Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Gewinner des Song Survivor Vol. 16 ist: Gigi D'Agostino - Limpida Damit ist nun nach mal wieder recht langer Spieldauer auch das Song Survivor der Gigi D'Agostino Collection Vol. 1 zuende gegangen! Es wurde wieder rege teilgenommen und trotz eher seltenen Stimmengleichheiten war das Spiel doch sehr spannend! Die hinteren Plätze wurden diesmal durch die eigentlich recht populären Klassiker belegt, die aber im Gegensatz zu bekannten Verisonen nur minimal verändert wurden und dadurch nicht so gut ankamen. Außerdem sind diesmal zum Schluss viele Lieder mit Gesang vertreten, während es das monotone "Malagrazia", welches von der Machart sonst eher ein früher Rauswurfkandidat wäre, diesmal sehr weit ins Mittelfeld geschafft hat! "Starlight" auf Platz 7 ist das beliebteste Lied mit Gesang, alle höheren Plätze sind ausschließlich instrumentale Titel. Gewonnen hat nun die Extended Version von "Limpida", die sehr kurz geratene Version auf der "Ieri E Oggi Mix Vol. 1" hatte es damals nur auf Platz 22 von 34 geschafft. Nun, ein später und verdienter Gewinner! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und immer fleißig mitgevotet haben! Hier noch die vollständigen Collection Vol. 1-Charts, zu finden auch in der Song Survivor-Statistik! SONG SURVIVOR VOLUME 16 (Gigi D'Agostino Collection Vol. 1) 01. Limpida 02. Gigi's Time 03. Buena Onda 04. For A Few Dollars More 05. Fragile 06. Bitter Sweet Symphony 07. Starlight 08. Cerimonia 09. Passo Folk 10. Mistake 11. Another Way 12. Malagrazia 13. Angel 14. La Passion 15. Hat A Deep Into 16. Go West 17. Intrepido 18. Cammino Con Te 19. L'Amour Toujours 20. Bla Bla Bla 21. Shoot Me Down
  4. Das ITALO DANCE Projekt DO.MA ist zurück. Domenico Brighina und Marcello Sound präsentieren CRAZY FOR YOU auf FANTASTICA RECORDS
  5. Super Shadow, ich glaube das war noch nicht bekannt. Zumindest wusste ich nichts davon. Übrigens einer meiner lieblings Bond Filme mit Sean Connery. Super Fund!!! 🙂
  6. Wow! Nice find! It's Lento Violento - I'm In You melody:
  7. Last week
  8. Aktuell läuft wieder ein alter Bond-Film im TV, zufällig hab ich den Anfang gesehen und bei dem ersten Instrumental nicht schlecht gestaunt. https://youtu.be/Lk4SWjtUBJY War das schon bekannt und ist mir bisher nur entgangen?^^
  9. Eine Sehr Gute Radio Show Also das Intro ist ja total der Hammer so ein Gute Laune Song gefällt mir. Mir hat diese Folge persönlich besser gefallen als Die erste ''Puntata'' scheint so als würde Gigi auf Hardstyle abfahren. Bin schon gespannt was da alles noch so kommen wird .Vielleicht mal ne schon mit Leno Violento Tracks oder gemischt mit Melodischen Songs so wie Z.B. love Has Been Waiting dafür das er zurzeit keine Alben heraus bringt (was ich sehr schade finde so wie viele in diesem Forum) aber er macht wenigstens diese Radio Show. Mal sehen Womit Gigi uns so noch überraschen wird die Tage Wochen Monate.
  10. Geil, dieses neue, an alte Zeiten erinnernde Format! Also die erste "Puntata" 😉 hat mir insgesamt besser gefallen als die neue, mir gefallen diese schnelleren, treibenderen Tracks (da sind ein paar echte Kracher dabei bei der Version vom 26.3., finde ich). Aber auch aus der neuen Ausgabe kann ich ein paar schöne Sachen rausziehen... z. B. den Remix von "Wonderful Days" Geeeeiiiil! Alles in allem ist es einfach schön, dass so viele Elemente aus "Il Cammino" oder "Quelle Che Mi Piace" nun wieder zum Vorschein kommen (z. B. kurze Sprachsequenzen oder Filmzitate) – I like!
  11. Produziert von Paolo Ortelli Arrangiert von Paolo Ortelli & Max Mylian Vocals von Tatho Gemischt & Gemastert von Dani Loco Graph: Overall srl - Designer: Fabio Bastianello
  12. Love this format, reminds me of QCMP times a lot... ❤️
  13. Track87.mp3 💣 Kurzes Soundbeispiel (Datei oben). Scheint doch gar nicht so schlecht zu sein...........
  14. "Sottosopra (gute Nacht Mix)" 😃
  15. Gefällt mir auch sehr gut, noch viel mehr Cammino-Feeling als in Folge 01! Richtig gut abgemischt, so kann es gern jetzt jede Woche weitergehen! 😁
  16. Wieder eine Bomben-Sendung und diesmal sogar fast 30 Minuten❤️ Schöne, kreative Mischung, schönes Tempo...und auch ein kleiner zusammengebastelter Casadag Radio Jingle😄 Macht mir erneut sehr sehr viel Spaß diese Sendung! Grazie 😉
  17. Andere Musikfans erkennen an der Musik, wann ein Video des Künstlers aufgenommen wurde. Gigi-Fans erkennen es am Outfit... 😂
  18. Neue Single von NATHALIE und KIM, produziert von ROBY SANTINI für BANG RECORD. Soll einen modernen internationalen Dance Sound haben - was nichts Gutes erahnen läßt. Musik folgt
  19. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit ein kurzes Live-Video von Gigi, wo dieser Titel gespielt wird. Das Video wurde damals auch hier im Forum erwähnt. Ich habe sonst keine Anhaltspunkte, wann das Video aufgenommen wurde, außer vielleicht durch das Outfit von Gigi. Müsste aber vor 2008 gewesen sein.
  20. Extended Radio Instrumental Choreo Vocals von ANNERLEY GORDON (ANN LEE) und DOMINO, Cover des Songs der GO GO GIRLS VÖ: 30.03.2020 Rodgers Music KAUFEN/HÖREN https://daverodgersmusic.bandcamp.com/album/one-night-in-arabia?fbclid=IwAR27xJLXAKq5qomRVGSkpuD4_uedTglxCNm6IhKtI2z2wllyUizYuzR9jRg
  21. Just bought it on Google Play. Seems like it was temporary problem. Good release, glad we can get full versions of Il Cammino tracks in good quality! 🙂
  22. Sind ein paar gute Sachen dabei .............🙂
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...