Met-Deejay Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich suche einen Trance Track wo die Samples von Apollo 440 - Ain't Talkin' 'Bout Dub vorkommen. Das blöde is dieser Track is aus dem Jahr 2000 - 2002, weiß nicht ganz genau wann. Auf jeden Fall hat ein Freund mal diesen Track vor längerem vorgespielt und meinte es ist auf einem Sampler drauf das angeblich Pulsedriver gemixt hat (bin mir nicht ganz sicher). Kann mir bitte jemand helfen????
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 tut mir leid kolega! hab davon nichts gehört oder kenne nichts....sorry kann nicht helfen aber bin mir sicher es findet sich wer.....
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 sorry met da kann ich dir leida net helfen..
Met-Deejay Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Shit, gibts keinen der es weiß?
djrow Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 sorry hab in punkto TRANCE 2 linke.. sorry aber ich frag mal für dich nach..
Empfohlene Beiträge