papaya Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich fand Gigis alten Style auch besser. Also für mich persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ich hör halt das, wonach mir grad ist, ob das nun Silence oder Taurus oder ein alter Song ist...Aber Gigi müsste mal wieder was kommerzfähiges machen, so blöd das klingt. Wenn er an Silence noch ein bisschen feilt, dann könnte er damit schon in die CHarts einsteigen, ist vom Stil her eher wie L'amour toujours.Vielleicht MÖCHTE Gigi ja gar nicht so massenkompatibel sein, es reden ja immer alle von wegen "scheiß Kommerz", aber er muss mal was rausbringen, was beim sagen wir Durchschnittshörer ankommt, nicht nur beim Fan. Dazu gehören ne ordentliche Melodie mit VOCALS, und fürs Radio sollte es auch nicht zuuuuuu "beatig" sein. Songs wie Taurus oder Popcorn taugen dafür wenig. Übrigens find ich Popcorn nicht sooo doll, ist mir irgendwie zu billig gecovert.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Sehr gut gesagt ....udn das mit den Durchschnittshörer iss echt gut !!!So denke ich nämlich auch !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 na er soll gute musik machen un net das machen was am besten ankommt..weil wenn gigi ganz den style wecheln würde unz.b. mit eminem zusammen arbeiten würden un dann einen auf rap machen würd eun auf platz 1 gehen würde dann wäre ich der erste der hier das forum verlässt!also im moment finde ich sogar den NEUEN STYLE BESSER ALS DEN ALTEN !!un ich finde gigi soll so weiter machen!un außerdem hat gigi en paar verschiedene seiten an sich!1 mal sieht man es an silence.. mit vielen vocals ähnelt seinen alten styledann z.b. elektro pop, the way usw. klingt voll elektroun dann gibts wieda songs die voll hart sind femento z.b. !un dann gibts wieda songs die klar italo dance mäßig sind wie en paar unbekannte gigi songs!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 gigi mit eminem zusammen.... lol, das wärs doch *gggAlso ich fand gigi damals geil und heute immer noch!Sein stile war früher so um 99-01 eher so in richtung pop/dance gesteuert (like Star, Elisir usw),jetzt ist alles viel basslastiger aber immer noch genauso brilliant wie früher. Ich kann heute genauso zu gigs songs träumen wie früher, man hört einfach diesen gewissen gigi-nachgeschmack bei jedem seiner songs heraus, egal wie sehr unterschiedlich seine songs klingen... aber man hört das ein song von gigi kommt, nein man muss es hören - sonst währe es nicht mehr er selbst!!Na dann gigi, Wer aufhört sich zu verbessern hört auf gut zu sein... soweit du dich noch verbessern kannst :)
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 hehe gigi macht heute auch noch dancepop..siehe silence pop version un the way rmx un es werden bestimmt noch en paar andere folgen da geh ich jede wette mit ein!
papaya Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 weil wenn gigi ganz den style wecheln würde unz.b. mit eminem zusammen arbeiten würden un dann einen auf rap machen würd eun auf platz 1 gehen würde dann wäre ich der erste der hier das forum verlässt!Na das is ja Käse...Er soll halt nur mal was rausbringen, was halt nicht nur bei uns und vielleicht in den Discos ankommt, sondern auch in den Top 10 der Charts, so wie früher. Damit der Name Gigi d'Agostino mal wieder ein weniger bekannter wird. Heißt ja nicht, dass er seinen Stil umstellen soll.
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ja silence wird gut ankommen ! da bin ih ma sicha !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Ja das sicher !!! Iss ja wieder ein Lovesong ala La Passon und L'Amour Toujours !!!
Empfohlene Beiträge