Zum Inhalt springen

Tatu... lange nichts mehr von gehört ABER...


Empfohlene Beiträge

Dumme Kühe. Absolut arrogant, unsympathisch und vor allem unprofessionell. Sie sollen nicht wegen irgendwelcher Fragen pampig werden, wenn sie solche Fragen doch provozieren.

Und mit dem sie sind immer ehrlich, ja das haben wir ja vor 2-3 Jahren mit der Lesben-Sache gesehen. Und jeder ordentliche Reposrter hat das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, sie jetzt nochmal darauf anzusprechen. Oder soll man so tun als wär das alles nie gewesen?

T.A.T.U. wollen die Schlagzeilen, sie wollen in die Presse, und wenn die Presse dann anfragt dann sollen sie sich nicht so dämlich anstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dumme Kühe. Absolut arrogant, unsympathisch und vor allem unprofessionell. Sie sollen nicht wegen irgendwelcher Fragen pampig werden, wenn sie solche Fragen doch provozieren.

Und mit dem sie sind immer ehrlich, ja das haben wir ja vor 2-3 Jahren mit der Lesben-Sache gesehen. Und jeder ordentliche Reposrter hat das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, sie jetzt nochmal darauf anzusprechen. Oder soll man so tun als wär das alles nie gewesen?

T.A.T.U. wollen die Schlagzeilen, sie wollen in die Presse, und wenn die Presse dann anfragt dann sollen sie sich nicht so dämlich anstellen.

SO ISSES !!!

HAB DAS GLEICHE GEDACHT !!

FAND ICH AUCH GUT WIE NETZEITUNG GESCHRIEBEN HATTE .. " HABEN WIR GEMERKT"

Also sie sagten sie mögen alle Menschen die sie treffen ! War ned gerade ne intelligente Antwort als sie sagten das es sie einen SCHEISS Interessiert was andere machen ! Also ASSIGE ANTWORTEN SIND SCHON DARUNTER !!!

Link zu diesem Kommentar

:daumenrunter: najo.. habe mir ja eben das limitierte Abum gekauft. da sind auch interviews drauf + making of..

da verhalten sie sich ganz normal.. sie sind eben nur zu ihren Fans nett.

Da sind sie auch sehr sympathisch..

naja wie auch immer.. t.A.T.u. haben schon Recht..

die Leute hassen oder lieben uns.. neurtale Leute gibt es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Ja, man, wenn die Medien sich so sehr in private Angelegenheiten von Stars reinhängen, müssen sie damit rechnen solche Antworten zu erhalten. :muahaha: Selbst wenn T.a.t.u. damals sich auf der Bühne geküsst haben, sehe ich keinesfalls einen Grund - vor allen Dingen heute noch - nachzufragen... Die Fragen waren wirklich tlw. sehr idiotisch, aber was soll man von solchen Journalisten auch anderes erwarten... :ziegel:

jep auch hier eine Zustimmung von mir :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ja, man, wenn die Medien sich so sehr in private Angelegenheiten von Stars reinhängen, müssen sie damit rechnen solche Antworten zu erhalten. :muahaha:  Selbst wenn T.a.t.u. damals sich auf der Bühne geküsst haben, sehe ich keinesfalls einen Grund -  vor allen Dingen heute noch - nachzufragen... Die Fragen waren wirklich tlw. sehr idiotisch, aber was soll man von solchen Journalisten auch anderes erwarten... :ziegel: 

jep auch hier eine Zustimmung von mir :daumenhoch:

Warum? Also ich mein es ist doch klar dass Fragen zu der Lesbensache gestellt werden, und die sind völlig berechtigt. Die brauchen sich nicht zu beschweren, wenn solche Fragen kommen, dann sollen sie eben nicht so nen Mist machen.

Link zu diesem Kommentar

also solche Fragen können sie ja beantworten, aber NUR wenn sie auch lust dazu haben..

t.A.T.u. ist es eigentlich egal ob sie Erfolg haben oder nicht..

sie machen viele Späße, ihr habt ja gelesen, dass sie dann immer wieder gelacht haben.

also ich fands lustig wie fast alle t.A.T.u. fans, für uns war das alles Comedy, kein ernst zunehmendes interview..

wenn ihr ein gutes,vernünftiges interview wollt, kauft euch einfach das Album ;)

Link zu diesem Kommentar
die Leute hassen oder lieben uns.. neurtale Leute gibt es nicht..

Ohdach natürlich gibts neutrale wie MICH :muahaha::daumenhoch:

nehms doch nicht so ernst.. natürlich gibt es auch neutrale..

Aber es ist wie bei Kübelböck, er wird vergöttert und gehasst..

nur die Minderheit ist neutral..

Link zu diesem Kommentar
Dumme Kühe. Absolut arrogant, unsympathisch und vor allem unprofessionell. Sie sollen nicht wegen irgendwelcher Fragen pampig werden, wenn sie solche Fragen doch provozieren.

Und mit dem sie sind immer ehrlich, ja das haben wir ja vor 2-3 Jahren mit der Lesben-Sache gesehen. Und jeder ordentliche Reposrter hat das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, sie jetzt nochmal darauf anzusprechen. Oder soll man so tun als wär das alles nie gewesen?

T.A.T.U. wollen die Schlagzeilen, sie wollen in die Presse, und wenn die Presse dann anfragt dann sollen sie sich nicht so dämlich anstellen.

:daumenhoch::muahaha::ziegel: Super Posting, kann ich nur unterschreiben!

also solche Fragen können sie ja beantworten, aber NUR wenn sie auch lust dazu haben..

Äh...schon...aber ich sagte ja vorher schon, man kanns auch in einem vernüftigen Ton sagen, dass man auf die Frage nicht antworten will und muss nicht direkt so pampig antworten.

Link zu diesem Kommentar
@ wally: hehe genau..

naja wie auch immer, es wird wieder über t.A.T.u. geredet.. egal ob gut oder schlecht..

lieber schlecht als gar nicht.. Comeback gelungen würd ich mal sagen :daumenhoch:

also der neue song ist irgendwie ziemlich geil und beim interview weiss ich gar nicht warum sich da so viele wundern.. t.a.t.u waren immer so...;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...