strega_di_gabry Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Moinmoin ihr Lieben!Schon seit ein paar Wochen wird in der Nachtschicht Innsbruckimmer wieder dieses Lied gespielt: italienisch, HipHop und immerwieder mit einer anderen Hintergrundmelodie.Die einzigen Broken, die ich mir vom Text merken konnte, sindfolgende: Millenovecentonovantanove; Uno, nove, nove, nove;Salta, Salta.Ist nicht sehr viel, aber ich hoffe, dass mir irgendjemand sagen kannwie das Lied / die Gruppe heißt.Dankeschöööööööööön!
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ist das nicht was von jovanotti??????
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 vielleicht bringt dir das ja was weiterSalta subito all’occhio che manca Jovanotti, considerato da molti (anche ... Da’ (voce)anno (Mano) Ah, Royal Minutz, uno nove nove nove (= 1999) (... Treviso ...
strega_di_gabry Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Habe gestern den DJ in der Nachtschicht gefragt (er hatdas Lied gerade aufgelegt):es müsste "1999" heißen und von einem "Steve Solo" sein,wenn ich das richtig verstanden habe. Aber von diesem "Steve Solo" habe ich bis jetzt im ganzen WWW noch nichtsgefunden Naja, ich werde eben noch weitersuchen müssen... aber trotzdemdanke für eure Hilfe!!
Empfohlene Beiträge