Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Kommt am 30.11.2018 auf BLANCO Y NEGRO und enthält einen EDDY MI AMI MIX und einen FOREVER MIX. Sound folgt.
  3. Offenbar mal wieder eine neue Version des CORONA Hits. Inkl. eines Dino & Paky Vintage Remixes in Radio und Extended Version. Kommt am 23.11.2018 auf BLANCO Y NEGRO. Sound folgt.
  4. denharrow

    Mr. Konrad - Love Somehow

    Am 30.11.2018 erscheint die neue Single von MR. KONRAD auf BLANCO Y NEGRO Sie enthält die Titel LOVE SOMEHOW und ELECTRIC KISS. Sound folgt.
  5. Wally44

    Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen

    Zehn Jahre ist nun auch der für mich beste Gigi D'Agostino Gig ever vorbei. Bei dem Gig hat echt alles gepasst. Vorm WarmUp in diesem chinesischen Restaurant mit den richtigen Leuten über die Musik und die ganze #FanAT Sache. War eine schöne Zeit!
  6. Letzte Woche
  7. hlennarz

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Ich schätze nur für Mitglieder der Gruppe "Gigi D'Agostino "Group Fans"" Naja "Werbespot" heißt in dem Fall aber nur Radiospot. Trotzdem cool zu hören !
  8. Sottosopra

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Leider nicht verfügbar... :( Ist das nur für dessen Freunde sichtbar?
  9. hlennarz

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Zwar nicht von Gigi selbst, aber ein Moment der Historie: https://www.facebook.com/MarcoPettineo86/videos/3313090745383662/ Ein Werbespot für das gleichnamige Album 1996!
  10. Wally44

    Gigi @ Discothek FUN - Eggenfelden - 13.11.2008

    Genau zehn Jahre später macht es echt Spaß das alles nochmal nachzulesen und sich zurück zu erinnern. 13. November 2008 - 13. November 2018
  11. Ein brandneuer Titel im klassischen Italo Dance Sound erwartet uns am 17.12.2018 auf SMC. Die italiener beschreiben den Song sogar so, dass er "alle Liebhaber der guten Dance-Musik wieder in den Himmel bringen wird!" Man darf also besonders gespannt sein. SOUND FOLGT.
  12. denharrow

    Gain3ro & DJ Niky feat. NOEMI AMELÏE - El Sol

    Schöne kommende neue ITALO DANCE Single auf SOUND MANAGEMENT CORPORATION. Geschrieben von Cesaro Gianluca/Michela Lombardi
  13. Sehr schöner inoffizieller Remix des bekannten 90er Italo Dance Hits.
  14. Erdbeer Wolf

    12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Keine Ahnung... denke mal nicht. Wo kein Kläger da keine Klage. Also zumindest hört man nix davon. Vielleicht haben sich hinter den Kulissen Anwälte damit beschäftigt oder auch nicht.
  15. Hey danke für den Post! Aber rechtlich ist da ja nichts dabei herausgekommen, oder?!
  16. Erdbeer Wolf

    12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Hier mal die Aufarbeitung der Rechtsanwaltskanzelei Wildeburger&Solmecke, von dem YouTube-Kanal, von dem ich zuletzt geschrieben habe. Habe die vor ein paar Wochen mit dem Thema angeschrieben mit ein paar Artikeln und nun haben sie es veröffentlicht :-) Vielen Dank ans Team! Ab 03:50 geht's los ;-)
  17. Schlonte

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Ein Traum von mir wäre wenn Arcobaleno (Davide Marani Vocals) rauskommen würde. Aber das wird wahrscheinlich immer ein Traum von mir bleiben.
  18. denharrow

    Mike Trace - Eleven

    Neuer schöner Titel in einer Mischung aus Italo Dance, Italo-Disco und Eurobeat, mit ein wenig 90er Richtung. VÖ: 11.11.2018 AXIS MUNDI STUDIO Extended Version Radio Version Instrumental Mix Last Version Bonus KAUFEN: https://axismundistudio.bandcamp.com/album/eleven-single
  19. Sehr schöne neue Italo Dance Single von DEVID MORRISON ! Erste Klänge des neuen Titels gibt es hier:
  20. denharrow

    Datura - Eternity 25 th Anniversary (Italo Dance Tipp)

    Schlonte said, he was told that the song will be on digital platforms for download in the next days maybe.
  21. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Yes! All these tracks, including "Mad World" and "Il mio canto libero"...i prefer too! When i'am thinking and dreaming about older stuff from cammino and live events. But i don't think that they will released under "Scialadance".
  22. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Mein Fall ist es jetzt eher nicht so. Sind keine Tracks dabei, die ich mir jetzt jeden Tag anhören wollen würde. Sicherlich einige Klassiker aus früheren Zeiten dabei, die viele Fans erfreuen. Ganz gut gefallen mir das Rondo Veneziano Cover "La Serinissima" und "Sweet Child o' mine". Ich glaube, ich mag auch eher weniger den Stil solcher Mini EPs. Dann lieber so 10-12 Tracks auf nem kleinen Album als so 4-6 Tracks miz Vol. 1, Vol. 2 ect.. Mochte ich schon bei den Releases von Romanzi nich so. Ist eben Geschmackssache. Möchte eher neuere Sachen hören, wie sie z.B in den Megamixen seit 2015 vorkommen. Ich kenne den "alten" Gigi Sound und finde, er hat da in letzter Zeit ziemlich viel hochgeladen/veröffentlicht. Um so gespannter bin ich auf den neuen, frischen Gigi Sound...vielleicht auf der Psico Dance oder auf der Treno Lento.
  23. Bluestar

    Scialadance - Ways Vol. 1

    And "Il Mio Canto Libero" and as @Schlonte said, "Mad World" would be SOOOO freaking awesome!! Just Gigi please, don't use too much flanger on it! (not sure why did he started it so heavily as he does it now) My waitlist for further releases: Let yourself go Trust In Me 10/10 (!!!!!) Gli Anni (feat. Davide) Welcome to paradise (Gigi live 2005) Can't take my eyes off you (feat. Diana) (haha, these 2 are never going to be released, no way) The Reason [Diana & Davide Cantano GGDAG rmx] Keep on dreaming… :')
  24. Badzu

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Tolles Release! Werd ich mir holen! Weiter so! Und zu Gigis Geburtstag die Psico Dance als CD...
  25. Christian Hierzenhofer

    Gigi L'Altro - Il Suono del Fabbro (Album)

  26. Marios7

    Datura - Eternity 25 th Anniversary (Italo Dance Tipp)

    Is it a conditional statement or a concrete stuff that they're going out in digital stores as well? Sorry but I can't trust google translator too much :)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×