Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

„Jack Bauer“ macht Schluss

"Nach der achten „24“-Staffel soll Schluss mit Jack Bauer und dessen Jagd auf die Bösen der Welt sein. Und auch auf ein Happy End sollten sich die Fans lieber nicht einstellen: „Ich sehe Jack als einen echten Menschen, und der Mensch ist von Haus aus eine tragische Figur. Wir werden alle sterben, es gibt keinen Gewinner“, so Kiefer Sutherland, der die Hauptrolle spielt. Doch eine Hoffnung gibt es für die vielen, vielen Fans der Serie, deren siebente Staffel derzeit in den USA läuft: Wenn Jack & Co. auf den TV-Bildschirmen zu Grabe getragen werden, so könnten es die Anti-Terror-Abenteuer vielleicht ins Kino schaffen."

quelle: krone.at

Blödsinn³ was die Krone hier mal wieder verzapft hat. Es gab zwar ein Gerücht wo Howard Gordon gemeint haben soll dass die 8. vielleicht die letzte sein soll, hat das aber sofort dementiert. Außerdem hat er das ohnehin nicht allein zu entscheiden, da hat der Sender FOX auch mitzureden.

Es sieht jetzt wie folgt aus:

Die Produktion für Staffel 8 beginnt im Mai, also in Kürze. FOX strahlt die 8. Staffel dann im Jan 2010 aus. Premiere wird hoffentlich auch die 8. Staffel zeigen, soviel ich weiß sind die sehr zufrieden mit 24.

Sollten die Quoten so gut bleiben wie sie momentan sind, wird es auch eine 9. Staffel geben, da FOX eine Option besitzt. Und nach der Serie kommt dann der Kinofilm.

Schau gerade die 7. Staffel auf Premiere (im Sommer läuft 24 - Redemption und Season 7 auf Pro 7), die absolut genial ist, könnte mein Lieblingsstaffel (Season 4) von der Spitze ablösen.

Jon Voight als Gegenspieler ist einfach toll, da können andere Serien wie Heroes (tolle Quoten haben die mittlerweile :wiegeil: , Lost, Prison Break etc. alle einpacken

Es gibt natürlich schon einige Details was Season 8 betrifft, werd die aber aufgrund Spoiler nicht bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Also die aktuelle Staffel ist ja wohl einer der besten bisher und mit dem Ortswechsel bleibts wieder spannend ;)

Jep, also wenn 24 heuer keinen Emmy für die Beste "Drama Serie" bekommt, dann weiß ich auch nicht.

Kiefer Sutherland ist sowieso jedesmal nominiert als "Bester Hauptdarsteller", wird heuer auch nicht anders sein.

Bei den Nebendarstellern könnte ich mir auch gut "Jon Voight" vorstellen.

Edit: Aja wer die Kopfnuss von Kiefer Sutherland sehen will gegenüber dem Designer, hier bitte bei sec. 13 *ggg* :augenrollen:

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ende Okt./Anfang Nov. erscheint der Trailer zur Season 8 :daumenhoch: , kanns kaum noch erwarten.

Sky wird wohl wieder sehr zeitnah 24 zeigen (Februar 2010 vermutlich), 10 Folgen sind bereits komplett fertig (bis auf den Score von Sean Callery), und könnten bald synchronisiert werden.

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Die Chancen für eine 9. Staffel stehen wie es aussieht sogar ganz gut, klar es wird von den Quoten abhängen, aber die anderen FOX Serien laufen bis auf House nicht sehr gut. Fringe kämpft schon ums überleben, wird wohl keine 3. Season erhalten, Lie To Me muss eben im Jänner 24 Platz machen (Schnitt auch nur ~ 7,5 Mio.). Also wenn die Quoten nicht unter ~ 8-9 Mio fallen bei 24, was ohnehin unwahrscheinlich ist (Season 7 hatte im Schnitt 10-11 Mio.), stehen die Chancen sehr gut.

Einziges Problem, Kiefers Vertrag läuft aus, und der bekommt ja für eine Episode allein eine halbe Million Dollar, und billiger wird er sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auch in HD: Sky zeigt achte «24»-Staffel ab März

Nur zwei Monate nach der US-Ausstrahlung kommt der achte Tage von Jack Bauer ins deutsche Pay-TV. Jürgen Prochnow spielt in neuer Staffel den Bösewicht.

Parallel zum US-Start, wie bei Staffel sieben, kann der Bezahlsender Sky die achte Staffel von «24» nicht anbieten – dies war 2009 nur möglich, weil viele Episoden wegen des Autorenstreiks in den USA schon weit vor der Ausstrahlung fertig gestellt waren. Dennoch müssen die deutschen Fans der Echtzeitserie nicht lang auf die neuen Abenteuer von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) warten. In den USA startet die Staffel Mitte Januar bei FOX, in Deutschland ist sie bei Sky ab dem 8. März 2010 zu sehen. Ab 1. März kann sie bereits gegen zusätzliche Kosten über Sky Select und Sky Select + abgerufen werden.

Erstmals wird die Serie auch in hochauflösender Qualität auf Sky Cinema HD ausgestrahlt. Deshalb läuft die siebte Staffel künftig auf Sky Cinema und bleibt somit aber im Programmpaket Film. Anders als im Frühjahr 2009 wird die achte Staffel der Serie bei Sky in Doppelfolgen gesendet.

Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest – es ist jedoch stark davon auszugehen, dass «24» montags wieder um 20.15 Uhr gesendet wird. Das Staffelfinale wäre demnach – bleibt es bei einer Ausstrahlung ohne Unterbrechung – am 24. Mai 2010 zu sehen und somit nur wenige Tage nach dem Ende der achten Staffel in den Vereinigten Staaten. Für Sky besonders wichtig: «24» wäre kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft beendet. Neben «Rom» und «Lost» gehört die Echtzeitserie zu den erfolgreichen Serien im Abo-Fernsehen.

Die achte Staffel von «24» spielt in New York. Dort hat sich Jack Bauer nach den Ereignissen in der siebten Staffel zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben mit seiner Tochter Kim (Elisha Cuthbert) und seiner Enkelin. Die Idylle endet, als der ehemalige Agent von einem geplanten Anschlag auf den Führer der Friedensverhandlungen im Mittleren Osten Omar Hassan (Anil Kapoor, bekannt aus «Slumdog Millionaire») erfährt, der sich gerade zu Verhandlungen mit US-President Allison Taylor in der Stadt aufhält. In der neuen Staffel ist die CTU re-aktiviert und rundum erneuert. Gegenspieler von Jack Bauer ist übrigens der deutsche Schauspieler Jürgen Prochnow.

:uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...