Rangliste


Beliebte Inhalte

Beliebteste Inhalte seit dem 23.02.2017 in allen Bereichen

  1. 5 likes
    Can somebody translate this article? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1700484690262932&set=p.1700484690262932&type=3&theater (Image here: ) As I can roughly get, Gianfranco Bortolotti says Gigi will release new album this year. Edit: I've got the text: With help of Google Translate I've got this:
  2. 2 likes
  3. 2 likes
    Gianfranco Bortolotti hat sich angeblich alle Rechte am Katalog vergangener releases der "Media Records" Gruppe wieder von ZYX zurück geholt. Villeicht gibt es bald einige Raritäten, die sonst nur auf Vinyl zu finden waren. :) Die ZYX Releases waren ja alles andere als komplett und hatten etliche Fehler ("L'Amour Vision" fehlt von L'Amour Toujours EP, "Elettrogang - Once Upon A Time" war Pandolfi's "Forever", In- und outros die abgeschnitten waren etc.) (Villeicht sogar Hi-Res 24bit dateien ? *träum*) =P
  4. 2 likes
    Der Name des Albums wäre mir auch völlig egal. Der Rest der Leute hier hält sich ja anscheinend erstmal bedeckt... entweder noch alle im Winterurlaub oder man ist erstmal skeptisch und schaut sich an, wie sich das entwickelt ;-) Ist ja auch zu verstehen, durch die vergangene Ankündigungen, die dann letztendlich manchmal nix geworden sind. Aber diesmal ist es umgekehrt und die Plattenfirma äußert sich noch vor dem Künstler selbst :D Toll finde ich, das Gianfranco Bortolotti da so in die Offensive geht und das direkt benennt. Er hat wohl auch ziemlich Bock drauf. Die beiden hatten damals erfolgreiche Zeiten. Bortolotti und Gigi- das passt!
  5. 1 like
    Elena Tanz hat die Veröffentlichung ihres ersten Albums angekündigt. Es soll am 30. April 2017 erscheinen, sowohl als echte CD sowie digital zum Download. Weiterhin werden zwei Tracks aus dem Album auch als Vinyl erhältlich sein. Auf YouTube kann man sich eine erste Vorschau ansehen sowie ein Making-Of von einem der enthaltenen Songs.
  6. 1 like
    Tamborder - Walden ist bei djshop.de für den 30.03.2017 gelistet. Das Cover hat sich auch noch mal geändert.
  7. 1 like
    Passt vielleicht nicht zu 100% hier rein, aber ich wollte kein eigenes Thema dafür eröffnen:
  8. 1 like
  9. 1 like
    Mr Dendo hat ein paar Songs vom Album bei YouTube reingestellt, u.a. auch das CD exklusive "Cuore Forte"
  10. 1 like
    Also ich kann das alles irgendwie noch gar nicht richtig glauben was da gerade passiert! ;-) Freue mich aber riesig drauf!! :)