Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. Na, wer von euch war das? ;)
  4. Andrex pres. Bad

    First time on GFU with a tablet... The link should work correctly now! And of course there is nothing on Soundcloud, because the new music will come soon, like Andrex says on Facebook! ;)
  5. Andrex pres. Bad

    Facebook link don't works. And there is nothing on Soundcloud...
  6. Andrex pres. Bad

    Durch Zufall bin ich gestern auf eine neues FB- und Soundcloud-Profil von Andrex mit dem Projektnamen "Bad" gestoßen! Einige Titel kamen auch schon damals in den "Voulez Vous Danser"-Radiosendungen von DjDallas vor... Da nun heute auch schon eine Ankündigung erschienen ist, mach ich mal diesen Thread auf, da uns neue Musik erwarten wird... vielleicht ja auch mal wieder was aus Cammino-Zeiten? Wird auf jeden Fall mal Zeit, soviel hat ja Andrex auch noch nicht in Vollversionen veröffentlicht! :) Soundcloud: https://soundcloud.com/andrexpresbad
  7. Ishkur's Guide to Electronic Music

    Darf ich mal dieses uralte Thema hervorkramen? Ich wurde nämlich auf diese Seite aufmerksam gemacht, da sind noch einige Musikrichtungen mehr vertreten ... allesamt mit Hörbeispielen.
  8. L'Amour Toujours @ Classical 90s Dance

    Schon sehr gut orchestral arrangiert. Nur die Frauenstimme sagt mir da nicht ganz so sehr zu. Ansonsten...sehr schön gemacht!
  9. Elena Tanz

    Nice version of Concerto is the first track of this mix:
  10. Früher
  11. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Von Facebook, Gigi im Sommer 1987:
  12. L'Amour Toujours @ Classical 90s Dance

    hey danke, klingt wirklich gut! :)
  13. L'Amour Toujours @ Classical 90s Dance

    Der Producer Alex Christensen hat die besten 90er Jahre Dance Songs mit einem Orchester neu aufgenommen und unter den 14 Songs ist auch eine wie ich finde grandiose Version von L'Amour Toujours! (ungefähr 99% besser als die 2012er L'Amour Toujours Dance Version von Alex C.)
  14. https://www.mixcloud.com/federicoromanzi/soundburger-radioshow-2/
  15. How to buy? Please help!
  16. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Das wars dann mit dem Album! :( Ich bin richtig traurig enttäuscht und auch etwas wütend auf Gigi! Da freut man sich das ganze Jahr über und dann das! :( Ich glaube ab diesem Zeitpunkt nicht mehr das jemals noch ein Album auf CD von Gigi erscheinen wird! Ich glaube Gigi macht uns höchstens nur noch Geschenke mit YouTube Veröffentlichungen! Ich hätte soooo gerne noch ein Album gehabt wie Suono Libero im Jahr 2008! :) Mit vielen klassischen Elementen! :) Naja mein Traum ist dann wohl entgültig geplatzt! Ich werde Gigi bis zum bitteren Ende die Treue halten...... Nur so nebenbei ich denke viele werden es in diesem Forum nicht gerne hören aber DJ Store macht auch gute Musik, Cover Musik von Gigi, sucht mal im Netz unter DJ Store! ;)
  17. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Offiziell von Media Records auf Facebook nun leider bestätigt: Das war es dann mit der Ankündigung seitens Bortolotti... Und nein, in dem Fall heißt das nur: "nicht (mehr) bei uns" Des weiteren soll Gigi in jüngsten Interviews gesagt haben, dass er froh ist "frei" zu sein von irgendwelchen Labeln, ungebunden an Verkaufszahlen etc... Das war es dann...
  18. LuHa MsM

    For me it's available to buy on the Google Play store: https://play.google.com/store/music/album/Luha_Msm_Lumberjack?id=Begpr2cntc5nu7znbufwph4iale
  19. LuHa MsM

    The new album is unavailable. what happened?
  20. Nice! Warte auf den Teaser fürs Doppelalbum...
  21. Das Album ist bereits seit dem 15.9.17 erhältlich bei Amazon und itunes!!! :-) Bei google play leider noch nicht!! :-( Ab dem 25.9.17 ist das Album auch als CD auf der Seite www.elenatanz.com für 10 Euro erhältlich!! ;-)
  22. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Also ich bin auch eher skeptisch das dieses Jahr noch ein Album kommt muss ich ehrlich sagen!!! Ich denke Anfang nächten Jahres kommt aber dann das Album!!! :-)
  23. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Schöner Mix, auch wenn ich anfangs ebenfalls dachte, das ist doch gar nicht Gigi-Style (und eher, wie es hlennarz formulierte, "Bozza Grezza" klingen). Vor allem der erste Titel geht mir inzwischen richtig ins Ohr, und der zweite fetzt ebenfalls. Dass da noch ein Album kommt, bezweifle ich allerdings, auch wenn das Label von Gigi Ende 2016 doch seinen damaligen Mix auf Facebook mit dem Vermerk "Bald..." veröffentlichte, wohl als Anspielung auf ein angeblich anstehendes neues Album bzw. eine neue CD von Gigi. Und ja, auch dass Bartolotti Anfang 2017 von einem noch dieses Jahr erscheinenden neuen Gigi-Album gesprochen hat... also mal ehrlich, jetzt haben wir schon fast Oktober, das Jahr ist doch schon fast wieder rum. Und hat Gigi sich jemals selber zu einem neuen Album bzw. einer digitalen Veröffentlichung eines neuen Werks geäußert? Ich bin zwar nicht in der Casa Dag etc., aber man hätte ja da wohl mal was mitbekommen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber momentan bin ich da eher skeptisch. Erst wenn Gigi da selber konkret wird, glaube ich daran. Es wäre jedenfalls ein Traum nach so langer Zeit ohne richtige Veröffentlichung! Ob nun ein Album kommt oder nicht: Immerhin können wir dankbar sein, dass wir ab und an neue Kurz-Mixe mit neuen Titeln von Gigi auf YouTube geschenkt bekommen :)
  24. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Wow, der erste Titel ist traumhaft!
  25. The version they sampled is the one from "Buzzy Bus", not Gigi.
  26. Russian Rap project ATK sampled The Riddle in track "Астронавт" (Astronaut):
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×