Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/17/2019 in all areas

  1. 6 points
    Guten Abend..... Nach gut 4 Jahren ohne Gigi "Gigs" war es wieder mal an der Zeit sich mit allen alten Freunden zu treffen. Ein Teil vom alten "harten Kern" war gestern in Wien mit dabei. Das war eigentlich das schönste an diesen Abend. Das man sich nach alle den Jahren wieder trifft und "Gigi" feiert. WarmUp war diesmal direkt in der Stadthalle. Alte Geschichten wurden wieder erzählt und die Vorfreude war auch zu spüren. Leider sind von damals nicht mehr viele übrig geblieben.....auch hier bei GFU ist selten wer aktiv oder schaut mal vorbei.... Endlich wieder Gigi in Wien bzw. in Österreich. Die neuen Shows von Gigi sind ja mal was ganz neues im vergleich zu den ganzen Discogigs die wir so erlebt haben. Und er spielt NICHT immer die selben Songs.In Klagenfurt hat er mehr aktuelle Tracks von ihn selbst gespielt, Wien ist ja bekanntlich anders.... Die Shows sind echt ein Hammer Visuellen Effekte, immer wieder Konfettiregen, Feuer, Nebel....alles dabei.... Die Anlage echt TOP! Bei gewissen Lento Violento Stücken spürte man den Bass so richtig Fett. Wer schon mal in Cremona, oder Rimini war der kennt das sicher zu gut. Gigi hat fast pünktlich begonnen, 21:05. ( Was ganz neues für uns ) Der Vorhang ist gefallen und er war da! Hat auf Deutsch alle begrüßt und in den ersten 15min spielte er schon "Lamour Toujour" und "In my mind" , natürlich seine feinen Versionen. Die Masse ging vorne ab....unpackbar. Danach wieder sehr viel altes bekanntes, aber durch die Effekte wirkte es wie NEU. Es ging schon mehr in Richtung "Standart Österreich Live" , doch hin und wieder mit kleinen Leckerbissen. Technoboy etc. Gigi mixte auf jeden Fall Live, also nichts fertige gemischtes. ( 2 x war eine kurze Unterbrechung dabei ) Er war so gut drauf...tanzte mit...heizte die Menge Richtig sein....so kannte ich Gigi gar nicht... Um 23:14 war nach einer kurzen Zugabe Schluss! Hat sich auf Deutsch verabschiedet und ist nochmal vors Pult gegangen und hat sich verbeugt. Für mich persönlich war es ein Highlight nach de ganzen Jahren. Die Disco Gigs waren oft anstrengend, er kam spät oder nie. Vieles hat damals nicht gepasst. Das Publikum wurde einfach in Stich gelassen. Somit war sein Ruf eigentlich ruiniert. Seit "In my Mind" wollen alle zu Gigi. Die Zahlen sprechen für ihn. Er ist nur mehr in Europa unterwegs. Ich denke für Discotheken ist sein Preis nicht mehr Leistbar. Somit kann "Der andere" Gigi jetzt durchstarten der einfach nur eine schlechte Kopie ist. 2020 ist er ja wieder in Deutschland unterwegs. Ich sage euch Leute geht da hin und rockt mit Gigi die Show. Ich sehe es als eine art Abschiedstour. So hoch hinaus wird er wohl nicht mehr kommen. Danke an die ganzen GFUler die gestern mit dabei waren. Gigis Musik hat uns verbunden....und auch nach vielen Jahren kommen wir durch ihn wieder zusammen. Das ist es was zählt. Ein paar Videos kommen von mir auch noch...diese sind gerade beim Hochladen.....so wie in den guten alten Zeiten.... GRAZIE! ci vediamo
  2. 5 points
  3. 5 points
    Herzlich Willkommen im Forum! 🙂 Also ich habe ihn bereits einmal vor einem Auftritt getroffen und einige Male auch danach, einmal davon mit einem einstündigen Gespräch in privater Atmosphäre, dieses fand aber ausschließlich auf Italienisch statt (mit Dolmetscherin). Für eine fachliche und ausgeprägte Unterhaltung reicht Gigis Englisch denke ich nicht, falls er es in den letzten Jahren nicht noch gepaukt hat, aber ich denke, die typischen Floskeln und Fragen nach Fotos und Autogrammen etc. hat er schon drauf... Für kurze Gespräche mit Fans ist er meines Erachtens eigentlich relativ aufgeschlossen, sofern er dafür Zeit hat... Ich denke, der Kontakt macht ihm meistens auch Spaß
  4. 4 points
  5. 3 points
    Ja gewisse Sachen sind sicher fertig gemixt...ist halt schwer zu sagen... Boah Tracklist ist nicht gerade leicht...das war noch nie meine Stärke das ich mir alles merke. Auch damals hat man zwar die Songs erkannt, aber keinen echten Titel dazu gewusst. Hier für euch alle Meine Videos Habs schnell zusammen geschnitten, aber Quali ist eigentlich gut. lg
  6. 3 points
    https://casadag.com/viewtopic.php?f=15&t=723&start=210 Gigi hat sich im Casa Dag dazu geäußert. Das erste Dreiviertel des Textes, das ich jetzt nicht mitzitiert habe, sagt eigentlich nur aus, dass das Verschwinden nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Er fühlt sich nur etwas auf den Schlips getreten, dass es immer (wie auch bei ausgefallenen oder verspäteten Lives) sofort heißt "Gì, was hast du denn wieder angestellt". Dann geht es weiter mit dem Album: Dem Anbieter ist irgendein Problem aufgefallen, welches ihn ins Grübeln gebracht hat und hat Gigi erst am Freitagabend um 23:38 Uhr eine E-Mail geschickt, als alle Büros schon geschlossen waren und erst am Montag wieder aufgemacht haben. Das Problem ließ sich nicht einfach so am Wochenende lösen, da viel E-Mailkommunikation mit scheinbar mehreren Stellen notwendig war. Daher vergehen ein paar Tage, wenn alles gut geht... Also nicht genaues weiß man nicht^^ Auf jeden Fall war es nicht gewollt, soll aber nach Klärung des Problems wieder online kommen!
  7. 3 points
    Woooow! Hallo Leute! Auch wenn ich schon länger nichts gepostet habe, schaue ich immer Mal wieder vorbei um zu schauen, was sich bei einem meiner Jugendhelden so tut. Nachdem es jetzt schon Jahre her ist, dass ich bei einem Gig war, musste ich natürlich in Stadthalle und was soll ich sagen. Mir hat's super gefallen. Die Anlage wie immer bei seinen Auftritten einfach nur krank genial. Von den Nummern her, für mich viel gänzlich neues bzw. neue Versionen. Hat jemand eine Trackliste von gestern? Die Zugabe war aber ein Witz. Wahrscheinlich konnte er die Nummer nicht länger laufen lassen, weil dann schon der vorgemixte Übergang gekommen wäre. Da hätte er sich schon was einfallen lassen können, wobei in Klagenfurt hat er ja gar keine Zugabe gespielt was ich so gehört habe. Lustig waren noch die Zeiten als Gigi im Jahr 2000 plötzlich nach dem Gig im 3 in der Früh mit einem Besen auf der Tanzfläche herumgehüpft ist *g*. In diesem Sinne! Grüße an die Community
  8. 3 points
    And GFX909 has released a new album, all with covers from old tracks. https://gfx909.bandcamp.com/album/covers-volume-i
  9. 3 points
  10. 3 points
    Gfx909 released his first album titled Melodies - Volume I om Basecamp: https://gfx909.bandcamp.com/album/melodies-volume-i
  11. 2 points
    Am Samstag gibt es ein besonderes Live unter dem Motto L'Amour Toujours - 20 Years of Gigi D'agostino mit einem eigenen Logo, mit einer eigenen App, die man sich herunterladen kann: https://www.gigiinconcert.com/ Gigi ist natuerlich Hauptact und die Vorgruppen lauten: Kate Ryan 2 Unlimited The Vengaboys Don't miss it!!!
  12. 2 points
    Wird denke ich nichts besonderes sein... Ich habe mir damals das Album Worst von Rapporto Distorto als CD bei Amazon gekauft und das war einfach nur eine primitive Amazon-Direktpressung. Dallas erwähnte das auch, dass es mit Zustimmung des Künstlers ab einer bestimmten Höhe an Kaufeinnahmen auch Amazon-CDs geben kann. Höchstwahrscheinlich wird da auch nur 1:1 die .mp3 mit variabler Bitrate raufgebrannt, die zum Download verkauft wird...
  13. 2 points
    yes, but I guess you have bought the album in 320kbps... why is so important to have it on spotify/youtube etc?
  14. 2 points
    habe sie leider nicht ersteigern können ... Bei den Boney M Sammlern sitzt die Brieftasche wohl lockerer *gg*
  15. 2 points
    Hallo, Habt ihr Gigi D'Agostino einmal persönlich vor oder nach einem Konzert getroffen? Ich kann nur sagen, dass ich mich mal mit zwei deutschen Kabarettisten nach ihren Auftritten getroffen und ein Gespräch geführt habe. Ich weiß nicht, wie gut Gigis Englisch ist, aber ich denke, dass man sich wohl verständigen kann. Wie sieht es bei Euch aus?
  16. 2 points
    This release is filled with weird decisions.Mastering in some tracks is WAY too compressed. "Limpida" for instance turned into 1 massive, undynamic brickwall & has weird pattern clicks throughout the track as well (editing software mistake ?). The Track "For a Few Dollars More" just fades out although Gigi played a complete outro all the way back in 2006. WHY-TF not include it !? Track "Intrepido" is very low-res quality (around 15khz max) BUT has some (later added?) cymbal sounds that are lossless. what the... I mean come on, just release stuff in its original form or leave it ! Tracks 1 & 2 are pretty pointless. "L'Amour Toujours" is basically the video version with a different outro. "Bla Bla Bla" is literally just the 1999 songs with 2 or 3 tiny edits (some hidden by added cymbals). Why even bother ?Now there are a few good tracks here as well. "La Passion (Solo Musica Mix)", best version of Angel (although I never got the hype for that track in particular, and the outro here seems poorly faded in at 3:00), Starlight ( why not just leave it as "Luce ?"). But some of his decisions just baffle me. Can't get behind his logic there. - unknow user
  17. 2 points
    Ich war natürlich auch dort und habe mir erlaubt die exakte Tracklist zu Gigi's Set zu erstellen. Diese findet ihr hier. https://www.1001tracklists.com/tracklist/2k7djtfk/gigi-dagostino-karnten-halle-klagenfurt-austria-2019-10-12.html
  18. 2 points
  19. 1 point
    Il Mio Canto Libero No Controles for #1!
  20. 1 point
    Würde mich nicht wundern, wenn er die mit seinem Pinguin auf der Couch anschaut... 😅 Waren die wirklich für ihn privat und nicht vom Veranstalter? Was die Tracks angeht, leider gibt es bis auf den ersten Titel im Video (Smoderanza aka "Karimarim") keinen als richtige Veröffentlichung, kenne da sonst nur ein, zwei Live-Rips die noch hörbar wären...
  21. 1 point
    Yeah...mal was neues! Ich bin seit 13 Jahren bei der Firma Gourmet in St.Pölten ( Niederösterreich ) tätig. Angefangen in der Produktion bin ich seit 3 Jahren für die Kühllogistik zuständig und arbeite nur mehr Vormittags... Seit 2015 bin ich nebenbei Einzelunternehmer und DJ Das mit Gigi hat einfach seine spuren hinterlassen. Musik läuft bei uns zuhause auf und ab in jeden Raum. Nicht nur Gigi.... Auf privaten Feiern habe ich immer gerne aufgelegt....und so wurde es mehr als ein Hobby von mir. 5 Jahre später spiele ich mit einen sehr guten Freund den ich über GFU kennengelernt habe auf vielen Hochzeiten und privaten Events. Vielleicht ist es bald möglich das "DJ" sein als Hauptberuf auszuüben......aber der Weg bis dort hin ist noch etwas weit entfernt.... Lg euer Mattl
  22. 1 point
    Glücklicherweise nutzt amazon wenn möglich hier die vom Label/Künstler eingesendeten Quelldateien. Also nicht deren MP3s. Ich besitze 2 dieser Amazon CDs. Eine davon ist eine Nachpressung einer CD von 2000 und beinhaltet sogar das komplette Artwork. Seit kurzem gibt es den "Amazon HD" streaming service. Dort sind auch viele Titel in CD Qualität oder höher zu haben. Z.B. auch die grauenhafte ZYX Vinyl-Aufname von Sweetly in sinnlosen 48khz, 24bit. 😂
  23. 1 point
    heute.at über den Auftritt: https://www.heute.at/s/gigi-d-agostino-versetzte-wien-in-bunte-party-trance-59491307?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1573475879
  24. 1 point
    Die fünfzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Scialescion" von Scialadance. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Scialescion", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. 😉 Rules of Song Survivor: You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 5 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. Multiple versions of a track are combined in one.  Zur Auswahl stehen: Anastasis Chanson Balladee Il Mio Canto Libero Io Vagabondo No Controles Oxigèn, Pt. 4
  25. 1 point
  26. 1 point
    Yes, I have the same opinion... Remembers me at these YouTube videos, when they sing 20/30+ popular songs in a row with the same harmony to show the similarities in the pop music history.
  27. 1 point
    Harmonic structurte is not enough for me to consider one track as musical citate of other track.
  28. 1 point
  29. 1 point
    Eine bisher unbekannte PROMO CD der ohnehin seltenen Le Voyage Estate ist hierunter zu finden: https://www.ebay.de/itm/Lotto-Cd-5-Cd-Promozionali-Gigi-D-Agostino-Venditti-Eagle-Eye-Cherry-Etc/113947694550?hash=item1a87cfd5d6:g:W4MAAOSwAEhdvrCC&autorefresh=true
  30. 1 point
    Ich habe den Song gefunden! X Treme - Bee (Car & Ollo Mix) laut https://foxatosforum.forumfree.it/?t=8289007&st=0 angeblich "X Treme vs. Gigi D'Agostino". Ob das nun wieder stimmt, weiß ich nicht. Möglich ist es. auch interessant: https://www.discogs.com/artist/59520-X-Treme besonders hier wird "Bee" erwähnt: https://www.discogs.com/X-Treme-Wonderland-Bee/master/264737 Den Song "Bee (Car & Ollo Mix) gibt es auch auf YouTube! Es scheint möglich, dass Agostino Carollo aka X Treme mit Gigi D'Agostino zusammenarbeiten: https://www.discogs.com/de/Gigi-Dagostino-Put-On-Your-Red-Shoes-Best-2002/release/1880519 Vorausgesetzt natürlich, die oben genannte CD ist kein Fake.
  31. 1 point
    ich schätze der mixtitel wurde versehentlich von Wellfare genommen, wie auch immer das passieren kann. als ZYX 2009 die ganzen releases von Media Records zum Download ins Netz gestellt hat gab es ja ebenfalls etliche, stümperhafte Fehler. ("Dance'N'Roll" -> "Geht'S noch" usw.)
  32. 1 point
    Danke für die Fotos! Und danke nochmals für den Kurzbesuch - vielleicht sieht man sich ja wieder!
  33. 1 point
    This has been known since 2008...
  34. 1 point
    Don't worry anymore for Noisemaker Laboratorio 4
  35. 1 point
    ... was mir gerade auffällt. Let yourself go und happiness is you würden da jetzt gut dazu passen...
  36. 1 point
    Noch ein Album, auf das man gespannt sein darf. ich finde den Text von dem Song toll und auch musikalisch gerade im Moment schön... ich wurde mit dem Song voll abgeholt 😊
  37. 1 point
  38. 1 point
    Freue mich riesig auf das neue Album... Joyful fand ich im Mix vom 21. September schon Megaklasse... Hoffe auf viele neue Sachen... Ich denke mal das das die "Ersatz - Psico Dance" sein wird... Solange "Liberty" mit drauf ist, ist mir eigentlich egal wie das Album heißt... Ob Smoderanza oder Psico Dance
  39. 1 point
    Super Song 👍 Erinnert mich an den Italodance Ende der 90er/Anfang der 2000er. Wäre toll, wenn noch mehr Lieder dieser Art auf dem Album wären. Auch wenn das hier wohl der finale Todesstoß für die Psico Dance sein dürfte 😱😂 Freue mich jedenfalls sehr auf dieses Album, falls es wirklich erscheint 😉
  40. 1 point
    Super Neuigkeiten!!!! Ich hoffe so auf songs wie Greensleeves, Song of Love, Don´t say, Liberty usw., songs die evtl. auf der PSICO DANCE drauf gewesen wären zusammen mit Luca Noise, einfach mal auf ganz neue songs. 😉 🙂
  41. 1 point
    https://rafaellenz.bandcamp.com/album/i-love-this-company-2019-reissue
  42. 1 point
    Magna Romagna Live 06 @ GranDanceRadio (24-04-2014) 'Gabro - Genna - Tomma' 24. ??? - (Il Presidente) --> Antonello Venditti - Sotto La Pioggia [Tomma Remix]
  43. 1 point
    also einige Beispiele sind wirklich absurd und peinlich und zum Fremdschämen andere wirklich bemerkenswert !
  44. 1 point
    Zunaechst haben Anna und ich einen Abstecher nach Villach zum intro111 und seiner Frau gemacht. Er hat uns seine unglaubliche komplette Gigi und Datura Sammlung gezeigt. Erstaunlich! Habe ich so noch nicht gesehen…Vielen Dank auch fuer das gemeinsame Kaffeetrinken (Danke fuer die herzliche 😍Einladung) in der Villacher Innenstadt! Es war ein schoenes Warmup, so viele Interessante Gespraeche ueber Gigi und Italodance… Beim Essen in Klagenfurt waren wir alleine… Es war fantastisch, Gigi war so extrem gut drauf und ist voll mitgegangen (vielleicht auch, weil er permanent gefilmt wurde, von einem Kameramann, der staendig auf der Buehne rumlief 😊), wie ich es noch nicht erlebt habe…die Videowall war mega, die Stimmung der Fans Klasse! Wir hatten sehr viel Spass…er legte von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf, die lautstark geforderte Zugabe kam (keine grosse Ueberraschung) nicht…mehr als Dankeschoen sagte er nicht 😂 Grobe Tracklist: Lo Sbaglio White Stripes - Seventh Nation Army Narcotic Vocals (Highlight) Beatrice Egli L’amour Toujours La Passion Another Way Bla Bla Bla In my Mind (Highlight) House of pain - Jump Around (Mega Highlight!!!) Lost Frequencies - Reality Words of Love (Highlight) Angels We are the champions Go West The Chainsmokers – Don’t let me down (Highlight) 1, 2 Polizei Falls mir mehr Titel einfallen, melde ich mich… Ein paar Bilder folgen morgen noch!
  45. 1 point
    Out now: https://play.google.com/store/music/album/Mr_Dendo_Sherlock_Holmes?id=B2yhrkshuir36hanhoosyh6upa4
  46. 1 point
  47. 1 point
    I also found it on a random Brasilian Compilation: https://www.discogs.com/Various-The-Best-Of-Paradise-Danceteria-Vol-1/release/10638258 On that czech disc it's the same poor mono quality you can find on the web unfortunately. The in- nd outro still sounds pretty bootleg/do it yourself to me. I don't know. The "Extended Mix" on the US Vinyl is just the 1999 Album version with a longer intro. Probasbly done by Arista in 5min of work.
  48. 1 point
    This old version of L’amour toujours was actually released as the “Original Mix” on the compilation Tekno! #17 in 2000, in the past before I bought it I had believed there might be the Extended mix instead only to be found on the US vinyl at that time.
  49. 0 points
  50. 0 points
    Gerade gefunden... Schon älter, weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat... Was soll das denn... Klingt nach 80iger Mix irgendwas... Natürlich von ZYX
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...