Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Kommt am 29.03.2019 auf BANG. Sound folgt
  3. Gestern
  4. Letzte Woche
  5. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer 2 Fragen: Wer ist Gigi D'Agostino, wie groß ist er, weil die Leute so einen aufriss um ihn machen? Haben manche kein eigenes Leben? Ich will hier gar nicht bewerten und mache es doch... Ich verstehe es nicht ganz. Den so extremsten unnahbar ist oder war er dann auch wieder nicht. Zumindest für machen Menschen auf diesem Planeten. Und wie kann man nur einen Menschen so kopieren und alles übernehmen? Hääää?
  6. Ich habe jetzt mal schon bei 9 Stimmen die neue Runde begonnen, da Movenza eh einen Vorsprung von 2 Stimmen hatte und eine 10. Stimme nichts mehr geändert hätte. Schön wäre es aber, wen alle die hier mitlesen, auch ihre Stimme abgeben, das geht ja schnell und ohne große Mühe! Die Song Survivor Tradition muss doch weiterleben! :) Die letzten Runden haben wir es auch immer auf die Mindestteilnehmerzahl geschafft und ich möchte ungern die Anzahl auf 9 (und später vielleicht noch tiefer?) verringern, da das Ergebnis ja noch repräsentativ sein soll! Also an alle aktiven GFU Mitglieder, die das lesen: Ich würde mich über einen wöchentlichen Beitrag in diesem Spiel sehr freuen und alle, die diese Tradition am Leben halten, sicher auch! Diese Runde wähle ich Get Up, die Vocals sind wirklich gruselig...
  7. Sinfonia In Sol Minore
  8. Die dreizehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Treno Lento" von Lento Violento & Astro Musico. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Treno Lento", NICHT um eventuell aus Il Cammino oder Quello Che Mi Piace bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;) Rules of Song Survivor: You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 5 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. Multiple versions of a track are combined in one. Zur Auswahl stehen: Buena Vida Canter  Chiarezza Clock On Rock Cosa Rap Get Up Ghirlanda Locomotiva Moving Novella Passo Dub Royals Sali Scendi Sinfonia In Sol Minore  Stornello  Tempo Magico
  9. hlennarz

    Gigis Musikvideos

    Bin die Tage auf die "Benelux" Version des "Put on your Red Shoes" video gestoßen. Dort wird ein anderer Musikschnitt verwendet, es gibt ein paar zusätzliche Animationen (Das pinke Handy schickt ein 3D herz ab) und der "Klingelton" am Anfang des Videos ist die Melodie vom Hauptteil statt vom intro. Merkwürdig. Evtl. hat hier ZYX damals nachträglich das Video neu geschnitten ?
  10. Luigi Elettrico - Celebration Of Pi
  11. Wow, gefällt mir mega gut das Federico eine CD raus bringen will. 🙂 Ich liebe seine Melodien die seine Lieder enthalten. 🙂 Und ich bin mir sicher das cielo und Liberta auf dem fantastischen Album zu finden sein werden. 🙂
  12. Früher
  13. Seems like: 2. Mr Dendo - Randomanza 6. Mr Dendo - Intrigo 7. Mr Dendo - Lentamente 9. Mr Dendo - Barzelletta 11. Mr Dendo - Cuore Forte 12. Mr Dendo - Andiamo
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...