Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Last week
  2. Mag sein. Nur wenn man bedenkt wie groß die Fangemeinde ist und die Meisten, kann ich mir jedenfalls vorstellen, wie ich als Fan gerne etwas in der Hand zum Ansehen und bestaunen haben. Aber man soll ja nicht meckern. Ich bin auf jeden Fall dankbar dass nach wie vor jährliche Releases kommen und dass es noch lange so weitergeht 😁 Danke für deine Antwort und einen schönen Abend noch.
  3. #1: Für sein "eigenes Material" also nicht irgendwelche massentauglichen kooperationen ala In My Mind etc. hat Gigi kein Label das gewollt ist das Geld auszugeben. Und selbst zu in My Mind gab es keine Single CD. #2: CD's sind out.
  4. Hallo zusammen😁 Ich frage mich seit Jahren warum eigentlich kein Release mehr auf CD erscheint? Kennt einer von euch einen Grund dafür? Abgesehen von Amazon, Spotify,etc...
  5. Als Musikjournalist haben Sie sicher schon herausgefunden, dass der langjährige Sänger und Co-Autor von D'Agostino Carlo Montagner heißt.
  6. Geiler Song!!!! Danke an DJ JPedroza für den kostenlosen Download link. 🙂 Hab mir das Lied gleich runtergeladen 🙂
  7. Neuer ITALO DANCE Kracher von DJ JPEDROZA und DIDI PARIGI Freier Download - erlaubt von den Produzenten: https://www.sendspace.com/file/m3gfwl
  8. EDIT: Aber ich glaube nicht, dass das die Stimme von Onablue ist...
  9. Wahnsinn. Was für ein toller Mix von PANCHO DJ - so muss ITALO DANCE klingen
  10. Für mich ist das beste Beispiel die Version "Forte Forte" von der Compilation "Suono Libero". Der Gesang dort beginnt nämlich in tiefer Lage (und ohne irgendwelche Vocoder- oder "glattmach-Effekte") mit dem ersten Teil der ersten Strophe ("I still belive in your eyes. I just don't care what you've done in your life [...]"), und in diesem Teil hört man ziemlich spezifische Stellen, die man bei der gepitchten "weiblichen" Stimme wiederfindet. In diesem Ausschnitt habe ich die "weibliche" Stimme und den Anfang von der "Forte Forte"-Version übereinander gelegt, und das ganze etwas herunter gepitcht (Tempo und Tonhöhe), damit man mehr Zeit zum vergleichen hat. Man hört hier zum Beispiel, wie beide Stimmen bei "in your life" das "life" beide minimal verzögern, also nicht genau auf die Zählzeit singen. Für mich klingt es nach der selben Aufnahme. Ist das ein Nachweis im engeren Sinne? Vermutlich nicht. Oder beweist es, dass auch die tiefe Stimme von Onabulé eingesungen wurde? Ich weiß es nicht ...
  11. Es ist total traurig das Viviana sich das Leben genommen hat. Depressionen werden echt total unterschätzt. Man führt einen ständigen Kampf mit sich selbst. 😞 Ich weiss leider wie das ist. 😞
  12. Wahnsinn, ich kann es nicht fassen was da passiert ist. 😥 Soweit ich es richtig verstanden habe litt Viviana infolge des Lockdowns an einer Depression. Man sieht daran dass neben der körperlichen auch der geistigen Gesundheit größte Aufmerksamkeit entgegengebracht werden muss. Depressionen werden leider oft zu spät erkannt und/oder ernst genommen und sind doch so gefährlich für die Betroffenen. Mir tut es unendlich leid für Daniele Mondello und ich kann nur hoffen und beten, dass zumindest sein Sohn noch lebt. Anhand solcher Ereignisse merkt man wieder, wie klein die eigenen Probleme und Sorgen im Vergleich zu denen anderer doch sind...
  13. Danke für die Details. Auch wenn die erschreckend sind. Möge sie in Frieden ruhen. Ich hoffe und bete, dass der Sohn lebt und es ihm gut geht.
  14. Sie wurde in der Nähe der Stelle gefunden, an der sie das Auto verlassen hat und über eine Leitplanke in die Umgebung geflohen ist. Soweit ich es richtig übersetzen konnte, ist die genaue Todesursache noch unklar, möglich wäre ein Sturz aus der Höhe. Danach soll ihre Leiche von Wildschweinen entstellt worden sein. Vom Kind keine Spur, aber da habe ich keine Hoffnung... Eine Depression soll sich schon einige Wochen vorher angebahnt haben, wenn man die Social Media Einträge richtig deutet, aber den genauen Grund wird man wohl nie erfahren...
  15. Wie ist sie denn gestorben? Gibt es gesicherte Informationen? Und weiß irgendjemand wie es dem Kind geht?
  16. Ich bin sprachlos. Und es gibt so viele Fragen nach den Warum!? Für das Kind sehe ich wenig Hoffnung 😪 So zu sterben ist einfach der Wahsinn...
  17. Scheiße. Ich hab es schon befürchtet, mit jedem weiteren Tag lang draußen bei der Hitze ohne Geld, ohne alles... Aber man kann es einfach nicht realisieren... Das ist so verdammt traurig, die beiden waren das perfekte Producer-Paar und auch wenn ich nicht jedes Lied von ihnen mochte, war es immer schön zu sehen, welche Harmonie und Freude bei ihnen herrschte. Nun steht Daniele vor dem Nichts und dass sein Kind auch fort ist, finde ich sogar fast noch schlimmer. Ich hoffe, er tut sich nichts an... 😞
  18. Viviana confirmed dead. Wedding ring found. Police is searching for the son but fear Viviana also killed him.
  19. No, no no...this is so sad!! R.I.P Viviana my condolences for Daniele
  20. Eine Frauenleiche wurde mittlerweile entdeckt. Daniele Mondello sagt er erkenne das Kleid wieder... https://www.corriere.it/cronache/20_agosto_08/viviana-parisi-scomparsa-corpo-caronia-c15eba30-d97f-11ea-89ec-853d2bb5ced9.shtml
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...