denharrow Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ein Ohrwurm, den man nach mehrmaligem Hören nicht aus seinem Kopf bekommt.Leider stören wieder die 160 BPM etwas.Aber man kann sich dran gewöhnen.PAMSY - " Hello " - S. CASTAGNA PRODUCTIONS 2/2005
coolestice Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hoffe ned das de 160 BPM in Mode kommen ! 140 waren gut genug!
denharrow Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Ja, mir reichen die 140 BPM auch, in den 80er Jahren war ich sogar mit den üblichen 120 BPM zufrieden.Aber die Asiaten ( speziell die Japaner ) mögen nun mal die 160 BPM und mit diesen Titeln verdienen die Italiener dort mehr Geld als mit " normalem " Italodance in der ganzen Welt.Dort werden jeden Monat ca. 50 Italo Eurobeat Titel auf den Markt geschmissen, von denen dem westlichen Ohr maximal 10 % gefallen.Ab und zu sind ein paar Highlights dabei, die Mehrheit ist aber eher nervend.
coolestice Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 naja !japaner halt! de lieben auch den Deutschen Heavy Metal was man bei uns scho lange nimmer hört! Sorry for Off Topic!
mrs.x Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 grauenhaft, erninnert mich an die damalige euro dance welle!
Empfohlene Beiträge