Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

,22. May 2004, 12:25] hoffentlich geht da jack in da 4 staffel ned drauf ... er hat ja gesagt, dass es schon möglich dass er nimma weiterspielen möchte, dafür aber weiterproduzieren ... hoffenltich ned :rockdahouse:

Ich hoffe auch nicht! Aber er selber hat in einem Interview einmal gesagt, daß Jack irgendwann mal draufgehen muß.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni

Auf der DVD sind 45 unveröffentlichte Szenen, und die uncut Version!! Im TV wurden sehr (!) viele Szenen gekürzt, zB am Anfang die Folterszenen usw!!

Making of (Bonus DVD)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In 2 Wochen kommt Season 2 auf DVD!!

Season 3 kommt im Herbst auf RTL2 und ORF!!

Hier schon ein Trailer, aber Vorsicht, durch den Trailer erfährt man ob Senator David Palmer den Anschlag überlebt hat oder ned, also wär die Spannung noch aufrecht erhalten will, lieber ned anschauen, ansonsten super Trailer in Englisch!

Hier ist der Trailer im Real Media Format zum Downloaden. Alles ist mit Rar gepackt und muss einmal entpackt werden (fuegt sich selbst zusammen zu 3.8 MB)

season3_trailer_download.part1.rar (1.5 MB)

season3_trailer_download.part2.rar (1.5 MB)

season3_trailer_download.part3.rar (800 kB)

Link zu diesem Kommentar

Ja der ORF is hier saudumm :klatschen1: , auf der ganzen Welt is 24 sehr erfolgreich, aber RTL2 zeigt es sicher, auch season 4 soll schon fix auf rtl2 kommen!!

Und is doch logisch, dass am Fr. um 0:00 keiner Zeit hat, und wenn jemand eine Folge verpasst hat is schon blöd, dann wechseln die meisten auf RTL 2 so wie ich!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Neue News:

Dzt. laufen die Dreharbeiten der 4ten Season, werd aber noch ned schauen wie die Handlung is auf der Page, will ned wissen ob Bauer stirbt oder ned!!!

Season 3 entweder Anfang 2005 oder Herbst 2005 auf RTL 2, da wird noch heftig verhandelt!!!

Link zu diesem Kommentar

100%ig kann ichs ned sagen, aber ich glaub ned, hab mal gelesen dass es für RTL 2 jetzt teuer wird weil der ORF nimmer die Serie zeigt!!

Wundert mich eh ned dass der ORF das ned zeigt, siehe Fussball, typisch ORF!

Link zu diesem Kommentar
100%ig kann ichs ned sagen, aber ich glaub ned, hab mal gelesen dass es für RTL 2 jetzt teuer wird weil der ORF nimmer die Serie zeigt!!

Wundert mich eh ned dass der ORF das ned zeigt, siehe Fussball, typisch ORF!

naja dafür wird 100 mal der selbe Schrott wiederholt... :turntables::turntables:

Link zu diesem Kommentar

Es gibt übrigens noch Hoffnung für :klatschen1:

Wenn der ORF 24 nicht zeigt bringt ATV+!!!

Die wollten ja schon Season 2 haben, aber der ORF hat ihnen zFleiss weggenommen um ihnen zu schaden, hats dann eh nur um Mitternacht gezeigt, Hauptsache sie konnten ATV schaden... :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So jetzt is es fix!

5. Jänner startet Season 3 auf RTL 2

ORF zeigt es laut TV-Media nicht wegen zu schwacher Quoten! :respekt:

LOOOOOOOOOOL

Sind ja eh selber schuld, wenn sie um Freitag Mitternacht diese Serie zeigen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...