Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1

Tja nachdem der andere Thread plötzlich verschwunden is, mach ich einen neuen auf, und der bleibt jetzt hoffentlich auch!!

Wer von euch guckt sich grad die 2te Staffel an, jetzt is grad sauspannend mit der Atombombe!!

Season 1 hab ich mir auf DVD jetzt auch angeschaut, einfach Hammer!!

über die Serie 24, gibts infos auf www.24fans.de

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

24 macht irgendwie süchtig!!

Da kommt man so schnell nimmer los, wenn man mal ein paar Folgen schaut!

yep stimmt

man möcht wissen, wies weitergeht

in den nächsten 2 stunden findens ja die bombe und wollens irgendwo abwerfen oda? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Boah, war das gestern spannend! :klatschen1:

Die Atombombe explodierte, und jetzt gehts sogar um noch mehr wie vorhin, nämlich um den 3ten Weltkrieg!!

ja, das war gestern wirklich geil :anstossen:

aber bissl blöd find ich das der jack bauer die maschine eigentlich fliegen und drauf gehen hätt sollen...ich mein das ist der beste agent und er hat eine tochter...das find ich bissl komisch...der muss wirklich alles machen...

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Freu mich schon wenn Season 2 auf DVD kommt, die englische is ja schon längst da, die deutsche kommt nach der Fernsehausstrahlung im Juni!!!

Freu mich schon so drauf!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...