Jump to content

kathy1975

Members
  • Posts

    403
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by kathy1975

  1. Blümchen - Boomerang

    z02.gif Das waren noch zeiten....

    Und diese Woche wieder in den Charts auf Platz 7 eingestiegen. :rockdahouse:

    Die 90er waren nicht gerade meine Schulzeit, aber in meiner Schulzeit hatt ich mit Musik noch nicht so am Hut weil ich in der DDR aufgewachsne bin, ausser heimlich West Radio gehört. Ich war 14 als die Mauer viel. Ich liebe aber auch den 90er Eurodance, höre es auch heute noch sehr gerne. :applaus:

  2. Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow".

    Ja, das ist genau das gleiche Lied. Ich denke mal der Grund dafür, dass bei der Essential "Gigi D'Agostino" als Interpret aufgeführt ist, liegt daran, dass die ganze Compilation halt unter seinem Namen läuft und dass dann wohl für jedes Lied so übernommen wurde.

    Mhm, aber die Compilation "Dicso Tanz" gibt es gar nicht auf Musicload, habe es da nicht gefunden. Aber egal, ich freue mich das Moonlight Shadow so weit oben steht. :lernemalschreiben:

  3. Ich muss den alten Thread noch mal rauskramen. Ich kenne Moonlight Shadow nur von dieser CD Disco Tanz.

    Ich habe heute auf Musikload endeckt das "Luca Noise - Moonlight Shadow (GIGI DAG & LUCA NOISE TRIP)" plötzlich auf Platz 15 ist. Allerdings steht da nur "Gigi D'Agostino - Moonlight Shadow". Ist doch der gleiche Song oder? Mich wundert das der Titel plötzlich in den Musicload Charts für Singles so weit oben ist, vor allen steigt es immer noch, vorhin war es noch auf 16.

    http://www.musicload.de/

    Direktlink zum Download: http://www.musicload.de/gigi-d-agostino/mo...ingle/6246687_4

  4. kathy, bitte verlinke hier keine "videos", in denen ein lied nur von einer bilderserie unterlegt ist, das ist laut foren-regeln nicht erlaubt. es dürfen nur musikvideos verlinkt werden, die vom urheber hochgeladen wurden.

    Ok, wusste ich nicht, merke ich mir. Von Telephone gibs halt noch kein Video.

    Wo du schon mal ein Video von Ellen einstellst. Speechless hat sie da auch gesungen. *love*

  5. war mir sofort klar, dass das jemand verwechselt ^^ video phone find ich aber auch schrecklich ^^
    ja wenn man schnell liest, beyonce denkt man an video phone, aber das wirklich ein schrecklicher song!

    Stimmt. Telephon von Gaga feat. Beyonce ist 1000 mal besser als Video Phone. Ich bin gespannt wie das Video von Telephone aussehen wird.

    Edit: Wer Telephone nicht kennt weil der jenige das Monster Album nicht hat oder es mit Video Phone verwechselt, hier ist der Song.

  6. Ist wieder mal stark geworden. Finde aber "Alejandro" und "Dancing In The Dark" vom Album etwas besser, hoffentlich werden die noch released.

    Die nächste Single von Gaga wird Telephone sein, feat. Beyonce.

    Hab das Video schon öfter gesehen, schreckliche Nummer die Video Phone

    Falsch es gibs 2 Songs. Video Phone was du meinst ist von Beyonce feat Lady Gaga wo der Song auch von Beyonce stammt, nicht von Lady Gaga sie singt da nur mit.

    Telephone stammt von Lady Gaga auch der Text ist auch auf ihr Monster Album, Beyonce singt da nur als feat. mit, von dem Titel gibt es noch kein Video, ich hoffe aber das kommt bald.

  7. Lady Gaga - The Fame: Monster ist seit heute draussen. Die Version wo nur die neuen Tracks drauf sind gibt es erstmal nur als Download.

    Hörproben: http://www.amazon.de/The-Fame-Monster/dp/B...925&sr=1-18

    1. Bad Romance :augenrollen:

    2. Alejandro :12:

    3. Monster :10:

    4. Speechless :6:

    5. Dance In The Dark :10:

    6. Telephone (feat. Beyonce) :8:

    7. So Happy I Could Die :9:

    8. Teeth :10:

    Schade das Dance In The Dark zensiert wurde, hört sich blöd an. "I`m a free bit(ch)" wurde das ch weggeschnitten. Aber bei Bad Romance ist es komischerweise nicht zensiert wurde, auch wenn es nur im Hintergrund zu hören ist, zu hören ist es jedenfalls. Ich finde das Album jedenfalls genial.

  8. Vielleicht gibts ja auch bei diesem Lied wieder einen Dave Audé Remix ^^ der was reißt.

    Bestimmt, wenn es von Bad Romance auch ne EP rauskommt. Von Poker Face, Love Game und Paparazzi gibt es ja auch den Dave Audé Remix. Aber ich finde die normale Version schon der Hammer.

  9. Man kann seit Montag "Bad Romance" schon runterladen wie z.B. bei iTunes, Amazon und Musicload. :augenrollen:

    Infos zum Bad Romance Video + Handlung:

    - Es geht um Menschenhandel

    - Sie wird von der russischen Mafia entführt und wird zu einer Sex Sklaverei gebracht

    - Das Video enthält Szenen in denen sie als Vampir zu sehen ist

    - In dem Video sind Gaga’s Tänzer zu sehen

    http://www.gagafan.net/

    Jetzt ist es offiziell! Das Video zu “Bad Romance” wird nächste Woche auf Gaga’s offizieller Homepage ausgestrahlt -> http://www.LadyGaga.com

    http://gagadaily.com/2009/10/bad-romance-m...n-ladygaga-com/

  10. doch der Song hat viel mit Gaga und Rihanna zu tun. ohne die beiden wäre der Song nie erschienen ;)

    Der Song stand Monate lang unter Lady Gaga feat. Rihanna - Silly Boy im Netz (youtube...) und als der Song 4.000.000 klicks hatte wurde ein Label aufmerksam und nahm Eva Simons unter Vertrag.

    Zwar wurde das kein Hit, aber der Song war immerhin in den top 40.

    Ich meinte ja ehr das der Song weder von Rihanna und Lady Gaga geschrieben oder gesungen wurde was man erst dachte. Wie der Song bekannt wurde weiss ich ja. :mib: Ich hatte mir gewünscht Silly Boy wäre von Lady Gaga. :liebe:

  11. Sound-Chateau & Thomas Anders - Ibiza Baba Baya

    Einfach ein schöner Sommertitel, gefällt mir sehr gut.

    Die Single gibs aber nur als Download.

    http://www.musicload.de/album/3715848_2/so...-baya/item.html?

    Und die B Seite der Titel For You + Remix. Eine geile Dance Nummer. :augenrollen:http://www.musicload.de/album/3725423_2/so...r-you/item.html

    Oder andere Downloadportale wie z.B. iTunes, da kann man es jetzt auch runterladen.

  12. Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

    VÖ: 20.06.2008

    Label: Universal Music

    Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

    Mittlerweile steht auf Amazon VÖ: 4.7.2008. Ich freue schon total auf die CD. :augenrollen:

×
×
  • Create New...