Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ein cover das irgendwie voll abgeht in der disse..ich finde den ima bessa.. man muss sich den en paar ma anhören ! 8,
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 in der ersten min. glaubt man, man hört wap bam boogie Aber wird sicher wieder einschlagen in den clubs .. 4 / 10
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 boah ja die rockt verdammt hab ich am samstg gleich 3 mal gehört ham sich immer mehr leute gewunschen!!!!am besten is der rave mix......
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hp vom rave mix etwas neues !!!!!!sonst aber ok....Rave Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das Thema hatten wir schon !!!hatte Tom Gepostet
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 echt wann un wo ??naja kann passieren von den 15 treads die ich in 1 stunde aufgemacht hab.. naja hab eigentlich ima geguckt ob was net gepostet wurdne is.. naja..
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 geil geil geil geil geilich glaub das reicht oder?? so geil den alten klassiker frisiert!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 LOL Soviele Doppelthreads hatten wir noch nie !!!
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 soll ich noch einen öffnen? 3 haben wir selten
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 tja ich hab gerade überall nach dem anderen tread gesucht.. ich finde den net unter trance..soll der etwa unter house sein oda wie ? weil von mir aus könn ma den tread hier löschen.. aba ich hab den alten ja bis ez ima noch net gsehn..
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ne lassen wir mal! is doch eh egal!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich sag gar nix, ohne meine Hörprobe! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Der Tom hats gepostet das weiss ich doch genau verdammt !!!Naja mir ist es egal nur isses aber so !!
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 notfalls schliessen wir den alten mit nem verweis!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 also ich benutz immer die suchfunktion, um zu prüfen ob es diesen namen bzw. interpreten schon gibt.....sehr zuverlässig....kann ich nur weiterempfehlen
Gast technofreak Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 joo forti da hast recht funktioniert wirlich perfekt!!!! welches ja im osmodia board nicht ganz klappt funktioniert hier verdammt schnell und gut" !!! :autofahren2: :affe:
Empfohlene Beiträge