Zum Inhalt springen

Alle Cover-Versionen von Gigi auf einem Blick! [Diskussion bis 06/19]


gemini

Empfohlene Beiträge

Also raus kam die Rica Morena offiziell auf dem Cosmic Evolution Album von DJ Stefan Egger

am 20. November 2006, siehe discogs.com/DJ-Stefan-Egger-Cosmic-Evolution/release/1323239.

Natürlich gabs die Nummer schon einige Wochen vorher und wurde auch fleißig von Stefan auf

seinen Parties gespielt, vor allem über den Sommer hinweg.

Nun, laut Stefan hat er die Nummer schon 2005 gespielt - aber das streitest du definitiv ab?

Die Raggatanz kam laut Discogs 17. März 2006 offiziell raus [...]

Jupp, und auf m2o lief es schon ab dem 23.02.2006 (hier nachzulesen).

P.S.: Warum sprichst du von "die Raggatanz"? Das verwirrt mich. *grins*

Müsste es nicht eingedeutscht "der Raggatanz" heißen?

Link zu diesem Kommentar
Also raus kam die Rica Morena offiziell auf dem Cosmic Evolution Album von DJ Stefan Egger

am 20. November 2006, siehe discogs.com/DJ-Stefan-Egger-Cosmic-Evolution/release/1323239.

Natürlich gabs die Nummer schon einige Wochen vorher und wurde auch fleißig von Stefan auf

seinen Parties gespielt, vor allem über den Sommer hinweg.

Nun, laut Stefan hat er die Nummer schon 2005 gespielt - aber das streitest du definitiv ab?

Die Raggatanz kam laut Discogs 17. März 2006 offiziell raus [...]

Jupp, und auf m2o lief es schon ab dem 23.02.2006 (hier nachzulesen).

P.S.: Warum sprichst du von "die Raggatanz"? Das verwirrt mich. *grins*

Müsste es nicht eingedeutscht "der Raggatanz" heißen?

Aaaaaaalso: Stefan kann Rica Morena nicht schon 2005 gespielt haben, denn da war das Lied noch nicht produziert.

Das muss man mir einfach glauben, ich kenne wie gesagt den Produzenten und wenn ich in meine CDs mit Songs

zum Mixen gucke, steht auf dem Cover auch die Jahreszahl 2006.

Mit "die" Raggatanz meine ich "die Nummer 'Raggatanz'". Natürlich wäre "der" Raggatanz richtig, wenn es um

einen Tanz ginge. Tut es aber nicht. Ich könnte auch "das Lied 'Raggatanz'" schreiben, aber lassen wir das,

Kenner wissen wovon ich spreche.

Ich hoffe, alle Unklarheiten wurden aufgeklärt.

Grüße

CDJ

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Okay, danke nochmal.

-----

Für den "Potenza Adeguata"-Update fehlt mir noch eine Kleinigkeit.

Und zwar hab' ichs nur beim ersten Mal durchhören gehört, jetzt find ich's nicht mehr: In irgendeinem Track ist ein kleiner Vokal-Schnipsel, der auch auf der "Suono Libero" drauf ist. Falls es jemand findet, her damit. :-D

Link zu diesem Kommentar

Ok, also ich finds nicht mehr. Deshalb nun alles neue:

Neu hinzugefügt:

- Luca Noise - Aggressive (Eigene musikalische Zitate von Gigi)

- Luca Noise feat. Paolo Schiesaro - Tu Vò Fa L'Americano (Cover)

- Luca Noise - Tanti Amici (Musikalische Zitate)

- Raggatanz - Rica Morena (Musikalische Zitate von "anderen" Künstlern)

- R.A.F. By Picotto - Temptation [Megamind Mix] (Musikalische Zitate)

- Da Full Package - I'll Fly With You (Cover von "anderen" Künstlern)

- S.K.9. - Tube (Musikalische Zitate von "anderen" Künstlern)

- Luca Noise - Master [±0db] (Musikalische Zitate)

Bearbeitet

- Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso -> falschen Mixnamen entfernt

- The Prodigy - Narayan -> Credits ergänzt

- Dottor Dag - Lo Sbaglio -> Entfernt, mus. Zitat zu schwach zum zuordnen

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
The Boy Rackers - Bla Bla Bla --> auch bekannt als Bla' Bla' Bla'

2005

[Gigi D'Agostino]

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

1999

[L. Di Agostino]

The Boy Rackers - Bla' Bla' Bla' --> auch bekannt als Bla Bla Bla

2006

[Gigi D'Agostino]

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

1999

[L. Di Agostino]

--> geändert in:

The Boy Rackers - Bl'a Bl'a Bl'a

2005

[Gigi D'Agostino]

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

1999

[L. Di Agostino]

The Boy Rackers - Bla Bla Bla

2005

[Gigi D'Agostino]

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

1999

[L. Di Agostino]

The Boy Rackers - Bla' Bla' Bla'

2006

[Gigi D'Agostino]

Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

1999

[L. Di Agostino]

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Daniele Gas - The Devil Inside

Daniele Gas - Devil Smokeside clearly has some parts of Panic Mouse at 3:20

Daniele Gas - Devil Outside has some parts of Giallone at 3:55

You can listen to the songs at http://www.myspace.com/danielegas

I really like this tracks. :rockdahouse:

Daniele Gas - Devil Outside has some parts of Giallone at 3:55 -> Yes I see that, right.

Daniele Gas - Devil Smokeside clearly has some parts of Panic Mouse at 3:20 -> I wasn't able to hear that ... can you tell me more precisely what you mean?

By the way, in both tracks there is a "vocal cry" wich remind me of "Silence [Vision 3]". What do you think?

------

In beiden Tracks ("Devil Smokeside" und "Devil Outside") kommt so ein "Schrei" vor, der meiner Meinung nach auch im Intro von "Silence [Vision 4]" vorkommt. Sehr ihr das auch so?

------

Demnächst werde ich bei "L'Amour Toujours" doch wieder mit Mixnamen arbeiten, weil es ja den Mix "gigidag.com" gibt, und der hat nun wirklich nichts mit Depeche Mode am Hut.

Es wäre super von euch, wenn ihr mir alle Mixe aufzählen könntet, die diesen Glockenspiel-Part haben.

Bis jetzt habe ich

- 'Mix L'Amour Toujours LP'

- Tanzen Vision RMX

- Bla Bla Bla Edit

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
Hlennarz? Bist du im Besitz der CD?

Nein aber ich bin beim suchen von Gigi Remixen auf YouTube auf den Song gestoßen :rockdahouse:

(Ein minimalistiches Stück Gigi Text ist sogar vorhanden ^^)

HP:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=a.wma

EDIT:

Sry das die HP 1:44 statt 1:30 lang ist.Nero Wave Editor hat bei mir nur 1:00 angezeigt :daumenhoch:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
DJ Pandolfi - Main Title/The Kiss [Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix]

2004

[R. Endelman - T. Jones]

Jones Trevor And Randy Edelman - The Last Of The Mohicans

1992

[R. Endelman - T. Jones]

DJ Pandolfi - Main Title/The Kiss [Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix]

2004

[R. Edelman - T. Jones]

Trevor Jones - Main Title

1992

[T. Jones]

Trevor Jones - The Kiss

1992

[Dougie Maclean - T. Jones]

Dougie Maclean - The Gael

1990

[Dougie Maclean]

http://www.discogs.com/Trevor-Jones-Randy-...0327?ev=item-vc

Edit:

It seems like Randy Edelman did not wrote this song

R. Edelman seems to be miscredited on Gigi's releases

Bearbeitet von Gert Oosterhof
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...