL II einen Marktantel von 7,5 Prozent.

Drei Folgen der zweiten Staffel wurden ebenfalls auf dem 22.15 Uhr-Slot ausgestrahlt, noch dazu kam das Lead-In durch eine vorherige Doppelprogrammierung. Allerdings kamen diese Folgen im Schnitt nur auf 1,44 Millionen Zuschauer (6,2|9,4).

Quelle: www.quotenmeter.de

Geil :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
warum immer die uhr eingeblendet wird ?? geht das auf zeit ?

Hättest du am Anfang zugehärt, wüsstest du, warum die Uhr immer eingeblendet wird. :allesgute: Das besondere an 24 ist nämlich, dass es in Echtzeit ist, also eine Minute beim Zuschauer ist eine Minute in der Serie. Und deshalb blenden sie die Uhr ein, damit der Zuschauer immer weiß, wie spät es gerade in der Serie ist.

Und 24 heißt 24, weil sie im Grunde genommen genau 24 Stunden Zeit haben, um Terroristen zu stoppen.

Im Prinzip kann man auch jede Season einzelnd gucken, sie greifen nämlich nur bisschen ineinander. Natürlich fehlen dann ein paar Hintergrund Informationen, aber ohne die kommt man meistens auch gut zurecht.

Also nach den 10 Minuten wussten auch wir nicht, was sie genau suchen...

Link zu diesem Kommentar
So langsam aber sicher wirds ernst!!

Nochmal zur Info:

5. Jänner RTL 2 (22:10) jeweils immer eine Folge

9. Jänner ATV+ (20:15) Jeweils immer zwei Folgen

ich bin echt gespannt, was atv+ jetzt dann für quoten mit 24 erreichen wird

bis jetz sin die hauptfilme dort nicht (oder selten) über 100.000 zuseher gestiegen

muss es mir am sonntag aber wohl oder übel ansehen, da ichs auf rtlII verpasst hab :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...