Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 salveich weiß auch net ich bin zu dumm dafür was aufzunehmen!also aufnehemn is ja schön gut gut..aba das einstellen also wie kann man was aufnehmen wenn man weg ist.. also die zeit einstellen..also ich habs mit dem TIMER versucht un en test gemacht dann kommt da ima ABSCHALTEN TIMER MÖCHTE STARTEN .. nur weiß ich net was damit gemeint is ..was mache ich falsch ?? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMÜSSTE ICH HEUTE NOCH WISSEN !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hab so ein Ding noch ned mal in der Hand gehabt !!!Sorry da kann ich dir ned zu helfen !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABS GANZ ALLEINE GESCHAFFT YEAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tread kann gelöcht oda geschlossen werden.. Link zu diesem Kommentar
Rolando Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 und wie???? was hast vorher so falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 man muss den dvd recorder AUSSCHALTEN!dann nimmt ers auf.. Link zu diesem Kommentar
Rolando Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ja jetzt weisst es ja, das sind kleinigkeiten aber die können so fuxen Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ja un NORMAL kann man den ja an lassen!nur halt wenn ich das datum un de uhrzeit einstelle muss der aus sein..schon blöd sowas muss man erstma drauf kommen.. Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Das Gerät hats dir ja eh gesagt, was zu tun ist!!"Abschalten, Timer möchte starten!" Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ja schon .. aba wie gesgat hab den satz zuerst net gepeilt!ich hab gedacht wenn ich dat ding ez aus mache dann geht nix mehr.. Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Welche Marke hast und was hast gezahlt dafür?? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 PHILIPPS DVDR 990 999 euro hab den über en jahr schon.. Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Philips kommt mir nicht ins Haus!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge