DJ Phil Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Disc 11.US5 - Maria (Amore Mix)2.DJ Tomekk feat. Fler - Jump Jump3.Gwen Stefani - Hollaback Girl4.Kool Savas - All 4 One5.Akon - Lonely6.Daniel Powter - Bad Day7.Backstreet Boys - Incomplete8.Ronan Keating - Baby Can I Hold You9.Kelly Clarkson - Since U Been Gone10.Marc Terenzi - Heat Between The Sheets11.Gavin DeGraw - I Don´t Want To Be 12.Die Firma - Die Eine 200513.Jansen&Kowalski feat. Das Bo - Wie Geil Ist Das Denn?14.Jo Jo - Not That Kinda Girl15.Nelly - N´Dey Sy16.Mario - Here I Go Again17.Cassidy - I´m A Hustla18.The Game - Higher19.Amerie - 1 Thing20.Bobby Valentino - Slow Down21.Sarah Connor - I Just Started Being BadDisc 21.Ilona - Un Monde Parfait2.Banaroo - Space Cowboy3.Hot Banditoz - Shake Your Balla4.Daddy Yankee - Gasolina5.Pachanga - Loco6.N.O.R.E. feat. Daddy Yankee&Nina Sky - Oye mi canto7.Hermes House Band feat. Tony Christie - Amarillo (Classic Radio Mix)8.Buttons - Ilarie9.Loona - Oye El Boom10.Max Graham vs. YES - Owner Of A Lonely Heart11.Vinylshakers - Club Tropicana 12.DJ Shog - Running Water13.DJ Sammy - Why14.Mylo - In My Arms15.Groove Coverage - Holy Virgin16.Diane - Das Beste17.Laith Al-Deen - Leb den Tag18.Ich&Ich - Dienen19.Christina Stürmer - Engel fliegen einsam20.Nena - Willst Du mit mir gehen21.Crazy Frog - Popcorn
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 eigentich ist diese mal ziemlich aktuell und alles wichtige poptechnische oben
Empfohlene Beiträge