Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Gestern
  2. Ziemlich geile Nummer...seit langem wieder mal was zum abgehen von Magna Romagna...schön treibend- so muss das!! Bitte bitte bald ne Vollversion davon :-)
  3. Mr Dendo hat ein paar Songs vom Album bei YouTube reingestellt, u.a. auch das CD exklusive "Cuore Forte"
  4. Letzte Woche
  5. Früher
  6. Nö, ich hab's schon gelesen. Aber eben noch nicht ergänzt. Aber der Zeitpunkt des nächsten Updates rückt näher. :o)
  7. Genau andersherum wie es scheint:
  8. I mentioned that earlier. Seems like it went unnoticed.
  9. Hm. Gigi D'Agostino - Desert sounds very close to Popularnaja Mehanika - Pure Rose.
  10. Also, ganz spekulativ könnte ich auch behaupten, dass "Tanzen" ursprünglich von Picotto stammt, und dass D'Agostino und Sandrini es sich "geschnappt" und veröffentlicht haben. Wie gesagt, nur Spekulazios ohne Quelle.
  11. In der Februar 2017-Ausgabe von "Mint", dem Magazin für Vinyl-Kultur wird auf 19 Seiten die "Vinyl-Sucht" thematisiert. Sehr interessante Ausführungen sind da zu lesen. So kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob er schon süchtig ist, oder nicht. Wenn ich einen Haufen Kohle hätte und mehr Platz in der Wohnung, dann würde ich mir auch mehr Vinyl kaufen - siehst Du, da fängt's ja schon an. Bei mir sind es ja nur 550 LPs während 6 Jahren. Im Internet habe ich von einem Amerikaner gehört, der besitzt über 1 Million LPs ! Das braucht nicht nur Geld, sondern auch Platz. Aber von allen Süchten finde ich die Vinyl-Sucht am ungefährlichsten ...
  12. NoiseMaker "NM 057" (Vinyl) EE 58938702 S 00000316 MIX NOISEMAKER MEDIA RECORDS NM 057 MEDIA RECORDS
  13. Neuzugang!
  14. Nunja, Gianfranco Bortolotti hällt wohl auch nicht mehr viel von seinem einstigen Schützling "P. Cotto", wie seine derzeitigen Facebook posts verraten:
  15. Das würde ich auch so unterschreiben, allerdings ist Gigi da selbst nicht besser^^... *hust* Ripassa *hust*
  16. Ja, die anderen Tracks vom neuen Picotto Album sind allesamt wirklich schlicht und minimalstisch...House Elektrobrei der sich so im Hintergrund dudelnd schnell weg hört...wirklich gar nicht mein Ding. Muss es aber auch nicht. Gibt ja anscheinend genug Fans davon. Das er "Tanzen" hier aufgreift, wundert mich da schon.....passt da so gar nicht in die Reihe, da der Track abgeht und derbe durchzieht. Der macht was mit einem, der tangiert. Anders als der Rest von Picottos flüster-tracks :D
  17. Naja "minimalistisch" passt ja leider zu Picotto's heutigem Stil...
  18. Dank dir Hlennarz. Dennoch sehe ich nur das Tempo und das Treibende als Verbindung. Synths und Bass völlig anders als bei Picotto. Völlig andere Interpretation die das Ganze zu nem neuen, eigenständigen Track macht. Hat für mich echt kaum was miteinander zutun. Leicht inspiriert von Picotto, okay. Ansonsten sollte Picotto Gigi's Namen mit in den Track packen und auch Gigis original Tracknamen "Tanzen" denn nix anderes ist es. Der Titel heißt nicht Mauro Picotto "Old but gold" sondern Gigi d Agostino- "tanzen" (Mauro Picotto Remix) Und "Remix wäre auch fast schon zu viel, so minimalistisch wie sich der Track vom Original-Gigi- Song unterscheidet.
  19. ab ca. 0:17
  20. Also stehe ich hier komplett aufm Schlauch? Wo soll Gigis Tanzen-Version (und die aktuelle hier von Picotto ist nur minimal verändert!) im Original vom Picottos Komodo stammen? Sehe da gar keine Ähnlichkeiten...sorry. Ansonsten finde ich Picotto klasse. Vor allem "Back to Cali" zählt zu meinen Lieblingstracks von ihm.
  21. Liebe Community, ab sofort könnt ihr für den Login optional eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren. https://www.gfu-community.de/settings/account-security/ Euer Admin-Team
  22. Sehr cool! Mit sowas könnte ich auch stundenlang rumspielen :D
  23. Picotto hat seinen Zenit auch schon vor langer langer Zeit überschritten ... und der Track klingt echt wie Tanzen, nur mit einer lausigen Bassline! :/
  24. Sehr interessant. Endlich mal wieder ein Picotto Track, der sich (wenn auch durch die falschen Gründe) hören lassen kann. Mir fällt auch jetzt erst auf, dass Gigi's Tanzen im Endeffekt ein Zitat aus Komodo war. Kommentar auf Youtube von Picotto: Dann mal auf die Suche machen !
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen