Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 16.10.2018 in allen Bereichen

  1. 5 points
    Bei einer Google-Suche nach Scialadance findet man einen Eintrag aus dem Markenregister der Schweiz: https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/722470 Mit Blick auf die anderen Markeneinträge seines Managements (Gigi D'Agostino, Gigi Dag, Noise Maker, Lento Violento und das Mon-Logo) scheint da also offensichtlich mehr geplant zu sein. Interessant ist auch noch dieser Eintrag, evtl. erwartet uns noch ein weiteres Projekt (Antrag am selben Tag wie bei Scialadance, nur steht die Eintragung noch aus): https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/78932/2018
  2. 3 points
    Auf YouTube nun auch die Bestätigung, dass es sich um ein Album handeln wird, also ist wohl ein eigener Thread fällig...
  3. 3 points
    Neuer Release von Gigi inkl. Youtube-Kanal und FB-Seite, mal sehen was da noch kommt...
  4. 3 points
    Gespannt was da kommt??? Ich hoffe doch stark, das "Psico Dance" kommt. Ihr wisst schon. Die Doppel-CD, die vor ca. 1 Jahr angekündigt wurde. *grummel* Vielleicht ist "Sciala Dance" auch schon das Album was nach "Psico Dance" kommt. Um nochmal was Positives zu sagen: Schön, dass es neues Maderial gibt.(Auch wenn es mich jetzt nich grad umhaut.)
  5. 2 points
    Diese Geheimniskrämerei... Ich kann bald nich mehr. Die solln jetzt ma die Platte raushauen und dann is gut! Langsam nervt es! Grrr!!
  6. 2 points
    Its also interesting that LENTO VIOLENTO is not an active trademark now O.o… maybe thats why Lentonauta comes? while "Gigi D'Agostino" as a trademark is still active and registered, but not "lento violento": http://www.wirtschaft.ch/markenregister/GIGI+D+AGOSTINO/MODUSART+SERVICES+AG/Morbio+Inferiore/52531/2017/ Interesting...
  7. 2 points
    Yes, seems like Lentonauta also Gigi's project: https://domain-status.com/www/lentonauta.net
  8. 2 points
    Hoffe genauso weiter auf die Psico Dance und denke das hier hat nix damit zutun. Die Vocals von Marani passen mal wieder sehr schön dazu. Schön gemachter Gigi-Song und eine schöne Idee und ne nette, schnellere Nummer, als passende Abwechslung zu den letzten Fastolento-Sachen. Aber jetzt kein revolutionär neuer Stil, den man eventuell von nem neuen Album erwarten könnte. Kann aber ja durchaus sein, es könnte wie bei Fastolento ein Digitales Album released werden. "Psico Dance" befindet sich hoffentlich in ner finalen Phase, da es auf jeden Fall ein Album zur Nr. 1 Single "in my mind" brauch....vielleicht auch mit neuerem, experimentelleren Stil. Und dass, solange die Single noch soweit oben in den Charts steht. Solche kleineren Nebenprojekte sind ganz nett, aber ich glaube alle sehnen sich nach wie vor nach nem aktuellen Album auf CD :-)
  9. 2 points
    In den Midweek Single-Charts ist der Song jetzt wieder zurück auf Platz 1!
  10. 1 point
    Wie bereits im YouTube Thread geschrieben: beim neuesten Treno Lento Video ist der Hashtag wieder dabei, also sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen und weiter abwarten ;)
  11. 1 point
    Wir werden ja sehen, ob er den Hashtag z.B bei einem Post auf seiner offiziellen FB-Seite setzt. Ich meine nicht die offizielle Lento-FB Seite. Ich denke auch, das es ne klare Unterscheidung zwischen den Lento-Sachen und der Psico Dance gibt. Er wird sicher nicht nur seine Lento-Sachen veröffentlichen wollen. Das ist eine eigene Sparte, die er separat bedient. Diese Scialadance/Lento Treno Sachen, existieren vielleicht auch schon länger. Es kann genauso gut sein, dass er nach wie vor an der Psico Dance schraubt und erstmal nebenbei die Lento-Sachen veröffentlicht. Ich erinnere an vergangene Zeiten, in denen vieles kurz nacheinander erschien und manches erst 1-2 Jahre später kam und zwischendrin andere Projekte. Das er bei seinen Lento-Sachen keine Psico Dance Tags setzt ist auch nix neues. Ich bin da durchaus noch optimistisch, das uns nicht nur Lento-Sachen überraschen werden. Also ich denke er wird sich eben nicht nur auf die Lento Digital-Veröffentlichungen festlegen. Allein wenn ich die Megamixe anhöre... die halben YouTube Uploads... da muss ne große Sache kommen.
  12. 1 point
    guys the PsicoDance project is somewhat officially dead... it looks like mondo reale 2.0 as I wrote months ago regrettably, Gigi won't speak about it again without explaining the real reasons of release cancellation. Of course his fanatics will continue to follow him like a divinity, without caring about this other big joke after soooo many years! Time Records has made a bad figure as well in this sad ridicolous story!
  13. 1 point
    Before or after Psico Dance... what do you think?
  14. 1 point
    Something new from Gigi & Luca is coming soon...
  15. 1 point
    Nein, das hätten wir jetzt alle aber nicht gedacht! Potzblitz! Der Typ sollte mal Detektiv werden, unglaublich!
  16. 1 point
    https://play.google.com/store/music/album/Elena_Tanz_It_s_a_Fine_Day?id=Bi55oth2mjusu2ck44ethcmivs4
  17. 1 point
    interessant! Cool wäre, wenn es nicht einzelne Tracks wären, die nach und nach veröffentlicht werden, sondern gleich mehrere Songs in Form eines Albums. Jedenfalls bleiben diese Songs länger im Gedächtnis und werden öfter gehört. Die Einzelveröffentlichungen vergisst man meines Achtens viel zu schnell wieder. Was ist eigentlich z.B mit den Songs/Vollversionen aus den Megamixen? Würde mich freuen, wenn da nochmal was kommt... egal ob unter Scialadance, Lentonauta oder Psico Dance. Und ich glaube die Chancen dafür stehen richtig gut in den nächsten Wochen und Monaten :-)
  18. 1 point
    In seinem neusten Video nennt Gigi nicht länger #psicodance als hashtag... RIP
  19. 1 point
    Don't buy it on tidal as .flac, track isn't fully lossless. Nicht bei tidal als .flac kaufen, leider ist der Basistrack wieder von schlechter mp3 gemastert worden. :/
  20. 1 point
    Ne Wahnsinn Ein Stehaufmännchen-Song
  21. 1 point
  22. 1 point
    @ Don: Ich denke, dass Noise Maker in den USA besser ankommt, als Gg D'Ag, was dort wahrscheinlich kein Mensch aussprechen könnte *g* Hat eher nichts damit zu tun, dass Gigi generell das Projekt wechseln wollte, ich gehe weiterhin davon aus, dass die offizielle Version außerhalb der USA unter Gg D'Ag geführt werden sollte. @ Jenson: Ja, wie gesagt, es gibt schon Unterschiede im Aufbau, d.h. es sind nicht einfach alles Versionen aus dem langen Psycho Marcetta Mix rausgecuttet (glaub ich jedenfalls *g*), sondern teilweise etwas anders von den Trackelementen her angeordnet. Es kommen allerdings keine unterschiedlichen Elemente in den einzelnen Mixen vor, daher ist's auch ziemlich mühselig, die genauen Unterschiede rauszuarbeiten *g*
  23. 1 point
    also Spaghetti Trip hat mit Gigi nix zu tun, ich hab gerade Fede gefragt bei Cuba Libre hab ich jetzt ['Quasiugualeall'Altra LT Cut'] dazugeschrieben, bei Movimento/La Marche Electronique schreib ich nix dazu, hat folgenden grund: bei Cuba Libre gibts wirklich zwei verschiedene versionen (mit unterschieden in der "instumenten"-wahl) und man hört auch deutlich, dass bei Cammino die LT-version lief; bei Movimento/La Marche Electronique sind die versionen aber gleich, nur länger/kürzer geschnitten (in dem sinn also nicht wirklich unterschiedlich).
  24. 1 point
    Ja Gigi hatte häufiger Probleme die Übersetzerin richtig zu verstehen - lag wohl an seiner Nervosität die er ja mit seinen Mätzchen versucht hat zu überspielen. *g* Aber grade wenn man das sieht wie er damals war ist man echt der Meinung Gigi wurde einige Zeit später ausgetauscht und zu einem ganz anderen Menschen. So wie wir ihn jetzt erleben entspricht das eben doch viel mehr seinem Naturell, der Ganze Rummel damals hat ihm wohl nicht besonders gefallen. Vielen Dank für deine Mühe Gecki, echt genial das nach so vielen Jahren nochmal zu sehen. Hatte schon wieder ganz vergessen dass ihn ja die Typen von Band Ohne Namen interviewt hatten - aber Phil hat recht, die waren wesentlich besser als das was VIVA damals sonst noch als Moderatoren anzubieten hatte. Und das ist jetzt nichmal als Kompliment für die beiden zu sehen...^^
  25. 1 point
    Wenn ihr mal in Booklets nachschaut fällt euch evtl. der Name L. Martire auf. Er ist z.b. bei allen La Tana Del Suono Songs dabei und bei Sonata und Paura E Nobilta. Wisst ihr wer das ist ? Das ist Luca Noise ! Und evtl. ist euch auch aufgefallen das im Booklet von der Laboratorio 1 bei den beiden Molto Folk Songs nur Montagner steht. Also sind die Songs nicht von Gigi (nur die Mixe) sondern wohl vom "Gigi Sänger" Montagner... habe ich mit diesen Aussagen recht oder nicht?
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×