Geschrieben am 21. Oktober 2003vor 22 Jr. Noch hält sich die Firma Sierra vornehm zurück, jedoch erschien auf der Homepage der amerikanischen Spiele-Zeitschrift "Computer Games" schon das Cover, welches die Fortsetzung eines der erfolgreichsten Games in der Geschichte des Adventures einleiten soll. Für die Fans der Larry-Reihe soll es jedoch Einschränkungen geben, denn laut dem Teaser-Text von "Computer Games" wird sich die Fortsetzung von Larry wohl eher an der Richtung der Action-Serie GTA orientieren. Also ich liebe Larry ! Neben Money Island und Maniac Mansion einer der besten Adventures !!!!
Geschrieben am 21. Oktober 2003vor 22 Jr. GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah, die Larry's sind so geil, Hammer!!! Ich war schon richtig traurig, dass nach Teil 7 schon Schluss ist!!!Denn, AL Lowe (der "Vater" von Larry Laffer), schreibt nämlich auf seiner Homepage www.allowe.com , dass er gerne ein Larry 8 gemacht hätte, aber Sierra wollte nicht!!!Er hat sogar schon damit angefangen!Dieses mal wirds ein 3-D-Spiel!!!!Hier könnt Ihr sehen, wie dieser erste Entwurf von Larry 8 aussehen soll!!!Ladet auch das Teil runter! Blick in die Zukunft! Discosteppa
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. owei larry :Dwar ganmz lustig aber mehr nicht fand ich :D hatte da ein paar Folgen mir mal in ner Compuzeitschrift gekauft hab die Spiele glaub ich mittlerweile weggeworfen...