Zum Inhalt springen

was macht ihr beruflich?


Empfohlene Beiträge

Ich bin Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite auf einer neurologischen Intensivstation.

Ich bin soziemlich das gleiche, nur dass ich statt Diplom ( wie es in AT gesagt wird) ein Examen gemacht habe.

Arbeite aktuell hier...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ja noch einer der Jüngeren hier im Forum. Bin daher noch Schüler, das wohl auch noch länger, da ich erst in der 10. Klasse bin. Normalerweise wäre ich allerdings schon in der 12, waren schon 2 Ehrenrunden dabei! *g*

Link zu diesem Kommentar
Da braucht wenigstens keiner mehr Angst um Krieg haben, sollte es denn noch einen geben: Es wird ja eh nur mit Brötchen geschossen. :daumenhoch:

Spass beiseite, meine Wenigkeit ist im Moment dabei 's Abitur zu machen...

Ja so kann man das auch sehen :klatschen1:

Aber naja was ich momentan bei der BW mache ist sehr sinnvoll...hihi, also ja wie soll ich sagen, wenn Krieg wäre würden wir kläglich versagen *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zurzeit bei der Firma "Auto Schmeink GmbH" tätig!

Mache dorteine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Habe jetzt nach 2 Jahren noch 1,5 Jahre vor mir. Evtl. kann ich bald auch am VW internem Azubi Cup teilnehmen! Man das wäre geil. ANch meiner Ausbildung muss ich wohl erstmal Bund oder Zivi. Mal schauen vll. werde ich ja befreit;)...(jemand ne Idee wie?)

Link zu diesem Kommentar
mach grad matura (abi) in der "höheren technischen lehranstalt" wien 20  :italien:

Normal sagt man HTL Wien 22. :P

also ich geh im 20. bezirk in die schule..weiß nicht wo du hingehst :häää:

Hat dir das noch kein Lehrer beigebracht am Schikurs? Wenn diich wer fragt dann sagt du nicht TGM sondern HTL Wien 22. *gg*

Link zu diesem Kommentar

ich arbeite an der Universität in Innsbruck. Bürokaufmann/ Verwaltungsangestellter sagt man dazu. is aber ziemlich abwechslungsreich! nicht nur bürokram sondern auch parteienverkehr.....

ist ne ziemlich feine arbeit. reiß ma grad nit haxen aus....*g*

außerdem die viele studentinnen.... :häää:

:italien:

Link zu diesem Kommentar
mach grad matura (abi) in der "höheren technischen lehranstalt" wien 20  :italien:

Normal sagt man HTL Wien 22. :P

also ich geh im 20. bezirk in die schule..weiß nicht wo du hingehst :traurig:

Hat dir das noch kein Lehrer beigebracht am Schikurs? Wenn diich wer fragt dann sagt du nicht TGM sondern HTL Wien 22. *gg*

aso :anstossen: aber auch nur wenn man betrunken, laut schreiend den berg zum hotel raufgeht, alle anwohner damit aufweckt und dann auch noch eine schneeballschlacht um 2 in der früh veranstaltet :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hmm... also ich mach noch bin 12. Juli ne Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Wirtschaftsinformatik.... ... ging 2 Jahre... hab letzte Woche meine Prüfungen gehabt ^^ Wünscht mir Glück ^^

Wenn ich bestanden haben sollte, dann mach ich noch ein Jahr FOS Wirtschaft... also mein Fachabitur Wirtschaft...

Hab ich das auch geschafft, dann plane ich, Informatik zu studieren... ^^ Wird zwar teuer, aber das will ich schon immer machen ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab heute meinen Mittleren Schulabschluss bekommen!

Jahresteil-Durchschnitt 2,15

Prüfungs-Durchschnitt 1,25

aber ich mach noch das Abitur (3 Jahre mehr)

danach werd ich wahrscheinlich eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn zum Triebfahrzeugführer machen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich hab endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bei den Stadtwerken. 27 Jahre alt und das erste Mal in meinem Leben nen unbefristeten Arbeitsvertrag. Echt heftig...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...